Zum Inhalt springen

ooha oha Versicherung aber Teuer für den SL


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich schmeiss mich weg der 320SL kostet Vollkasko SB 500 inkl TK im 1/4 jahr 152euro,Haftpllicht nur 45euro:D:Dmit gleichem Vertrag kostet der 520i 81euro :D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist noraml würd ich sagen, schau mal was ein W116/W126 im gegensatz zu einem E32 oder E38 kostet, mein 107er SL ist auch net wirklich teuer. Ich zahl für die Saison 280 Euro allerdings mit 140% in dem Vertrag... Solche Autos fahren halt net viele Junge Leut demnach passiert weniger. Aufn E38 stürzen sich jetzt alle weil er billig ist aber nen Benz lässt jeder stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein E32 kostete Haftpflicht 900€ im Jahr bei 35% Ich wollte brechen. Und laut ADAC sind die BMW´s in der Luxusklasse noch die günstigsten gegenüber A8, S Klasse etc.

 

Da is mein E30 Spielzeug gegen. ich glaub ich zahl 34€ im Monat

 

Grüße

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Billiger als 25er Cabrios geht auch kaum. Mein 1.3er Fiasko kostet das selbe...;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Billiger geht -> Z1 (Typklasse 10)

 

Gleich teuer geht auch -> 850CSi (Typklasse 13 wie's Cab)

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 25er läuft auf 12! Mein versicherungsmann hat irgendwann mal gesagt, dass er 13 haben müsste und teuer wird und er liess sich auch die Motoreintragung faxen, aber es ist nichtsmher passiert. Den schlafenen Hund werde ich mal nicht aufwecken und weiterhin günstiger fahren.

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War der ADAC geschmiert? hmpf.. Die sagen BMW sei am günstigsten. Aber die berechnen glaub auch den Unterhalt. Sprich Reparaturen etc

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0708 475 sind dieSchlüsselnummern,nun ich dachte mein Vertreter(Alli....) will mich verscheissern,sagt der zu mir der kostet im Monat HF bei 35% ......15EURO:D:D:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...