derschwen Geschrieben: 17. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 Heute spontan entstanden, daher keine tolle Kulisse oder so. Mir gefällt er mittlerweile ganz gut. PS: Heute ist "Todestag" meines alten Cabrios .... Aber der Neue ist mehr als würdig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 17. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 Sehr GEIL !!! Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
max der ohrwurm Geschrieben: 17. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 :sabber:Schunderwön "äh" Wunderschön:sabber: Zitieren -"Ich glaub dei Zündkerze sind kaputt!" -"Das macht nicht´s, ich fahr nur bei Tag" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 17. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 Boa ist das ein hässliches Auto und dann auch noch die Farbe Ne, Spass, geiles Auto, geiles Leder, geiler Motor........ein Traum......achja, die Farbe ist der Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 17. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 PS: Heute ist "Todestag" meines alten Cabrios .... Dann lass den Wagen heute lieber stehn, nicht das da noch was passiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 17. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 nett ... ...ist natürlich untertrieben ;) Affengeil Sven ! Schicker Motor-/raum ! :) Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Tom_DE Geschrieben: 17. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 Wow, echt sauberes Cab Da passt wirklich alles perfekt zusammen! LG Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 17. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 PERFEKT !!! Dein Motorraum ist mal echt ein Traum. Da muss ich noch bissl nacharbeiten... Viele Grüße, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 17. April 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 bin schwer begeistert. Besonders Motor und Leder faszinieren mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 17. April 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 Tolles Auto! Was ich noch an deiner Stelle machen würde wäre, die NSW leicht dunkler zu lasieren. Mich würde die Optik so stören. Aber wenns um Optik geht, ist mir jedes Haar in der Suppe ja auch schon zuviel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 17. April 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 danke danke :) Mit den Lampen gehe ich immer nach dem "Hintergrund", d.h. weißes Blech bei den NSW=weiß, Blonker und Scheinwerfer schwarz wegen Kühlergrill und Stoßleiste. OK, die Rückleuchten sind ne Ausnahme, für den Kontrast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 17. April 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 Das Leder ist echt lecker... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 17. April 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 Hatte der Wagen mal einen 2.7er M20 drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Done Geschrieben: 17. April 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 VFL; Chrom;3,5er; Alpina Felgen :-R:-R:-R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 17. April 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 ...Sehr, sehr hübsch, besonders der klinisch reine Motorraum gefällt mir ! Noch besser würde mir das Cabrio mit einem 32er Momo-TechArt Lenkrad + anderen Rädern gefallen. Bist du mit der Motor Eintragung schon weiter ? Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 17. April 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 Moin Sven! Extrem schicke Bilder mal wieder Glückwunsch zu einem so sauberen Cabrio! ABER: 1. schwarze Bosch DE's ? nanana 2. verstehe ich nicht wieso man eine Heckklappe ohne Emblem schick finden kann Farbe passt, wollen wir Motor tauschen? Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 17. April 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 Macht alles in allem einen super Eindruck! Die Lederausstattung würde mir in der Art auch gut gefallen. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 17. April 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 Top !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 17. April 2011 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 Heckklappe ist vom Vorbesitzer - tauschen? Auch nich uuunbedint mein mein Ding, aber kann mittlerweile mit leben. Klar wäre mir eine mit Emblem lieber, aber erstmal finden. Der Lack ist 3 Jahre "alt", dementsprechend der Zustand. Mal sehen.... Ja, war mal nen 2,7er drin. [edit] ....Bosch? schwarz? .... ach was, ich seh nix... [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 17. April 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 Top, und auch eine super Innenausstattung! Leder/Alcantara? Kommt gut! VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 18. April 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.