Zum Inhalt springen

Preisfrage ! Motorhaube !

Grafschafter-BMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

zwischen 50 und 100 euro ist schon ok finde ich, die meisten e30 fahrer wollen ja alles geschenkt haben. aber wenn es die gewünschte farbe ist und man nicht umlackieren muss und der zustand auch dem entsprechend ist, kann man das schon ausgeben.

mfg

bei den KM würde ich zuschlagen und abholen.

Norbert

Die Haube würde gebracht !

Denn in meinen Golf 4 bekomm ich ne E30 Haube bestimmt nicht rein !

Mfg

G-BMW

Was kostet denn die lieferung? Musst du gucken ob es sich lohnt evtl kurz einen Anhänger zu leihen, oder einfach mit dem e30 hin und umbauen :devil:

Norbert

Mfg

G-BMW

Was kostet denn die lieferung? Musst du gucken ob es sich lohnt evtl kurz einen Anhänger zu leihen, oder einfach mit dem e30 hin und umbauen :devil:

Was meinst du zu 100 € mit Lieferung ( ca. 70 km zu Mir ) ?

Mfg

G-BMW

Also es geht um diese Haube :

http://i.ebayimg.com/00/$(KGrHqV,!i8E2Ll3eQocBNjiN650Qw~~_12.JPG

Der Verkäufer würde Sie mir nach Hause bringen !

Also Motorhaube mit Lieferung vom Verkäufer zu Mir 100 € !

Alles klar !

G-BMW

Norbert

Mfg

G-BMW

Also in nen Golf 2 passt die Haube rein.

Dann wirds am 4rer auch passen

:meinung::beemwe: E30:drive:

Alles hat ein ende.

Nur der BMW E 30 nicht.

mit der frage meinte ich, was kostet nur die haube. Also was will er für die haube haben wenn er sie NICHT liefert. Wenn er für die Lieferung 50 euro berechnet, würde ich sehen das ich sie selber abgeholt bekomme, 70km ist ja nicht weit, verstehst du?

Norbert

Mfg

G-BMW

Also in nen Golf 2 passt die Haube rein.

Dann wirds am 4rer auch passen

Ich bezweifel ganz ganz stark, das der golf 4 mehr platz im innenraum hat als der 2er ;-)

mit der frage meinte ich, was kostet nur die haube. Also was will er für die haube haben wenn er sie NICHT liefert. Wenn er für die Lieferung 50 euro berechnet, würde ich sehen das ich sie selber abgeholt bekomme, 70km ist ja nicht weit, verstehst du?

Achso !

Sie steht bei Ebay für 80 € Sofortkauf !

Also wäre der Transport 20 € !

G-BMW

Achso !

G-BMW

Also bei 20 euro würd ich für den Transport alleine nicht meckern, weniger bezahlste auch nicht wenn du sie selber abholst, ausser du fährst sowieso in die ecke.

Wenn die haube in deiner gewünschten farbe ist, sie wirklich wie beschrieben in gutem zustand ist dann würde ich an deiner stelle zuschlagen und nicht lange fragen, bevor sie ein anderer kauft ;-)

Achso !

G-BMW

Also bei 20 euro würd ich für den Transport alleine nicht meckern, weniger bezahlste auch nicht wenn du sie selber abholst, ausser du fährst sowieso in die ecke.

Wenn die haube in deiner gewünschten farbe ist, sie wirklich wie beschrieben in gutem zustand ist dann würde ich an deiner stelle zuschlagen und nicht lange fragen, bevor sie ein anderer kauft ;-)

Danke für deine / eure Meinung !

Die Haube steht schon das 2 Mal drin !

Mal schauen !

G-BMW

Danke für deine / eure Meinung !

Die Haube steht schon das 2 Mal drin !

Mal schauen !

G-BMW

Das ist klar, es gibt nicht immer sofort einen Käufer für eine Haube. Ich hatte bei meinen Eltern bestimmt 10 hauben oder so stehen. unter anderem eine brilliantrote in einem sagenhaft guten zustand, die wollte für 50 euro keiner haben. Erst als ich beschlossen habe, das ich sie nun behalte wollten 2 leute die auf einmal haben, aber ich bin hart geblieben :devil: sie steht immer noch bei meinen eltern und wird da auch bleiben oder auf meinen e30 kommen. Die restlichen sind alle in den müll gewandert, weil ich keine lust habe zu warten bis sich irgendwann mal einer meldet der eine haube haben will und dann noch wegen jeder kleinen schramme 10 euro handeln will und man die haube am schluss für 5 euro weggibt weil man so genervt ist :-p

Viel erfolg beim kauf.

mfg

Nachtrag !

Wir hatten vereinbart , das der Verkäufer die Motorhaube dieses Wochenende vorbei bringt & ich gebe Ihm 100 € in bar !

Nun schreibt Er mich an & meint er habe sich gerade selbst wieder einen E30 gekauft & wolle die Motorhaune erstmal nichtmehr verkaufen !

Also Deal geplatzt !

Mfg

G-BMW

wenn du sie offiziell in ebay gekauft hast, dann ist das ein rechtskräftiger vertrag und er muss die haube entweder hergeben, oder dir einen gleichwertigen ersatz besorgen, wenn du darauf bestehst

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

wenn du sie offiziell in ebay gekauft hast, dann ist das ein rechtskräftiger vertrag und er muss die haube entweder hergeben, oder dir einen gleichwertigen ersatz besorgen, wenn du darauf bestehst

Er hat aber, wenn ich das richtig verstanden habe, noch gar net bezahlt. Folglich: keine Ware für ihn, aber auch kein Geld für den Verkäufer :freak: Fazit: ärgerlich, ziemlich doof vom Verkäufer, blöd gelaufen :D

Verkäufer wäre verpflichtet zu liefern, Käufer zum Zahlen. Keiner hat seinen Part eingehalten - auf was will wer bestehen?? :freak:

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Er hat aber, wenn ich das richtig verstanden habe, noch gar net bezahlt. Folglich: keine Ware für ihn, aber auch kein Geld für den Verkäufer :freak: Fazit: ärgerlich, ziemlich doof vom Verkäufer, blöd gelaufen :D

Verkäufer wäre verpflichtet zu liefern, Käufer zum Zahlen. Keiner hat seinen Part eingehalten - auf was will wer bestehen?? :freak:

Wir hatten das Geschäft ohne Ebay gemacht !

Er hat die Haube bei Ebay rausgenommen & wollte sie diese Wochenende liefern !

Naja , ist auch nicht so schlimm , aber nicht nett !

Mfg

G-BMW

Naja, ist auch nicht so schlimm , aber nicht nett !

Da geb´ ich dir Recht :daumen:

Nicht ärgern, nur wundern... :klatsch:

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Ärgerlich, gute Blechteile werden ja immer rarer. 100Eur wär natürlich schon n guter Preis gewesen für ein BMW Teil. Aber der Farbton ist jetzt nicht sooo super selten. Da findet sich sicher wieder was. Das wär mir auch kein Magengeschwür wert.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...