M50Tobi Geschrieben: 13. April 2011 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 Mein Kater, leider wohnt er bei meinen Eltern :( Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wvm78 Geschrieben: 13. April 2011 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 Gestatten Puma! Hier noch ein Welpe ,inzwischen hat das Ding stattliche 46Kilo!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 13. April 2011 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 Norb & Daggett :) Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 13. April 2011 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 Der gute alte Diego. Leider schon von uns gegangen. Ich hasse Nikolaus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 13. April 2011 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 Na dann ich auch mal:einmal Tyson, Rasse is Bola-Dogge oder auch Boxador genannt ( Boxer-Labardor Mix mit nem Hauch Dogge ) wird gelegentlich auch Klöten-Willi gerufen:DUnd Babe, dicke Hauskatze, wird auch Katzi oder dicke Uschi gerufen:-D Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 13. April 2011 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 Seit 2000 freche dicke faule graugetigerte PITZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ(KATZE) Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. April 2011 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 Das ist Marduk, oder auch Leberwurst.Gesicht bekommt man nie fotografiert, auch ohne Blitz nicht. Keine Ahnung warum;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 14. April 2011 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 @ela: "Klöten-Willi":-D, meine wurde eine zeitlang auch "Zitzen-Else" genannt (hatte schon 3 mal Welpen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 14. April 2011 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 passend zum cabrio . die liebe kira Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 mädel Geschrieben: 14. April 2011 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 Texashttp://img855.imageshack.us/img855/5878/dsc00102j.jpg Uploaded with ImageShack.us http://img857.imageshack.us/img857/1175/img3900w.jpg Uploaded with ImageShack.us http://img64.imageshack.us/img64/1065/pict0612z.jpg Uploaded with ImageShack.us Zitieren Lieber Gott,gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen,die Geduld sie zu ertragen,die Güte ihnen zu verzeihen,aber bitte gib mir KEINE Kraft!...Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!!! Als ich geboren wurde, sagte der Teufel: "Scheisse Konkurrenz" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 14. April 2011 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 Das ist kein Hund, das ist ein Kalb...! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 14. April 2011 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 Hier unseren beiden kleinen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 14. April 2011 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 @ slothic der is doch nix. Einmal kurz Vollgas geben mit deim M20 und der ist weg! Findest dann wieder im Luftfilterkasten. Das ist ein Hund Wers nicht glaub das die wirkich so groß sind sollte mal Googeln: Englische Mastiff Das von deinem Bild ist nen Mastino Napoletano mit kupierten Ohren, der völlig aus der Norm schlägt, kein Mastiff......... denn im Normalfall wird letzterer nichtmal so groß aber bis 140kg schwer....... Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 14. April 2011 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 Das Bild soll wohl auch ein Fake sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 14. April 2011 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 http://www.welt.de/vermischtes/article6518492/Giant-George-ist-der-groesste-Hund-der-Welt.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nets02 Geschrieben: 15. April 2011 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 (bearbeitet) Hier unsere Kleine Mietze Tatze..... NALAwurde von uns mit 3 Wochen groß gezogen mit der Flasche... Achso sie liebt Fussball.... und Formel 1 Bearbeitet: 15. April 2011 von nets02 Zitieren BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm... VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat.... Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ULM Geschrieben: 15. April 2011 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 Einmal Tierchen von meiner Freundin. Das andere meine Tierchen kann man leider nicht streicheln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 15. April 2011 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 Habe nach fast 40 Jahren Aquarium und Hunden momentan nichts zu bieten. Aber eigentlich doch (hat auch jeder ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 15. April 2011 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 Moin Moin! Hier mal einer meiner Kater,offizieller Name ist Paul,wird aber nur Feini gerufen Den kleinen Kerl habe Ich als ganz kleines Kätzchen auf nem Freitag Nachmittag vor 3 Jahren nach Feierabend in nem zugebundenen Kartoffelsack im Straßen-Graben gefunden Und da Ich Katzen über alles Liebe,bedingt dadurch das seitdem Ich denken kann immer welche bei uns waren,habe Ich Ihn natürlich mit zu mir nach Hause genommen,wie man sieht hat er sich prächtigst entwickelt der Feini. Schönen Gruß - Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ina_e30 Geschrieben: 13. Juni 2011 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2011 Hier mal meine beiden Ratten: die Dicke weiß-braune heißt Trixie und die kleine schwarze heißt Stella Verdammt süß die Beiden Gruß, Ina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 14. Juni 2011 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 CIMG1791.jpg ob die sich wohl mit Merlin verstehen? Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 14. Juni 2011 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Hach, hät ja auch gerne wieder Rattis Hier mal Klöten-Willi und Dicke Uschi beim chillen Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 14. Juni 2011 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 irgendwie sieht sie so aus als wenn sie sich ertappt fühlen würde, bei was auch immer ...................................................................... :-D:D:D Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 14. Juni 2011 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Das ist mein innerer Schweinehund http://www.soulpix.de/content/gallery/character/schweinehund.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 14. Juni 2011 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 rosa Halsband nur, weil ich ständig gefragt wurde, "ob das ein Rüde sei":roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.