Zum Inhalt springen

ich bleib doch bei den Kreuzspeichen......

sachsmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die waren schon drauf. Und dann noch falsch geklebt worden. :D

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

@ Pit, willst Du meine Meinung zur Sig lesen ?

Besser dann per PN :ironie:

...Nein, möchte ich nicht.

Ich habe keine Zeit + noch weniger Lust auf stundenlanges PN Ping-Pong.

Zur Sache :

Saxe hat mir per PN die Felgen freundlich + korrekt beschrieben angeboten (inkl.Bilder) und seine Preisvorstellung genannt.

Ich habe mich bedankt + ihm höflich mitgeteilt, das wir nicht ins Geschäft kommen.

Warum wieso weshalb tut hier nichts zur Sache.

Gruß, Pit :sonne:

P.S.: wen meine Sig. stört, der braucht sie ja nicht lesen und es steht jedem frei, sich darüber bei einem der Mods. zu beschweren.

Wäre nett, wenn es jetzt weiter um Saxes Auto, Räder oder Kartoffelsalat geht, ich bin hier raus.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Kinners, bitte nicht meinen Verkaufsfred zerstören :-D

Vielleicht bietet sich ja wirklich mal die Möglichkeit das man auf mein Fake-Schnitzel-Cabrio mal Schnitzerfelgen dranschrauben kann. Ich muss das Live und in Farbe sehen ob mir das gefallen könnte.

gruß saxe

kommste mal bei mir vorbei. Kannste meine Schnitzerfelgen mal draufschrauben zum angucken.

Oder guckst Du hier:

IMG_4200.jpg

IMG_4208.jpg

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Etwas breiter als die orginalen Kreuzis und auch die Alpinas sind die Schnitzer schon...

Die Schnitzerfelgen haben die Dimensionen 7,5x16. Die ET müsste bei um die ET25 liegen.

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

Wenn Du Breit hinten brauchst, musste Azevs in 9x16" draufmachen.. Das sieht dann so aus! :-)

IMG_4032.jpg

(Weisheit von Buddha)

Micha wir haben 7,5x17 Azev´s da geht für mich nix mehr breiter (leider ohne Tiefbett) nur dachte ich eben die Schnitzer sehen verdammt klein aus (dachte erst 15 Zoll und so) ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Beim Micha würde sich die OZ gut machen. Besser als die Schnitzer auf jedenfall. Mal schauen ob er tauscht . :-D

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

Beim Micha würde sich die OZ gut machen. Besser als die Schnitzer auf jedenfall. Mal schauen ob er tauscht . :-D

gruß saxe

http://cgi.ebay.de/Sonder-Alufelgen-BMW-e30-e-30-/280662440451?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4158c8fa03

Na klar.Er würde ja auch 4 Eier gegen nen Toastbrot tauschen. :freak:

@Micha

Die AZEV sehen einfach geil aus! :sabber: :daumen:

Bearbeitet: von RS-Tuner

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

:-R
Die Räder stammen von einem BMW 352 i e 30

Is doch logisch Klaus! :klug:

E30 mit 5,2l Hubraum als Einspritz-Vergaser. :-D

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

gruß saxe

http://cgi.ebay.de/Sonder-Alufelgen-BMW-e30-e-30-/280662440451?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4158c8fa03http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

Na klar.Er würde ja auch 4 Eier gegen nen Toastbrot tauschen. :freak:

@Micha

Die AZEV sehen einfach geil aus! :sabber: :daumen:

Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, was für Felgen ich fahren soll aufm Cabbi... Eingetragen sind sie ja alle! :-) Also bleiben mal alle da! *gg*

Was die AZEV betrifft. Mal schauen, vielleicht lass ich sie nächstes Jahr mal polieren dann mach ich Sie mal wieder für ne Saison drauf. Aber dann mit 225/40 auf der HA. Kommt sicher besser als mit den 215/40. :-)

(Weisheit von Buddha)

Na klar.Er würde ja auch 4 Eier gegen nen Toastbrot tauschen.

vllt mag er toastbrot besonders gern? :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...