balduin Geschrieben: 8. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Hallo Versuche die Powerflex zu montieren. Das Lila-Lager lässt sich ja nur bis zu einem gewissen Punkt auf den Querlenker schieben, danach steht dieses ja an (Verdrehschutz). Wenn ich nun das schwarze Lager montieren will, fehlen mir ca. 10mm zu den Schraubenlöcher.Noch weiter reinschlagen geht echt nicht......was mache ich falsch?? Es waren vorher schon exzentrische Lager verbaut, und auch die Powerflex sind die exzentrische Ausführung. Gruss Tom Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 8. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 was für Querlenker? Meyle? Hast du auch neue Lenker verbaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 8. April 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 nö, BMW.... sind schon älter.... Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 8. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 hatte ich bei meinen Meyle Querlenker auch, ging aber mit etwas Kraftaufwand weitgenug drauf Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 8. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Scheint wohl "normal" zu sein. Hab zwar die zentrischen drin, mussten aber auch gut Kniepen/Drücken die Halter angesetzt zu bekommen. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 8. April 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Scheint wohl "normal" zu sein. Hab zwar die zentrischen drin, mussten aber auch gut Kniepen/Drücken die Halter angesetzt zu bekommen. Wie soll ich denn 10mm mit Drücken überwinden? Ich überlege mir langsam, die Teile die auf dem Querlenker montiert sind auf der Drehbank abzudrehen........oder die ganze Sch**sse in den Müll zu werfen, und mir wieder E36 M3 Lager zu holen. Gruss Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 8. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Nimm einen Kreuzschraubendreher (nicht den kleinsten) steck den in das Loch vom QL Halter, zieh den dann Richtung erstes Loch der Befestigung und hebel den QL halter in die Zentrier-Buchse an der Karosse. Nicht alles ist Müll wass nicht 100%tig passt, die Vorspannung ist sogar sinnvoll und so gewollt. Nicht immer gleich die Nerven verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 8. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 ...die Vorspannung ist sogar sinnvoll... 10mm? das tut ja die Verdrehwilligkeit von den inneren Excenterring erst recht fördern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 8. April 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Hab die Dinger drinnen, aber normal nenne ich sowas nicht.Wenn ich ein Lager mit soviel Gewalt verbauen muss, wird das früher oder später doch ausleiern. Wegen den Nerven......es gibt tage und es gibt Tage.....ich hatte heute die Tage:-D Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 9. April 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2011 Hatte damals bei meinen zentrischen auch Probleme, das waren mehr als 10mm, 15mm bestimmt. Was ich gemacht hab, sag ich hier besser nicht ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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