Zum Inhalt springen

Hilfe für Rückleuchten-Sascha


MrMarx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Er traut sich nicht zu fragen, der arme Kerl :D

 

Das Cabrio hat wohl ein Masseproblem, springt ab und an nicht an.

Handwerkliche Fähigkeiten sind leider nur rudimentär vorhanden, also braucht er Unterstützung.

Wer aus der Ecke Salzhemmendorf kann sich die Kiste mal anschauen und ggf. Hilfestellung leisten?

Sascha revanchiert sich bestimmt gern per Rückleuchten und/oder Unkostenerstattung.

 

:D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Erstmal Markus du Nase, Danke ich bin net zu Feige nur glaube ich nicht das sich wer meldet ;-)

 

RS: Wenn Friedhelm nicht drauf geagiert was ich sage (ob ich kommen soll) bringt es mir wenig oder?

 

Achja schön wäre wenn ich die Hilfe jetzt dieses WE bekommen könnte da bin ich mal zu Hause und habe auch etwas Zeit :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RS: Wenn Friedhelm nicht drauf geagiert was ich sage (ob ich kommen soll) bringt es mir wenig oder?

 

Schreib ihm ne PN,tauscht ggf. Nummern aus,ruf ihn an und einigt euch.Du willst ja was und nicht umgekehrt. :meinung:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck einfach mal nach dem Massekabel der Lima.

Hört sich nämlich danach an, als wäre das nicht ganz festgezogen. Und das sollte auch der Sascha hinbekommen ;-)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

...Ich habe mich 3 Jahre mit einem ähnlichem Problem rumgeärgert.

 

Mal gings, mal nicht.

 

Lag am E-Teil des Zündschloß (ca. 30,-).

 

Obwohl ein neues drin war.

Muß man erstmal draufkommen, das das neue (von BMW) defekt war (Kabelbruch ?). :wall:

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pit das mit dem Zündschloss dachte ich auch schon daher suchte ich ja mal eins ABER glaub mal ja nicht das einer eins hergeben wollte ums zu testen. Nun wäre es aber auch doof ein neues zu Kaufen wenn es daran nicht liegen würde ;-)

 

Limakabel werde ich nachher wenn die Sonne net mehr brennt und der Motor kalt ist (ja ich musste fahren bei dem Wetter) schauen und nochmal nachziehen.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sascha, nicht das eigentliche Zündschloß, ich meine das Elektroteil, das auf das Zündschloß aufgesteckt wird.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso du meinst son weißes oder schwarzes Teil was in Plastik gehüllt ist??? Ja nur wenn ich das kaufe und das wars nicht isses verschenktes Geld. Daher wollte ich mal nen Schloß zum testen haben und evtl. Kauf wenns daran liegt ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso du meinst son weißes oder schwarzes Teil was in Plastik gehüllt ist??? Ja nur wenn ich das kaufe und das wars nicht isses verschenktes Geld. Daher wollte ich mal nen Schloß zum testen haben und evtl. Kauf wenns daran liegt ;-)

 

 

...Genau. Kostet neu um die 30,- bei BMW.

 

Hätte mir etliche Hunderter gespart, wenn ich auf die Idee gekommen wäre, das das bereits ersetzte, einzige Neuteil der Fehlerteufel ist...! :wall:

 

Vielleicht leit dir ja jemand dieses Teil aus ner Schlachteplatte.

Ist auch schneller gewechselt als das Zündschloß.

 

Vielleicht hat ja noch jemand anderes eine Idee, woran es bei dir liegen könnte.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn mir jemand sowas leihen kann zum Testen wäre gut dann würde ich es mir danach Neu kaufen WENN das der Fehler ist, nur wer???

 

 

...Ob dir Lutz weiterhelfen kann/mag, der wohnt doch gleich um die Ecke...!?

 

Fragen kostet nix.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja die Suche nach Hilfe oder nem Zündschloß geht weiter da Lutz nichts da hat sagt er :-(

 

Du hast nach einem Zündschloß gefragt...

 

Nicht nach einem Zündschloßanlaßschalter! :klatsch:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Lutz das ich nicht mehr wusste wie das Teil heisst ;-)

Wieso hast du sowas noch im Tadellosen Zustand liegen??

 

 

Wieviele brauchst Du?

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EINEN der 100% Heile ist

 

 

Mit VHR-Garantie...:saufen:

 

Halbe Stunde? Oder wie lange brauchst Du? :gähn:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VHR ????

Du wenn du magst komme ich gleich vorbei oder morgen musst du wissen.

 

 

Ja, mit VHR-Garantie. Is`beste, wo gibt... :D

 

Ja, gegen halb elf!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist VHR Garantie und wann halb 11 gleich oder morgen *G*

 

 

VHR-Garantie heißt "Vom Hof Runter" und wenn ich das Tor zu mache, ist Ende! :-D

 

 

Gleich, um halb elf! :freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So danke erstmal an LUTZ und mal schauen obs das Teil war (achja er sprang eben im Nachbardorf wieder nicht an hihi) Morgen bzw. nachher wird gebastelt und dann abwarten was passiert.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...