Seniorche Geschrieben: 30. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 Hallo zusammen,kriegt mann eigentlich noch die Folie für die Türen? CabrioDanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 bekommen tut man die wohl schon noch. aber nur als rolle mit 15metern. wieviele türen willste denn machen? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Seniorche Geschrieben: 30. April 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 So ein mist ), 2 türen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 entweder folie ausm baumarkt (da gibts echt stabiles zeug) und sprühkleber oder "dezi-fix" auch ausm baumarkt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Seniorche Geschrieben: 30. April 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 Ok danke schönen abend noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 30. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 ich hab gutes doppelklebeband genommen und bin zufrieden.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 1. Mai 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 Kleiner Tip: Es gibt da eine etwas dickere "Schaum" Folie.Die hat den Vorteil dass sie stabiler ist und nicht so leicht reißt und außerdem steht danmn die Türverkleidung etwas unter Spannung. Ich hab mir die gerade für mein Cab für nach der Lackierung besorgt. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Seniorche Geschrieben: 1. Mai 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 Hi Georg,wo kriegt mann die Folie? Baumarkt ?Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 2. Mai 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 für meine türen hab ich einfach klare tischfolien verwendet. die sind auch sehr reißfest. 3m haben beim vietnamesen 2€ gekostet. Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 3. Mai 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Hi Georg,wo kriegt mann die Folie? Baumarkt ?GrussSorry - weiß ich nicht.ich hab sie von meinem Z1 Schrauber.Der nimmt bzw. verkauft die als Ersatz für die Z1 Türfolie weils die auch nicht mehr gibt. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.