Zum Inhalt springen

M-Technik 1 Front Schürze


E30_Freak
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Gast e30-Jenny

Nein wieso sollteste das abmachen müssen?

 

Passt so! Was willste denn dann machen so ganz ohne Frontblech?:watch:

 

Alte ab- neue dran...... evtl nicht passende Spaltm. mit Unterlegscheiben beheben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kp wenn ich stoßstange draufmache dann passt es nicht 100% drauf und ich denk unten stoßt das m technik auf das frontblech und nebelscheinwerfelhalter von schürze stoßt auch aufs blech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen Schürze und Radlaufkante oder zwischen Gummiecke und Radlaufkante? Schon, zumindest bei fast allen, die ich so kenne.

Ganz perfekt auf Preß bekommt man weder das eine noch das andere hin.

So ganz verstehe ich dein Problem nicht, mag an der etwas eigenwilligen Formulierung liegen.

Versuch doch mal bitte, das etwas verständlicher zu beschreiben.

Fest steht: MT1-Schürze paßt auf das Frontblech, die linke Abschleppöse muß allerdings weg.

Sonst klemmt`s:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok i hab beide öse noch dran :-) ich meine mit dem spalt ........ ich habe das m-technik auf stoßstange fest geschraubt mit original schrauben und wo ich die plastik abdeckungen dran gemacht hab sind links und rechts an die ecken minimale spalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mei gott bin zwar hier geboren und aufgewachsen und deutsche frau aber mit rechtschreibung und so habe noch etwas schwirigkeiten ;-) aber wenn ich rede kann ich perfeckt schwäbisch hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Schwabe zu Schwabe würde ich dir vorschlagen, dass du mal hier im Forum oben in der Leiste bei EBAs nachschaust und die Einbauanleitung von MT1 ausdruckst. Dort ist alles genau beschrieben !!!

Dort wirst du auch sehen, dass es zwei Ausführungen von "seitlichen Stoßleisten" gegeben hat.

Wenn eine Stoßleiste beim "Einbauset" dabei war, muß die vorhandene ausgetauscht werden und die neue schließt dann seitlich genau ab. Wenn keine "Stoßleiste" dabei war (bei den frühen Ausführungen), mußte man die alte Stoßleiste zuschneiden und dann war auch ein kleiner Spalt am Ende.

http://www.ow.no/index.php?option=com_wrapper&Itemid=34

hier bei:Front spoiler M Technik und natürlich E30

Hier Bilder:

Die Kiste wurde mit MT1 2/87 ausgeliefert.

 

Matthias

Stoßleiste.JPG

Front.JPG

Seite.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...