shortcut Geschrieben: 3. Mai 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Tach und herzlich Willkommen im Forum! Wünsch dir viel Spaß hier bei uns GrußAndi Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dersimon Geschrieben: 3. Mai 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim´s Schwester Geschrieben: 3. Mai 2011 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 ja genau. Deutsch & Französisch auf LA. du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 3. Mai 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Hi Sina, schön dass Du Dich auch endlich hier angemeldet hast! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dersimon Geschrieben: 3. Mai 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 wiwi im zweiten semester. vielleicht sieht man sich ja mal auf dem parkplatz nord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 3. Mai 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 moinsen auch von mir Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 3. Mai 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Willkommen im Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 3. Mai 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Hi Sina,die felgen und die blinker vorne gehen ja mal garnet... aber respekt vor der arbeit! Ne spass... ist echt ein schönes auto. Gruß Klaus P.S. Wann kommt da ein S38 rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 3. Mai 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 3. Mai 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Herzlich willkommen:winken: Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 3. Mai 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 3. Mai 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Na Hallo! Bin der fiese langhaarige der im Februar mit dem Delphin in Stgt. neben Dir stand. Was machen Deine Radläufe? ja genau. Deutsch & Französisch auf LA. du? Sehr schön. Weiß ich wer mir eines Tages französisch beibringt. (und ja, ich meine die Sprache! Nicht was manche von Euch jetz gedacht haben! ) Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim´s Schwester Geschrieben: 4. Mai 2011 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2011 Hi Sina, die felgen und die blinker vorne gehen ja mal garnet... aber respekt vor der arbeit! Ne spass... ist echt ein schönes auto. Gruß Klaus P.S. Wann kommt da ein S38 rein? =) Ja, Ja Respekt vor der Arbeit Ja, ich find auch, dass Franky ganz hübsch ist Danke!!Liebe Grüße Sina PS: Ohje, lass uns erstmal den G-Kat und etz machen Aber das wär schon was.. Na Hallo! Bin der fiese langhaarige der im Februar mit dem Delphin in Stgt. neben Dir stand. Was machen Deine Radläufe? Hey!Ja, ich erinner mich! Tja ich würd ja gern sagen, dass der Rost an meinem Radlauf stagniert, is aber nich so. Im Herbst wird es endlich in Angriff genommen!Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 4. Mai 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2011 Klaus hat völlig recht, Motorumbau muss irgendwann sein :sabber: !!!! Muss ja nicht gleich der S38 sein, S50 ( M3 E36 - 321 PS) würde ja auch noch gehen . Kleiner Scherz, aber sowas spritziges und doch sparsam ala M50 oder so ... Oder den M10 schnell machen, da hätt ich auch noch richtig Bock zu. Wenn er dann nur nich so durstig werden würde . Gruss Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. Mai 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2011 Wenn er dann nur nich so durstig werden würde . Bauste halt Durchflussminderer in die Spritleitung ein. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 4. Mai 2011 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2011 :-D:-D:-D :-Rvor der Arbeit dann ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 4. Mai 2011 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2011 Oder den M10 schnell machen, da hätt ich auch noch richtig Bock zu. Wenn er dann nur nich so durstig werden würde .wenn du das ganze ohne kat lösen kannst, gibts schöne möglichkeiten den M10 schnell zu machen. der durst hält sich dann ja noch vergleichsweise in grenzen, aber als alltagsauto wäre dann was anderes sicher sinnvoller. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 4. Mai 2011 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2011 M50B25tü wäre ne alternative zumal der sparsam ist, sehr wartungsfreuntlich und vorallem standfest. Und der umbau ist auch net so teuer dafür das man fast 200PS dan hat. Oder.... hmm... ne doch lieber nen S38 ich finds witzig wenn sina nen zitterer hat, mich würds mal interessieren was dann passiert wenn da ein S62 (M5 E39 Motor) mit 400PS drin steckt. http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_320.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 4. Mai 2011 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2011 Muhahaha Zu geil Klaus, mir gefällt dann immer wie sie lacht :-D:-D !!!Ja der B25Tü ist für den Alltag tatsächlich die beste Alternative auch preislich. Richtig angestellt ist das mit 1000,- zu stemmen. Müsste halt au grosse Bremse rein und so deswegen ... wär schon cool son M50 herz im Franky ... mal sehen . @Wolfgang, ja ab nächstes Jahr liegt hier ja dann ein hochverdichteter M10 von sonem bronzitbeigen rum, und der gute alte M10 mit mechanischer einspritzung liegt auch noch da . Was heisst für dich akzeptabler Verbrauch ? Ein schneller M10 nimmt sich im e30 gerne 12l, des macht ja meiner schon wenns sein muss .Dazu kommt noch hinzu wenn mans wirklich ernst meint muss man mittl. auch gut Geld in die Hand nehmen beim M10.Ja gut Alltagstauglichkeit ... Rupig wird er dann schon, und so richtig passen würd des bei der Sina auch ned stimmt schon.Trotzdem son schneller M10 hätt ich schon Lust, der macht Spaaaaß . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 4. Mai 2011 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2011 Am sinnvollsten wäre meines Erachtens der M52B25(TÜ).Der 170PSer aus dem 323i/ti. Die Dinger saufen richtig wenig, haben nen Alublock, ne sehr gute Drehmomentverteilung, nominelle 170PS die fast immer übererfüllt werden und damit auf dem Papier exakt die Leistung eines e30 325i. Somit muß man für den TÜV die Bremse nur auf 325i Serienstand bringen (hab ich da). http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_M52 Einziger Nachteil ist nen bissel EWS-Gefrickel, aber das ist auch lösbar. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 4. Mai 2011 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2011 Du weist aber schon das man die motoren nicht überholen kan da gipt´s keine übermaskolben wen die verschlissen sind dan heist das gleich neuer block. Die M52 motoren sind auch um einiges teurer als die M50 motoren... und öl saufen tun die auch recht viel die M52 vorallen die M52B28.Ne ne die M50B25 bekommt man schon für 300€ und die M50B25tü für 500-650€ (und ich bekomm den tü bei uns auf dem schrottplatz für 350€ mit 178tkm). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 4. Mai 2011 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2011 Du weist aber schon das man die motoren nicht überholen kan da gipt´s keine übermaskolben wen die verschlissen sind dan heist das gleich neuer block. Die M52 motoren sind auch um einiges teurer als die M50 motoren... und öl saufen tun die auch recht viel die M52 vorallen die M52B28.Ne ne die M50B25 bekommt man schon für 300€ und die M50B25tü für 500-650€ (und ich bekomm den tü bei uns auf dem schrottplatz für 350€ mit 178tkm). Die neueren M52 mit der Alusil-Legierung kannst Du überholen. Nur bei denen mit Nikasil-Beschichtung wird's schwer/unwirtschaftlich.Die Anschaffungskosten relativieren sich bei einem Alltagsfahrzeug relativ schnell über den Spritverbrauch. Im e30 sollten (gerade bei Sina) ca. 7-8L drin sein. Der M50 nimmt nen bissel mehr.Im ebay rangieren die Motoren zwischen 650 und 1000€. Da sollte was bezahlbares bei sein. Der Ölsaufer war der M54B30, aber auch das hat man in den Griff bekommen. M52B28 soll Öl saufen, das ist mir komplett neu. Kenn nen paar Jungs die den haben und die berichten das Gegenteil. Nen M50B25TÜ für deeen Preis ist natürlich total ok. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 4. Mai 2011 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2011 Ach erdammt hast recht das war der M54B30 hab da was verwechselt. UPS...In meinen E34 touring hab ich nen M50B25 drin der genemigt sich zwischen 8,2....11,4L je nach dem wie er belastet wird und die karosse wiegt 1,4t. Ich glaub net das es arg ins gewicht fällt der minderverbrauch zum M52... aber egal sina wird schon wissen was se will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim´s Schwester Geschrieben: 4. Mai 2011 Autor #49 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2011 aber egal sina wird schon wissen was se will. Genau Jungs und ich sag, dass Franky erstmal Franky bleibt In 3-4Jahren starten wir gemeinsam nochmal die Motor-Diskussion! Aber danke für eure Anregungen!Und auch vielen lieben dank für die nette begrüßung hier im E30-Talk!!!! Liebe GrüßeSina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 5. Mai 2011 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 Herzlich willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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