Gast 327_Do Geschrieben: 20. April 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2011 Hallo Sachsmann, sag mal hast du die Schnitzer Dekostreifen selber aufgeklebt oder hast du das machen lassen? Ist das schwer ? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 20. April 2011 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2011 Die waren schon drauf. Und dann noch falsch geklebt worden. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 20. April 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2011 bin auch wieder umgestiegen( Borbet A vorher) auf Kreuzis . 40/30 FW und hinten Platten (10er) für die Optik also .... Lass sie drauf ! Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 20. April 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2011 @ Pit, willst Du meine Meinung zur Sig lesen ?Besser dann per PN ...Nein, möchte ich nicht.Ich habe keine Zeit + noch weniger Lust auf stundenlanges PN Ping-Pong. Zur Sache : Saxe hat mir per PN die Felgen freundlich + korrekt beschrieben angeboten (inkl.Bilder) und seine Preisvorstellung genannt.Ich habe mich bedankt + ihm höflich mitgeteilt, das wir nicht ins Geschäft kommen.Warum wieso weshalb tut hier nichts zur Sache. Gruß, Pit P.S.: wen meine Sig. stört, der braucht sie ja nicht lesen und es steht jedem frei, sich darüber bei einem der Mods. zu beschweren. Wäre nett, wenn es jetzt weiter um Saxes Auto, Räder oder Kartoffelsalat geht, ich bin hier raus. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 20. April 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2011 Hi Saxe die Kreuzis sehen gut aus würd ich auch so lassen Na PIT machst du dir wieder Freunde und du wunderst dich wieso ich soviele Freunde habe Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 20. April 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2011 Mensch, nu is halb NiederSAXEn hier vertreten Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 20. April 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2011 bin froh das wenigstens im Forum welche vertreten sind... bis auf n par Oma`s seh ich weit und breit bei mir iner Ecke keinen mitm E30 Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 20. April 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2011 jup, haste war Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 22. April 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Kinners, bitte nicht meinen Verkaufsfred zerstören Vielleicht bietet sich ja wirklich mal die Möglichkeit das man auf mein Fake-Schnitzel-Cabrio mal Schnitzerfelgen dranschrauben kann. Ich muss das Live und in Farbe sehen ob mir das gefallen könnte. gruß saxekommste mal bei mir vorbei. Kannste meine Schnitzerfelgen mal draufschrauben zum angucken.Oder guckst Du hier: Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 22. April 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Da fehlen ja Spurplatten *GG* Ne im ernst sehen etwas klein und schmal aus oder täuscht das? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 22. April 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Etwas breiter als die orginalen Kreuzis und auch die Alpinas sind die Schnitzer schon...Die Schnitzerfelgen haben die Dimensionen 7,5x16. Die ET müsste bei um die ET25 liegen. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 22. April 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Ok für mich sehen die klein aus aber wenn du das sagst ok. Saxe los fahr hin und bau sie dir gleich ab Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 22. April 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Wenn Du Breit hinten brauchst, musste Azevs in 9x16" draufmachen.. Das sieht dann so aus! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 22. April 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Micha wir haben 7,5x17 Azev´s da geht für mich nix mehr breiter (leider ohne Tiefbett) nur dachte ich eben die Schnitzer sehen verdammt klein aus (dachte erst 15 Zoll und so) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 22. April 2011 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Beim Micha würde sich die OZ gut machen. Besser als die Schnitzer auf jedenfall. Mal schauen ob er tauscht . gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. April 2011 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 (bearbeitet) Beim Micha würde sich die OZ gut machen. Besser als die Schnitzer auf jedenfall. Mal schauen ob er tauscht . gruß saxe http://cgi.ebay.de/Sonder-Alufelgen-BMW-e30-e-30-/280662440451?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4158c8fa03 Na klar.Er würde ja auch 4 Eier gegen nen Toastbrot tauschen. @MichaDie AZEV sehen einfach geil aus! Bearbeitet: 22. April 2011 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 22. April 2011 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Die Räder stammen von einem BMW 352 i e 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. April 2011 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Die Räder stammen von einem BMW 352 i e 30 Is doch logisch Klaus! E30 mit 5,2l Hubraum als Einspritz-Vergaser. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 22. April 2011 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Voll krass!!! Und das ganze dann bitte noch mit turbokompressor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. April 2011 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 @SaxeWas für dich -> http://cgi.ebay.de/BMW-E30-E21-AC-Schnitzer-Felgen-7-x-15-ET-20-Raritat-/290557018627?pt=Auto_Felgen&hash=item43a68c4203 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 22. April 2011 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Beim Micha würde sich die OZ gut machen. Besser als die Schnitzer auf jedenfall. Mal schauen ob er tauscht . gruß saxe http://cgi.ebay.de/Sonder-Alufelgen-BMW-e30-e-30-/280662440451?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4158c8fa03http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Na klar.Er würde ja auch 4 Eier gegen nen Toastbrot tauschen. @MichaDie AZEV sehen einfach geil aus! Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, was für Felgen ich fahren soll aufm Cabbi... Eingetragen sind sie ja alle! Also bleiben mal alle da! *gg*Was die AZEV betrifft. Mal schauen, vielleicht lass ich sie nächstes Jahr mal polieren dann mach ich Sie mal wieder für ne Saison drauf. Aber dann mit 225/40 auf der HA. Kommt sicher besser als mit den 215/40. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 22. April 2011 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Na klar.Er würde ja auch 4 Eier gegen nen Toastbrot tauschen. vllt mag er toastbrot besonders gern? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.