Benutzername1 Geschrieben: 10. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Hallo Jungs, öhm kurze Frage...reicht zum Tüv + Neuanmeldung eines KFZ nur der Fahrzeugbrief oder brauche ich Zwingend den Alten Schein auch? Fahrzeug hatte 5 Jahre gestanden...Tüv 2009 Abgelaufen und nur Fahrzeugbrief + alte Tüvdokumente bekommen! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 11. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 Infos auch hierzu unter diesem Link Ich glaub´, ich lass den jetzt mal oben festpinnen, so oft, wie ich den derzeit brauche Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 11. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 Wenn Du noch die alten Papiere hast, dann hast Du keinen Schein. Der wurde bei der Stillegung eingezogen.Wichtig ist die Abmeldebestätigung und natürlich HU/AU Bescheinigungen wenn Du beim TÜV warst. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername1 Geschrieben: 11. April 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 Wenn Du noch die alten Papiere hast, dann hast Du keinen Schein. Der wurde bei der Stillegung eingezogen.Wichtig ist die Abmeldebestätigung und natürlich HU/AU Bescheinigungen wenn Du beim TÜV warst. Georg In den Link steht ja:Abmeldebescheinigung/Zulassungsbescheinigung Teil I (früher: Fahrzeugschein) Und diesen habe ich leider nicht! Wie gesagt nur den Alten Brief und auf dem ist nen Stempel: Außerbetriebsetzung 21 April 2008 und halt den alten Tüv und ASU aus 2007 mit Ablaufdatum 2009. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 Wenn Du noch die alten Papiere hast, dann hast Du keinen Schein. Der wurde bei der Stillegung eingezogen.Wichtig ist die Abmeldebestätigung und natürlich HU/AU Bescheinigungen wenn Du beim TÜV warst. Georg In den Link steht ja:Abmeldebescheinigung/Zulassungsbescheinigung Teil I (früher: Fahrzeugschein) Und diesen habe ich leider nicht! Wie gesagt nur den Alten Brief und auf dem ist nen Stempel: Außerbetriebsetzung 21 April 2008 und halt den alten Tüv und ASU aus 2007 mit Ablaufdatum 2009. Lesen. Verstehen. Keine Panik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 12. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Sonderbar - ich schreib doch gar nicht in Bayerisch - da würd ich ja verstehen wenn's die Preiß'n ned lesn könnten..... Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 12. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Sonderbar - ich schreib doch gar nicht in Bayerisch - da würd ich ja verstehen wenn's die Preiß'n ned lesn könnten..... "gefällt mir" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername1 Geschrieben: 12. April 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Wenn Du noch die alten Papiere hast, dann hast Du keinen Schein. - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 12. April 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 hmmm...als ich das kennzeichen vom polo auf das cabbi übernahm bei der zulassung, ließ man mir komplett alle papiere, damit bei wiederzulassung des polo alle eintragungen nachvollzogen werden können (und das sind ne menge).wird das denn unterschiedlich gehandhabt ?gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 12. April 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Damit der zugelassen werden kann brauch der aber erstmal neuen TÜV/AU. Sonst wird das nix. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername1 Geschrieben: 12. April 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Damit der zugelassen werden kann brauch der aber erstmal neuen TÜV/AU. Sonst wird das nix. Na das gibs ja nächste Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. April 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 hmmm...als ich das kennzeichen vom polo auf das cabbi übernahm bei der zulassung, ließ man mir komplett alle papiere, damit bei wiederzulassung des polo alle eintragungen nachvollzogen werden können (und das sind ne menge).wird das denn unterschiedlich gehandhabt ?gruß harry In den alten Papieren waren doch die Änderungen im Brief eingetragen, also war es nicht nötig, den Schein dem Halter zu belassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.