Zum Inhalt springen

Hab jetzt endlich meine Heckklappe mit 3.Bremsleuchte


Tschimpi
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ist nach neun Jahren alles schon weggerostet.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Heckklappe meines e30 vor gut zwei Jahren auch mit einer dritten Bremsleuchte eines e46 Cabrios versehen.

 

Mir gefällt das ziemlich gut, hab allerdings auch die rote genommen.

Zusammenbauen 26.jpg


Bearbeitet: von tohote30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

optisch sehr gut gelungen; der Aufwand zum Nutzen erschließt sich mir leider nicht.

Außer evtl. für Fahrer mit dem "Tunnelblick".

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin froh das ich nur 2 habe, daran erkennt man noch richtige Autos:D:D

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das ist ne gute Arbeit. :daumen: Ist sicher viel Aufwand damit es später richtig passt. Klar die Rückleuchten sind Geschmacksache und mein Geschmack trifft es auch nicht aber es geht hier ja um die 3. Bremsleuchte ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zum Aufwand eine Heckklappe einfach nur zu "cleanen" (überflüssiges Wort für überflüssigen Aufwand) , ist das mit der 3. Bremsleuchte richtig sinnvoll.

Wenn es dann auch noch so sauber gemacht ist wie an den Autos von Tschimpi (Rückleuchten sind aber echt grausig :cry: :eek: :rot:) oder tohote30, finde ich es :daumen:

 

J.-Paul

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manch einer baut sich ne dritte bremsleuchte in den wagen und der nächste macht sich nen gummireifen wie beim autoscooter um die karre. :-D

 

 

sorry ich fahr doch keinen klassiker um den dann mit neumodischen ...ach lassen wir das... jeder wie er will...

 

 

wenn ICH sowas machen würde käme zur 3ten leuchte noch das heckemblem vom e36 dran.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor ca. 10 Jahren meiner Motorhaube das BMW Embleme geraubt und als ich den Wagen 2010/2011 restauriert habe, stellte sich die Frage: was mache ich mit der Heckklappe?.

Ergebnis hast du gesehen.

 

Ich fahre einen klassischen e30 aber weder meine Felgen, Bremsen, Motor oder Lack sind klassisch, deshalb darf meine Heckklappe so aussehen.

 

Aber ich verstehe was du meinst, auf deinen passt das alles nicht.

 

Gruß


Bearbeitet: von tohote30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...