Scrat Geschrieben: 26. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Hi, Ich war heit auf dem schrottploatz und da stand ein E30 rum der goldene kreuzspeichen 15"er drauf hatte. Also der stern war gold und das bett war silber... sind die felgen was besonderes von BMW (original) oder sind die einfach so lakiert worden? Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 26. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Hmm... klingt eigentlich eher wie selbst lackiert - mir ist von BMW abgesehen von den White-Edition Cabrios für Amerika (mit Alpinweißem Stern) und den Nogarosilbernen eigentlich nichts bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerPille Geschrieben: 27. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 So wie die Kreuzis auf dem Touring? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 27. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 oder so wie (selbstlackiert/poliert) Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 27. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 ... oder so hier? nachem polieren beim lackieren Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 30. April 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 Jipp genau so wie ihr es zeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.