Zum Inhalt springen

Dezenter Aufkleber für Cabrioheckscheibe gesucht

*Thomas*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leider ist bei meinem neu erworbenen 325i Cabrio die Heckscheibe in den unteren linken Ecke gerissen und nur mit Klebeband geflickt gewesen.

Habe sie nun von innen ordentlich geklebt und von außen abgedichtet.

Obwohl ich speziellen transparenten Weich-PVC-Kleber und original Scheibenmaterial verwendet hab, sieht man die Klebestelle jetzt von außen.

Würde diese gern mit einem dezenten Aufkleber (etwa 15cm x 4cm) abdecken, der nicht allzu sehr ins Auge sticht.

Da es genau in der unteren linken Ecke sitzt, denke ich, passt das ganz gut.

Eigentlich bin ich kein großer Freund von irgendwelchen Aufklebern, aber ist hier wohl die schönste Lösung.

Habe nur leider nichts passendes gefunden.

Hat von euch irgend jemand eine Idee, wo ich was passendes her bekommen könnte?

Vielleicht hat ja jemand sogar was rumliegen und zu verkaufen ;-)

Bin für jede Anregung dankbar!

Bin eigentlich für alles offen, sollte nur irgendwie zum Fahrzeug passen.

Das einzige was mir bisher eingefallen ist, wäre ein BBS Schriftzug, da BBS RS montiert sind, hab aber bisher noch keinen passenden gefunden.

Gruß Thomas

Nicht wirklich, ich suche nicht irgendeinen Spruch, o.Ä. den ich mir aufs Auto kleben kann.

Soll eher ein Aufkleber sein, der möglichst werksoriginal aussieht, oder eben etwas von einem Zubehörlieferanten wie BBS und co.

Ich weiß, das ist nicht einfach, aber wird sich doch was finden lassen?

Einen Nationalitäten Aufkleber wie das gute alte "D" würde ich mal ausprobieren ...

Könnte mir sogar gefallen, mal sehen ob ich was in ner passenden Größe finde.

Obwohl ein rechteckiger Aufkleber die Klebestelle wohl besser abdecken würde.

Mal sehen, was sonst noch so an Ideen kommt.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/17/European_Road_30_number_DE.svg/200px-European_Road_30_number_DE.svg.png

Dezent, lustig, rechteckig, nicht für jeden verständlich, zweideutig... und passend!:freak:

"vorübergehend geschlossen"

fand ich bisher sehr passend für ein Cabbi.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Vielleicht kann ich dir ja helfen? :smbmw:

Ich mache eigentlich alles, was so möglich ist, mit Selbstklebefolie. 8-)

Kannst ja mal ´ne PN oder Mail mit den Maßen und dem Spruch (Text) senden, der dir vorschwebt.

Ich mach dir dann eine oder mehrere Varianten zur Auswahl.

Melde dich halt mal.

Bis denne...:poppkorn:

Ich wollte nicht irgendeinen Spruch auf der Heckscheibe haben, sondern eher ein Markenlogo -/namen.

Wobei mir die Idee mit dem "D" Länderaufkleber auch ganz gut gefällt.

i;990058']http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/17/European_Road_30_number_DE.svg/200px-European_Road_30_number_DE.svg.png

Dezent' date=' lustig, rechteckig, nicht für jeden verständlich, zweideutig... und passend!:freak:[/quote']

Gefällt mir eigentlich auch ganz gut, aber glaub das grün sticht zu sehr ins Auge ;-)

grüner Star?

Kann man ja auch als grau machen!

Gruß Jochen

edit: welche BAB ist eigentlich die neue E30?

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...