NULLZWOtii Geschrieben: 8. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 (bearbeitet) Ich dachte immer, man könne über die erweiterte Editierfunktion nachträglich die Überschrift ändern. Ich wollte um der Auffindbarkeit über die Forensuche willen, die Überschrift dieses threads ändern, weil er sich in eine etwas andere (wesentlich erweiterte) Richtung entwickelt hat. Jetzt hab ich festgestellt, daß die geänderte Überschrift nur oben im ersten Beitrag angezeigt wird, in der Forenübersicht steht noch die alte. Gibt es da eine zeitliche Grenze oder ist das gar nicht nachträglich möglich? Bearbeitet: 9. Mai 2011 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 8. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 Die Überschrift kann nur vom zuständigen Mod oder Hausmeister geändert werden Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. Mai 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 Aber irgendwie bin ich der Meinung, das würde innerhalb einer bestimmten Zeitspanne gehen? Bin mir 99% sicher, daß ich das schonmal konnte...... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 9. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 Probiers aus Micha....Hast doch nen Thread, bei dem das Zeitfenster noch nicht zu sein dürfte Brauchst ja nur nen Piunkt dazuzusetzen. Oder irgendwas. Ich meine auch, dass es da nen Zeitfenster gibt. Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Mai 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 Hab jetzt oben ein Fragezeichen angefügt und: Voila, es ging! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 9. Mai 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 Jau, und nach ner Zeit kann man das nicht mehr....Das hab ich auch schon festgestellt.Aber ich hab keine Ahnung, wie der Zeitrahmen dafür gesetzt ist Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 9. Mai 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 Aber ich hab keine Ahnung, wie der Zeitrahmen dafür gesetzt ist Es sind genau 24 Stunden, in denen der Titel eines Themas noch geändert werden kann.Ich erhöhe die Zeitspanne mal auf 1 Woche. Das dürfte ja in den meisten Fällen ausreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Mai 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 Danke Benjamin, meine Überschrift hatte jetzt eh schon der Stefan-E30 geändert!Trotzdem Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 11. Mai 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. Mai 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 ... ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 11. Mai 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 ... ??? "..." !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 11. Mai 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 ... Vertan vertan sprach der Hahn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.