Zum Inhalt springen

!!! Heckklappen verkleidung frage wegen Lampen !!!


Gast Plent80
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi @ all :winken:

 

Habe mal eine Frage , wie sit die Kofferraum Beleuchtung mit der Verkleidung zu vereinen ?

Die Lampe ist doch zu groß und passt nicht in die löcher .

Oder kommt das das unter ?

Kann mir mal einer ein Bild senden wo die Verkleidung verbaut ist (Mit der Beleuchtung)

 

m.f.g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Lampe(n) bleibt wie sie ist und leuchtet durch die vorhandenen Ausschnitte in der Verkleidung.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir eine 2. rein, dann ist es auch schön hell.

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir eine 2. rein, dann ist es auch schön hell.

 

:daumen:

 

Kann ich so bestätigen :sonne:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollte ich auch andeuten, deshalb hatte ich ja das "n" in Klammern gesetzt. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war immer der felsenfesten meinung das alle e30 ab werk zwei lampen da hinten drin hätten?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte bis jetzt keinen der 2 hatte... am 2 Türer auch nachgerüstet!

 

Oder meinst du in Verbindung mit Verkleidung ?

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bis jetzt die zweite Lampe auch bei jedem nachgerüstet und das waren alles gut ausgestattete Teile mit besserer Motorisierung.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee nee tommi ich mein die standardvariante ohne verkleidung.

 

@bastelbert: da wirds dran gelegen haben. kauf mal besser 4ender mit nullaussattung. da sind dann zwei lampen verbaut. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird´s sein, das kleinste was ich je hatte war´n iS. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...