Zum Inhalt springen

Schwarze Rückleuchten


polo1958
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo, wer hat hier die besten erfahrung mit schwarzen rückleuchten gemacht ? bin am überlegen mir welche zu besorgen, aber man liest ja da immer viel von schrott und undichtigkeiten, wer hat denn da mal einen tip, welche gut und dicht sind ? danke für infos.

 

p.s. suche preisgünstig waschdüsen e 30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wenn du waqs vernünftiges willst kauf dir MHW bzw. Star Tec je nach dem was du fährst VFL oder NFL.

 

P.S. erschreck dich aber nicht über die Preise die aufgerfufen werden. Zwischen 150 & 250 € kannste rechnen manchmal auch mehr je nach Zustand und Verkäufer. Manchmal hat man auch Glück und bekommt nen Satz MHW in Schwatt für nen füffi:D

so ist das Leben eben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal hat man auch Glück und bekommt nen Satz MHW in Schwatt für nen füffi:D

 

du lenkst ihn ab und ich bau se aus. und sandra legen wir an die leine das se uns nicht beisst. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal hat man auch Glück und bekommt nen Satz MHW in Schwatt für nen füffi:D

 

du lenkst ihn ab und ich bau se aus. und sandra legen wir an die leine das se uns nicht beisst. :-D

 

Nix gibbet... finger wech von meinen 2 sätzen :devil::freak::angeber:

 

Nee aber bzgl. Qualität... suche nach MHW´s... die sind wie Original, nur halt in einer anderen Farbe.

Du kannst die Originalen Dichtungen nehmen und und und, da gibt es keinen Unterschied.

 

Je nach Baujahr musst du eine NSL nachrüsten, da bei den MHW´s keine reflektoren für die NSL vorhanden sind.

 

paar dezente Reflektoren für unter die Scheinwerfer dazu, und fertig ist das.

 

Oder du holst dir Klarglasrückleuchten und ne Tube DIchtmittel.

Gibt aber auch welche die zufrieden sind.!

 

LG Tommi

 

PS: Deine Preisgünstigen Waschdüsen gibt es beim freundlichen am Teiletresen!

CIMG4729.JPG

CIMG4852.JPG

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, danke für die infos, mit mhw das hab ich auch schon gelesen, wollte das nur noch mal bestätigt wissen. ich hab nämlich auch keine lust mit nem pool rumzufahren oder das mir der hintern abfault.

 

mit den scheibenwaschdüsen beim freundlichen am teiletresen, naja unter günstig stell ich mir was anderes vor :-[ .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=minichamps-sg;997395

Je nach Baujahr musst du eine NSL nachrüsten' date=' da bei den MHW´s keine reflektoren für die NSL vorhanden sind.

 

[/quote]

 

 

 

Bei seinem 92er muß er....

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap da muss er.

 

Wie war das... ab 01.90 LWR und ab 01.91 NSL gelle ?

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, so steht´s als "Diskussionshilfe mit dem TÜV Prüfer" im letzten Doppelscheinwerfer...;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Technisch ist das Problem, dass die Düsen verkalken und dann nicht mehr so dolle spritzen, daher m.M.n. neu ;-)

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Technisch ist das Problem, dass die Düsen verkalken und dann nicht mehr so dolle spritzen, daher m.M.n. neu ;-)

 

Sehe ich auch so.

 

Wenn 2 unter oder knapp 10 Euro kosten ist das für die Verhältnisse beim freundlichen ein Schnapper :-D

Kauf dir mal den kleinen Aschenbecher hinten... DAS ist teuer :-D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das T-Stück auch gleich raus hauen, das ist meist ebenfalls zu.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halli hallo mhw sind wirklich die besten. wenn du günstige kaufst musst du dir auch eine neue dichtung kaufen bei allen sind zwar welche dabei aber die sind meistens offenporig wodurch wasser wie ein schwamm aufgenommen und wieder abgegeben wird also machen die keinen sinn. bei uns gibts die dichtung meterweise die nennen sie auch kantengummi kantendichtung. bei mir hat sie geholfen und ich hab endlich ruhe bzw trockene rückleuchten und seitenkästen :-)

 

mfg patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo habt ihr Eigentlich alle eure Reflektoren so angebracht? :bilder:

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22859d1192628343-touring-bilder-nach-wiederherstellung-189_8980.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.schneider-kai.de/DSC08373_b.jpg

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen das Micha seine nicht der vorgeschriebenen Größe entsprechen, gefällt mir die Position wohl am besten, mal sehen was noch kommt.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine Reflektoren in der schwarzen blende der stoßstange eingesetzt. Ordentlich rausgefräst und dann bündig mit karosserriekleber eingeklebt. Muss davon noch nen foto machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Dirk hat keine schwarze Blende, da MT2 und dazu hellen Lack.....

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier mal ein bild wo ich meine reflektoren verbaut habe.vbgarage.php?do=getimage&id=11955

 

Und ja ich weiß das der Ausschnitt beim auspuff scheiße aussieht!!!! Aber das ist noch vom vorbesitzer und wird noch beseitigt sowie ich mal zeit dazu habe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...