RoadrunnerM5t Geschrieben: 2. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Ich schmeiss mich weg der 320SL kostet Vollkasko SB 500 inkl TK im 1/4 jahr 152euro,Haftpllicht nur 45euro:D:Dmit gleichem Vertrag kostet der 520i 81euro Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 2. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Ist noraml würd ich sagen, schau mal was ein W116/W126 im gegensatz zu einem E32 oder E38 kostet, mein 107er SL ist auch net wirklich teuer. Ich zahl für die Saison 280 Euro allerdings mit 140% in dem Vertrag... Solche Autos fahren halt net viele Junge Leut demnach passiert weniger. Aufn E38 stürzen sich jetzt alle weil er billig ist aber nen Benz lässt jeder stehen. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 2. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Mein E32 kostete Haftpflicht 900€ im Jahr bei 35% Ich wollte brechen. Und laut ADAC sind die BMW´s in der Luxusklasse noch die günstigsten gegenüber A8, S Klasse etc. Da is mein E30 Spielzeug gegen. ich glaub ich zahl 34€ im Monat Grüße Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 3. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 RR, da brauchst du ja nicht mal ne zusätzliche Überstunde;-) normalerweise werden SL u. Ä. aber doch ganz anders finanziert:D:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 3. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Ja, manchmal muss man mit den Versicherungsklassen nicht ganz klar kommen Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 3. Mai 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 mein 190er ist seltsamerweise teurer als das Cabrio edit: Benz 1.8 Liter 108 PS, Cabbie = 325er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 3. Mai 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Billiger als 25er Cabrios geht auch kaum. Mein 1.3er Fiasko kostet das selbe... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 3. Mai 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Billiger geht -> Z1 (Typklasse 10) Gleich teuer geht auch -> 850CSi (Typklasse 13 wie's Cab) Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 3. Mai 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Mein 25er läuft auf 12! Mein versicherungsmann hat irgendwann mal gesagt, dass er 13 haben müsste und teuer wird und er liess sich auch die Motoreintragung faxen, aber es ist nichtsmher passiert. Den schlafenen Hund werde ich mal nicht aufwecken und weiterhin günstiger fahren. Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 3. Mai 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Also im Verhältnis (PS-Zahl, Preis) ist der SL im Vergleich zum E34 520i doch schweinebillig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 3. Mai 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Ein 560SE W126 ist auch viel viel biller wie ein 730i E32^^ Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 3. Mai 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 War der ADAC geschmiert? hmpf.. Die sagen BMW sei am günstigsten. Aber die berechnen glaub auch den Unterhalt. Sprich Reparaturen etc Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 3. Mai 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Hier kannst du alle Typklassen nachprüfen: http://www.gdv-dl.de/typklassenverzeichnis.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 3. Mai 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 0708 475 sind dieSchlüsselnummern,nun ich dachte mein Vertreter(Alli....) will mich verscheissern,sagt der zu mir der kostet im Monat HF bei 35% ......15EURO:D:D:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.