Zum Inhalt springen

Fotoshooting@night im BMW Autohaus


E30Bimmer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einige hatten ja angefragt wann es neue Bilder von meinem Umbau WInter 2010 gibt. Nunja heute war es so weit, heute Auto geputzt, Kamera geschnappt und abends in unser ortsansässiges BMW Autohaus gefahren um paar Bilder zu machen.

Vorher hab ich noch die Klarglas-Rückleuchten und die LED-Frontblinker rausgeworfen und gegen originale ersetzt. Wie das jetzt ausschaut? Macht euch selber ein Bild(er)...

IMG_6467.jpg

IMG_6468.jpg

IMG_6472.jpg

IMG_6477.jpg

IMG_6484.jpg

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schick schick, kann man nicht anders sagen.

Aber sag DU mal:

 

Beim ersten Teil der Bilder, das Vorletzte, wie kommt der Mercedesstern aufs Bild?

Sieht aus wie eine "Erscheinung" - oder spiegelt sich das von gegenüber?

 

Je länger ich das betrachte, desto witziger finde ich es...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man erkennt einen MB-Stern auf dem genannten Bild, auch rechts auf dem schwarzen BMW :watch:

 

Ein MB-Stern hat der TE-Wagen auf der Haube, oberhalb des BMW-Zeichens... (Teil 2, 2. Bild) :devil:

 

Da wird sicher was gespiegelt... Auch wenn es mich wundert, dass MB- und BMW-Autohäuser enge Nachbarn sind :-D

 

Die Bilder finde ich nicht schlecht. Der Wagen ist echt gelungen :daumen: Gut gemacht.

 

Gruß, Toni.


Bearbeitet: von Ton[320]i
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Touring, immernoch! Bin echt begeistert :daumen:

 

Kritik auf hohem Niveau: Mir kommts vorne jetzt zu bunt vor, wie wärs mit dunklen Blinkern? Ich würde dazu auch die normalen Nebler nehmen, ich steh nicht so auf die gelben aber das ist halt wie immer Geschmackssache ;-) Hinten würden glaube ich schwarze MHW richtig gut aussehen.

 

Sonst gibts absolut nichts zu meckern! Wie macht sich denn der 2,7er?

 

Gruß

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem Mercedes Stern ist wirklich bissl witzig...das spiegelt sich, weil nebenan gleich das Mercedes-Autohaus ist und die blaue Spiegelung kommt von der Aral Tankstelle! :-D

 

Der 2,7er geht wirklich super und macht jede Menge Spaß, vorallem wenn er warm ist, dann ist der Klang ab 4000 wirklich richtig geil. Die Investiton in den Fox Endschalldämpfer hat sich definitiv gelohnt.

 

Mich würde noch mehr Meinungen zum Unterschied Klarglas-Rückleuchten/LED-Blinker vs. originale interessieren.

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WUNDERSCHÖNES AUTO und tolle Bilder! :sabber:

 

Schaut echt geil aus mit dem MT2 und der Alpina Schürze - und mit den orangen Blinker und den orig. Rückleuchten kommt er wirklich vieeel besser rüber! :daumen: Das Klarglasgeraffel hat nicht zum hochwertig umgebauten Auto gepasst!

 

Edit:

Ich sags ja, FOX ESD sind echt empfehlenswert - kannst dich drauf freuen, wenn der Pott mal ausgebrannt ist - der Klang wird von KM zu KM besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eins ist für mich Fakt: Er sieht nun endlich so aus, wie ich ihn bei einem potentiellen Erwerb nach 30 Minuten umgebaut hätte. Ich finds top! Vor allem das Heck wirkt viel viel besser. Ich hatte mir bei dem roten Alpina B3 Zweitürer von E30-Alpina bei der Ansicht des Hecks schon gedacht, dass der Nils das umbedingt wieder auf original zurückrüsten muss. ;-)

 

Nur: Die Front finde ich aktuell auch zu bunt, da schwarz/gelb/orange ein wenig viel ist.

 

Meine Alternativen:

Entweder die Nebelscheinwerfer gegen normale Nebelscheinwerfer tauschen.

oder

Die Blinker gelb lasieren, in der Farbe der Nebelscheinwerfer. Ist die Frage, ob man die Farbe gut trifft.

 

 

Und der Bigpoint überhaupt: Die Katzenaugen können endlich am Heck verschwinden !!!

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr saubere Sache :-). Da kann man(n) ja neidisch werden :-R

gruß Björn

B M W da geht mir einer ab

:beemwe::beemwe::beemwe:

 

was noch ansteht und in Planung ist

große Bremse, 16 Zoll Felgen

Fahrwerk neu, E36 Lenkgetriebe

neue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumen: Wirklich genial dein Touring!

 

Ich finds richtig gut was hier in letzter Zeit für geniale Fotos von schicken und individuellen (aber nicht verbastelten) e30 gepostet werden! Wenn man sich das ansieht muss der Kalender 2012 wieder nen Megaerfolg werden :D

 

Sind die Bilder mit einer Spiegelreflex gemacht? Ich finde beim 2. Part sind einige leider etwas rosastichig, vieleicht könnte man das mit besserer Beleuchtung (Kumpelauto) oder ner anderen Cam noch besser hinkriegen?!

 

Ansonsten aber ein großes Lob von mir - ich freue mich über jeden perfektionistisch aufgebauten und erhaltenen e30 :applaus:

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem Mercedes Stern ist wirklich bissl witzig...das spiegelt sich, weil nebenan gleich das Mercedes-Autohaus ist und die blaue Spiegelung kommt von der Aral Tankstelle! :-D

 

Der 2,7er geht wirklich super und macht jede Menge Spaß, vorallem wenn er warm ist, dann ist der Klang ab 4000 wirklich richtig geil. Die Investiton in den Fox Endschalldämpfer hat sich definitiv gelohnt.

 

Mich würde noch mehr Meinungen zum Unterschied Klarglas-Rückleuchten/LED-Blinker vs. originale interessieren.

 

Hast du mal 2 Fotos zum direkten Vergleich? Ich hab im anderen Thread leider keine von den Klarglas-Hecklampen gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey wirklich super auto.wenn ich überlege das der mal für 1€ über den tisch gegangen is.hab deine story in der bmw scene schon verfolgt und deinen touring auch schon live gesehn.gefällt mir echt gut.aber ich hätte die klarglasklamotten gelassen.finde dein auto wirkt mit dem konzept recht modern und da passt klarglas einfach besser.man sieht sich ja spätesten bei paul denke ich.da kann ich mir dann nochmal live ein bild machen ;)

lg sascha

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaro, beim Paule sehn mer uns auf jeden Fall! :)

 

Danke für die vielen netten Kommentare. Ich denke aber das gerade zu dem Alpina Look die originale Beleuchtung besser passt. Denn so modern wirkt er jetzt eigentlich nicht mehr finde ich.

 

Der Aufkleber wird wahrscheinlich auch bald rausfliegen.

 

Die Kamera ist ne Canon EOS 500D, vermutlich liegt das rosastichige an dem bläulichen Licht auf dem zweiten Teil der Bilder!


Bearbeitet: von E30Bimmer

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das hintere Klarglasteil so im Vergleich sehe kann ich nur sagen bleib bei den Originalen Heckleuchten. Vielleicht findest Du für die Blinker vorne etwas passendes zu den dunklen Scheinwerfern.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Bilder und geiler Touring :daumen:

 

Deiner war eigentlich der einzigste E30 wo mir die Ebayleuchten gefallen haben, aber die Originalen sind auch ok. Rote MHW's ne option ?

 

 

mfg

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ssssgeil!! :sabber: :-R:daumen:

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich ein Top-Touring!

 

Ich würde allerdings die vorderen Blinker austauschen gegen die gelben von MTS. Die haben nämlich exakt die gleiche Farbe wie die gelben Nebelscheinwerfer. Das sieht sicher stimmiger aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...