Zum Inhalt springen

17 Zoll Alu Felgen


M3Philipp
 Teilen

Empfohlene Beiträge


meine erfahrung sagt mir, dass schleifen beim volleinschlag nicht abgenommen wird.

ob man es braucht, oder nicht, interessiert den tüv dabei nicht.

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei warum nicht?

Wo schleifen die? Innen oder am Kotflügel?

Teile gutachten der Felge selbst und noch ein gutachten einer 7,5x 17 Felge wo der e30 aufgelistet is und Papiere zu den Distanzen und ab zum Tüv.

Aber vorher halt schaun das nix mehr schleif.

Du bist also Nu immer mit denen unterwegs ohne sie eingetragen zu haben? Nur wegen Tüv machst dir jetzt nen kopf? Lach mich weg.

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei du mußt aber schon auch dazu sagen wo genau die schleifen. Bist zu tief oder brauchst nen lenk Anschlag oder liegt es einfach nur an nem Kunststoff das im weg is?

Ich hatte schon alles mögliche montiert, aber wenn dann hatte ich nur Kontakt mit Kotflügel.

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein e36 Lenkgetriebe drin hast, besorg dir doch die Einschlagbegrenzer. Ich muss mir auch noch was überlegen bei meinem e36 (zur Zeit man Altagsauto). 18 Zöller Keskin KT1 mit 215er und Distanzen schleifen nicht. Aber wenn ich meine Winterreifen draufziehe schleifts. Sind Brock B1 in 17 Zoll mit 205er Reifen ohne Distanzen. Schauen schon recht weit raus.

 

Also wie gesagt, die Einschlagbegrenzer sollten da schon etwas abhilfe schaffen.

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Bild schleif aber nix, nur wenn du anders einschlägst oder? Ich hatte das auch schon. Is auch ganz normal. Änder das Kunststoff und gut is.

Wenn man es weg macht hat halt die Führung der bremsen Belüftung keinen halt mehr

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie schleifen vorne an dem Kunststoff.

Auf dem Bild ist das ein Volleinschlag.

 

 

...Da schleifen bei mir die 7x15 Kreuzer auf meiner Limo auch.

Trotz ab Werk lieferbarer Dimensionen (7x15 et24 mit 205/55-15), einziger Unterschied : 40/30er Eibach-Federn.

 

Einfach schleifen lassen, event. für den TÜV die Plastikteile vorne demontieren + hoffen, das keine Fragen gestellt werden...

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann raus damit oder machs nur ein wenig weg. Und gut is.

Bei mir hat es links geschliffen wenn ich voll nach rechts gelenkt hab. Aber nur beim rückwärts fahren. QL Lager spielen da auch oft ne große rolle weil wenn die nix mehr sind steht das Rad nicht mehr schön mittig und bewegt sich.

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...