Zum Inhalt springen

Empfehlung Bremssattellack


sensiminded
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also Bremssättel mal eben in eingebautem Zustand malen bringt dir 6 monate was ;)

 

Das beste ist ausbauen, zerlegen, öffnungen dicht machen, - entweder mit Flex, Bohrmaschine etc, und dann säure oder so ODER ab zum strahlen, und dann sofort schön anpinseln.

 

UNd das Foiliatec Bremssatellack schlecht zu verabeiten ist, kann ich nicht bestätigen, geht gut man brauch nur den passenden Pinsel!

 

Und selbst auf der Bremstrommel (bei mir die Handbremse wegen scheibe :D) selbst da hält das zeugs super ;) und auch vorne an der BRemsscheibe, ja ich habe alles was sonst rostet angepinselt :D

 

Gegen Hammerite hab ich auch etwas find ich echt nich gut, haben das bei unserer Hebebühne gemacht echt gut mit der Flex entrostet und das blüht schon wieder, nene. (ach und die Steht trocken!)

 

LG Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


son quatsch...ist sicher von fall zu fall anders.

meine girling 60 auf dem polo hab ich nur mit drahtbürste OHNE maschine gemacht und danach gründlichst entfettet. der foliatec hält schon 3 jahre !!!

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ordentlich abbürsten, entfetten und mattschwarz aus der Dose drüber - bis zum Verkauf oder Bremsenwechsel sieht das anständig aus..


Bearbeitet: von mlei
http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank erstmal für die Vorschläge. Ich werde wohl zum Folia Tec Lack greifen. Bei meinem Cab hat einer der Vorbesitzer die Bremssättel und Teile der Scheiben gelackt. Ich weiß nicht was der genommen hatte, aber es taugt nicht viel. Daher wollte ich doch einfach mal ein paar Erfahrungen hören!

 

Viele Grüße Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...