Zum Inhalt springen

Entscheidung getroffen,Mercedes SL 500 gekauft,beschissen worden


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge


madmike-albums-837-picture6687-sl500-bild2.html madmike-albums-837-picture6687-sl500-bild1.htmlmadmike-albums-837-picture6687-sl500-bild3.htmlIrgendwie klappt das nicht mit direkt einfügen.

 

hier der link zu den bildern! http://e30-talk.com/member-madmike-albums-837.html

 

madmike-albums-837-picture6691-sl500-bild6.html

 

 

:brüll::brüll::brüll:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt dabei raus wenn Mike und ich, MB 8 lochalus,Klebeband,Edingstift,und ein Panda aufeinandertreffen,wir haben soooooooooooooooooooooooo tolle ideen.Aber immer locker der RR ist dabei das es ein SL wird...........SACH NUR BRABUS:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SACH NUR BRABUS

 

Doch nix mit SL 55 AMG Motor

Doch kein SL 320

 

Neben Brabus wäre u.a. auch noch Lorinser, MKB, Kicherer und Väth möglich.

Oder ein R129 mit S38 turbo und LPG-Anlage...hat sonst keiner :D

 

Gruß

Markus

 

 

Edit:

 

10609-albums837-picture6686.jpg

 

Cooles Bild :-D


Bearbeitet: von MrMarx

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nichts draus, mich haben sie 2007 beim Touringkauf auch gelinkt...

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

watt ne ludenschüssel! :-D

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:Dschon bei "Designaufkleber rundum" dacht ich mir, dass das ein Fake ist:D

 

 

Die "ARGE-Sportline" Ausstattung die Anfangs da stand und die Tatsache das 8-Loch "fett" sind, war zu dick aufgetragen. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr Geil RR !!!

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SACH NUR BRABUS

 

Doch nix mit SL 55 AMG Motor

Doch kein SL 320

 

Neben Brabus wäre u.a. auch noch Lorinser, MKB, Kicherer und Väth möglich.

Oder ein R129 mit S38 turbo und LPG-Anlage...hat sonst keiner :D

 

Gruß

Markus

 

 

Edit:

 

10609-albums837-picture6686.jpg

 

Cooles Bild :-D

 

Haben die dich mit nem Schuhlöffel da rein bekommen? :-)

Das erinnert mich an Police Academy. Sitzt du auch auf der Rücksitzbank? :-D

 

Aber geile Geschichte :-D

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damned...hat mein gefühl mich also doch nicht getäuscht....:wall:

 

RR du linke socke.....:-D:-D:-D

 

aber ein echt gut gelungener und top illustrierter joke...:-R

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mal statt der allgemeinen debatten hier,ist oft echt bocklos stressig hier,und wenn ich auf Mike treffe,dann kommt sowas dabei raus,ebend,,FUN,,.Am geilsten waren Mike seine Blicke wie ich die Reifen in die Radkästen gehämmert hab,den,,500er,, auf den Felgen ablassen habe und ich mich da reingesetzt ,ohne das das Ganze zusammen gebrochen ist.Der hat sich beim Fotosmachen fast abgelegt vor Lachen......Ich möchte nicht wissen,was wir beide uns einfallen lassen,wenn wir Alohohl getrunken haben,mal sehen vielleicht kommen wir beide an SEE.............näääääääääääääDIGGAAAAAAAAAAAA

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast e30-Jenny
Ich möchte nicht wissen,was wir beide uns einfallen lassen,wenn wir Alohohl getrunken

 

Das möchtest du bei einigen talkern nicht wissen auf was die kommen wenn die einen in den Socken haben.....uns eingeschlossen :brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das möchtest du bei einigen talkern nicht wissen auf was die kommen wenn die einen in den Socken haben.....uns eingeschlossen :brüll:

 

 

Soll das eine Drohung sein... :eek:

 

 

:freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Ruthi,ich habe jetzt eine absolute Ludenschleuder in Arbeit,Montag werde ich da mal hinfahren,heute waren die nicht mehr erreichbar,Gebot ist abgegeben,sach nur BRABUS,diesmal aber echt.Jenny ich habe hier einges erlebt,besonders meine Bayrischen FANS gehen zum Lachen in den Keller und werden wohl noch mit Schlafanzug zum ****** ins Bett springen.Es gibt hier Supernette Leute,mit denen ich befreundet bin,und ebend diese die im Forum ihre möglichkeit finden,so richtig Fett und Schlau aufzutreten.Und ich schreibe nochmal ehrlich,ich werde mir einen optischen Luden SL zulegen,und Montag ist ZAHLTAG:DDas Ding ist so pervers,absoluter Dosenöffner,gibt keine anderen Meinungen von Freunden,die jetzt e30 cabrio fahren:D:DVielleicht sind auch die Zeiten des M5turbo gezählt,mal sehen.......

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

RR, deine Sprüche sind immer der Hammer- ich kann nicht mehr!:-D

Ich fand den SL aus Neuss für den Preis gar nicht so übel;-)

Nen Dosenöffner hast doch sicher schon zu Hause- für Ravioli:freak:

 

danke, dass du meinen Namen mal richtig schreibst, das "i" darf aber ruhig weg! ;-)


Bearbeitet: von im_Norden2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...