E30_Freak Geschrieben: 2. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Hallo E30 Freunde Muss ich den frontblech Abmachen um M-Technik 1 schürze zu bauen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 2. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Der Engo77 bietet eine an, frag ihn einfach mal... http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=5036 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 2. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 nein brauchse nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 2. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Nein wieso sollteste das abmachen müssen? Passt so! Was willste denn dann machen so ganz ohne Frontblech? Alte ab- neue dran...... evtl nicht passende Spaltm. mit Unterlegscheiben beheben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Freak Geschrieben: 3. Mai 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Kp wenn ich stoßstange draufmache dann passt es nicht 100% drauf und ich denk unten stoßt das m technik auf das frontblech und nebelscheinwerfelhalter von schürze stoßt auch aufs blech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. Mai 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Klingt mir nach dem Versuch, MT1 übers NFL-Frontblech zu zimmern...Das paßt natürlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Freak Geschrieben: 3. Mai 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 nein nein i hab schon vfl chromstoßstange und noch was hmmmm ist das normal das an den ecken zwischen stoßstange und abdeckung kleine spalt ist ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. Mai 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Zwischen Schürze und Radlaufkante oder zwischen Gummiecke und Radlaufkante? Schon, zumindest bei fast allen, die ich so kenne.Ganz perfekt auf Preß bekommt man weder das eine noch das andere hin.So ganz verstehe ich dein Problem nicht, mag an der etwas eigenwilligen Formulierung liegen.Versuch doch mal bitte, das etwas verständlicher zu beschreiben.Fest steht: MT1-Schürze paßt auf das Frontblech, die linke Abschleppöse muß allerdings weg.Sonst klemmt`s:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Freak Geschrieben: 3. Mai 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 ok i hab beide öse noch dran ich meine mit dem spalt ........ ich habe das m-technik auf stoßstange fest geschraubt mit original schrauben und wo ich die plastik abdeckungen dran gemacht hab sind links und rechts an die ecken minimale spalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. Mai 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 mit bilds von die spalts könnt ma vieleischt meh sagen zu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Freak Geschrieben: 3. Mai 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 i mach mal heut abend ne foto dann stelle ich se mal rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. Mai 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 mit bilds von die spalts könnt ma vieleischt meh sagen zu... Man sieht, es ist nicht verkehrt, Fremdsprachen zu beherrschen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Freak Geschrieben: 3. Mai 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 ja mei gott bin zwar hier geboren und aufgewachsen und deutsche frau aber mit rechtschreibung und so habe noch etwas schwirigkeiten aber wenn ich rede kann ich perfeckt schwäbisch hihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. Mai 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Schwäbisch ist aber auch kein deutsch, klingt nur so ähnlich:DDann mach paar Bilder zum besseren Verständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 3. Mai 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 @TE hast du evtl. noch beide Abschleppösen dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Freak Geschrieben: 3. Mai 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 ja wie gesagt werde ich heute abend machen hmmmmmm mit mein cabrio auf m-technik 2 lief alles wunderbar aber m technik 1 wurde schon kompliziert gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Freak Geschrieben: 3. Mai 2011 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 ja sind beide noch dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 3. Mai 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 dann mach mal die linke (fahrerseitige) weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Freak Geschrieben: 3. Mai 2011 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 ja werde ich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze1 Geschrieben: 3. Mai 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Von Schwabe zu Schwabe würde ich dir vorschlagen, dass du mal hier im Forum oben in der Leiste bei EBAs nachschaust und die Einbauanleitung von MT1 ausdruckst. Dort ist alles genau beschrieben !!!Dort wirst du auch sehen, dass es zwei Ausführungen von "seitlichen Stoßleisten" gegeben hat.Wenn eine Stoßleiste beim "Einbauset" dabei war, muß die vorhandene ausgetauscht werden und die neue schließt dann seitlich genau ab. Wenn keine "Stoßleiste" dabei war (bei den frühen Ausführungen), mußte man die alte Stoßleiste zuschneiden und dann war auch ein kleiner Spalt am Ende.http://www.ow.no/index.php?option=com_wrapper&Itemid=34hier bei:Front spoiler M Technik und natürlich E30Hier Bilder:Die Kiste wurde mit MT1 2/87 ausgeliefert. Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. Mai 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 und die nebelscheinwerfer kommen dann in die schürze, die musst du aus dem frontblech entfernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.