M3Philipp Geschrieben: 3. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 (bearbeitet) . Bearbeitet: 7. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 3. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 meine erfahrung sagt mir, dass schleifen beim volleinschlag nicht abgenommen wird.ob man es braucht, oder nicht, interessiert den tüv dabei nicht.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Ei warum nicht?Wo schleifen die? Innen oder am Kotflügel?Teile gutachten der Felge selbst und noch ein gutachten einer 7,5x 17 Felge wo der e30 aufgelistet is und Papiere zu den Distanzen und ab zum Tüv. Aber vorher halt schaun das nix mehr schleif.Du bist also Nu immer mit denen unterwegs ohne sie eingetragen zu haben? Nur wegen Tüv machst dir jetzt nen kopf? Lach mich weg. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 3. Mai 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 (bearbeitet) . Bearbeitet: 7. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 3. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 boah...mit 25er platten schleifen die innen ???krass...gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 3. Mai 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 (bearbeitet) . Bearbeitet: 7. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 3. Mai 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 RH z.B. liefert 17'' mit einer ET55 aus.Da sind solche Platten üblich um auf eine effektive 25 zu kommen.Hat in meinem Cabrio nicht geschliffen bei vollem Lenkeinschlag. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. Mai 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 8 x 17 ET35 schleifen mit 15mm Platten schon mal nicht.Also scheint bei dir was ziemlich breites bzw. mit ungünstiger ET verbaut zu sein.Welche Breite und ET haben denn die Felgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. Mai 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Ei du mußt aber schon auch dazu sagen wo genau die schleifen. Bist zu tief oder brauchst nen lenk Anschlag oder liegt es einfach nur an nem Kunststoff das im weg is? Ich hatte schon alles mögliche montiert, aber wenn dann hatte ich nur Kontakt mit Kotflügel. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 3. Mai 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Wenn du ein e36 Lenkgetriebe drin hast, besorg dir doch die Einschlagbegrenzer. Ich muss mir auch noch was überlegen bei meinem e36 (zur Zeit man Altagsauto). 18 Zöller Keskin KT1 mit 215er und Distanzen schleifen nicht. Aber wenn ich meine Winterreifen draufziehe schleifts. Sind Brock B1 in 17 Zoll mit 205er Reifen ohne Distanzen. Schauen schon recht weit raus. Also wie gesagt, die Einschlagbegrenzer sollten da schon etwas abhilfe schaffen. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 3. Mai 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 (bearbeitet) . Bearbeitet: 7. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 3. Mai 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 (bearbeitet) . Bearbeitet: 7. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. Mai 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Schraub die Radhausschalen ab. Kann sich auch kein Dreck sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. Mai 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Auf dem Bild schleif aber nix, nur wenn du anders einschlägst oder? Ich hatte das auch schon. Is auch ganz normal. Änder das Kunststoff und gut is.Wenn man es weg macht hat halt die Führung der bremsen Belüftung keinen halt mehr Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 3. Mai 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Sie schleifen vorne an dem Kunststoff.Auf dem Bild ist das ein Volleinschlag. ...Da schleifen bei mir die 7x15 Kreuzer auf meiner Limo auch.Trotz ab Werk lieferbarer Dimensionen (7x15 et24 mit 205/55-15), einziger Unterschied : 40/30er Eibach-Federn. Einfach schleifen lassen, event. für den TÜV die Plastikteile vorne demontieren + hoffen, das keine Fragen gestellt werden... Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 3. Mai 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 (bearbeitet) . Bearbeitet: 7. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 3. Mai 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 axo...ich ging davon aus, das du die plastikschalen schon draussen hast...gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. Mai 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Naja dann raus damit oder machs nur ein wenig weg. Und gut is.Bei mir hat es links geschliffen wenn ich voll nach rechts gelenkt hab. Aber nur beim rückwärts fahren. QL Lager spielen da auch oft ne große rolle weil wenn die nix mehr sind steht das Rad nicht mehr schön mittig und bewegt sich. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 3. Mai 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 heisluftfön und ein wenig nach innen gedrückt den kunstoff....einfach und effektiv... gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben85 Geschrieben: 4. Mai 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2011 Was sind denn das eigentlich für Felgen, die du da hast? Danke! Zitieren Suche e30 2 Türer mit ABS und Sperrdifferential. Motor egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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