nordstern_318iT Geschrieben: 7. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 (bearbeitet) . Bearbeitet: 19. April 2014 von nordstern_318iT Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 7. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 (bearbeitet) Geh einfach auf der Checker seite bei dmax auf Videotheke - dort im grünen balken rechts auf alle klicken dann auf neueste sortieren und dann kannst du schauen unddann biste glücklich Mir gefallen die neuen Flachzangen definitiv nicht!!!!!!! Und wieso wusste ich von vornherein das Frau van de Mars den kack 350Z auf ebaytuning frisiert!!!! Bearbeitet: 7. April 2011 von Madmike Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 8. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 nanu? wo isn alex? ok, der hat auch schon oft genug dummfug gebrabbelt... aber bei dem kann man da wenigstens meist noch drüber schmunzeln. datt lina ist ja nu mal nen hasi, da gibts nix zu diskutieren. aber "lambo-style"-türen sind KEINE flügeltüren! und was in dreiteufelsnamen sollen die drei wackeldackel-typen da eigentlich darstellen???? Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 8. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Moin, ja der Checker (Alexander Wesselsky) ist erstmal nichmehr da.Ich kann mir vorstellen, dass er erstmal mit seiner Musikkarriere weitermacht.Die wenigsten Wissen, dass Alex eigentlich in Bands spielt und auf der finsteren Seite unterwegs ist^^Früher Megaherz bis 2003, dann Eisbrecher.Die neue deutsche Härte als GenreBisschen rammstein mäßig alles gruß edit: Geil, der hat sogar ne Wiki. Steht drin, dass der sogar für Pokémon Lieder geschrieben hat. ist seit 85 Musiker.Seht selbst: http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Wesselsky Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 na ich hatte mich ehrlich gesagt auf die neuen folgen "gefreut" weil ich die wiederholungen mit alex nimmer sehn konnte. ich meine seine standardsprüche wie (schön ist aufm land...oder... da steht der xxxx und ich such den herrn xxx) waren auch nimmer neu. aber was die drei neuen da jetzt an den tag legen.... grad vom harry weber hab ich mehr erwartet. zumal der aus TV-motoradmagazinen der späten 90er mit seiner "frechen schnauze" schon positiv aufgefallen ist. scheinbar haben ihn die anderen zwei schnarchnasen angesteckt. bis zur LSD-orgie hab ichs nicht geschafft. bin vorher aufm sofa eingepennt....:zzz::zzz: achso als ich alex auf kabel eins bei "fort boyard" gesehn hab war mir eigentlich klar das der bei dmax nimmer weitermacht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 8. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Moin Leutz , mir ging der Alex mit seinen Srüchen & Gelaber eigendlich auch auf die Nerven , wie der Det bei Grip ! Aber die neue Truppe gefällt Mir noch weniger , dann lieber den Alex zurück ! Mfg G-BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 8. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Ich hatte auch erst gedacht, was ist das denn für ein Aushilfschecker? Schon etwas gewöhnungsbedürftig Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 8. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Der Checker ist der Alex, und nicht so drei Handlampen, die jetzt wieder mit Gewalt versuchen, den Alex zu imitieren. Das kommt wieder mal richtig gut Es wäre besser gewesen, mit dem Ausstieg von Alex auch die Serie "sterben" zu lassen und mit den drei Doofis eine neue Serie unter neuem Namen zu bringen. So ist man immer geneigt, Vergleiche anzustellen, was selten gut geht. Aber das blickt das deutsche TV eben nicht, man will jetzt mit Gewalt an den Erfolg anzuknüpfen versuchen, welche die Serie mit Alex hatte. Den kannte jeder und sprach darüber (auch hier im talk ) - egal, ob positiv oder negativ, aber der Wiedererkennungswert war sehr hoch. Ich werd´ die Serie nimmer kucken So --> Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ineverfeltsotight Geschrieben: 8. April 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Ich fand es furchtbar. Der Checker ohne den Checker ist nicht der Checker. Und Lina sieht hübsch aus, ja. Aber Ihr Gesabbel konnt ich noch nie ab... "Pasat" "Interesant" "Grom"... die Frau hat ne grauenhafte Aussprache. (Passat, Interessant, Chrom soll das heißen, achtet mal drauf) Und die 3 Flitzpiepen sind die Kirsche auf dem Schei*etörtchen... zum Einschlafen öde und inkompetent. Bitte absetzen oder Alex zurückholen. Zitieren Gruß,Stefan. http://images.spritmonitor.de/409186.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 8. April 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Und die 3 Flitzpiepen sind die Kirsche auf dem Schei*etörtchen... zum Einschlafen öde und inkompetent. Und vor allem -warum jetzt drei Affen? Wegen nix sehen, nix hören, nix sagen...?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 8. April 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Weil sie sich dann bei ertragen der bemalten Labertante abwechseln können? Ich meine einer alleine unter dieser Tortur, das wäre ja schon fast was für die Menschrenrechtskommision.... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karsten76 Geschrieben: 8. April 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Diese ganzen Sendungen (Checker, Det oder Jo motzt auf) sind doch mehr Unterhaltung als alles andere.Das dort mal interessante Sachen über Autos gezeigt werden gibt es doch kaum oder wie man etwas repariert oder wie bestimmte Teile am Fahrzeug funktionieren, wird doch kaum erklärt. Das meiste ist nur dumme Laberei!!! Interessant wär mal eine Doku wie ein altes Auto restauriert wird. Oder wie ein Motor überholt wird.Und das mal ein bischen ersthafter als die Sprüche: Schön ists auf dem Land. Das es da schön ist, weis ich selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 8. April 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Diese ganzen Sendungen (Checker, Det oder Jo motzt auf) sind doch mehr Unterhaltung als alles andere.Das dort mal interessante Sachen über Autos gezeigt werden gibt es doch kaum oder wie man etwas repariert oder wie bestimmte Teile am Fahrzeug funktionieren, wird doch kaum erklärt. Das meiste ist nur dumme Laberei!!! Interessant wär mal eine Doku wie ein altes Auto restauriert wird. Oder wie ein Motor überholt wird.Und das mal ein bischen ersthafter als die Sprüche: Schön ists auf dem Land. Das es da schön ist, weis ich selber. Tja, das ist wohl war. Dafür gibt es dann auf DMax stundenlange Dokus von irgendwelchen Ami Werkstätten die in 48 h irgendwelche Chopper aufbauen oder Mustangs pimpen Na gut, die Geschmäcker sind eben verschieden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 8. April 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 ...und komischwerweise brauchen die Chopperwerkstätten in D Monate für ihre Projekte. ...über amerikanischen Großmaulzwerg der "die besten Autos baut" und in Berlin nach ´nem halben Jahr erledigt war, decken wir mal den Mantel des Schweigens... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ineverfeltsotight Geschrieben: 8. April 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Wobei man hier die "Gebrauchtwagen Profis" hervorheben muss. Da geht es wenigstens etwas ins Detail. Zitieren Gruß,Stefan. http://images.spritmonitor.de/409186.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 8. April 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 der arme Ed, im gegensatz zum rest der sendungen in bezug auf KFZ ist er wohl der einzige der weiß was er tut. checker können sie komplett absetzen. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nordstern_318iT Geschrieben: 9. April 2011 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2011 (bearbeitet) . Bearbeitet: 19. April 2014 von nordstern_318iT Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 9. April 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2011 (bearbeitet) och... zum lina anhimmeln reichts doch noch... ich möcht fast wetten, das die auch auf haue steht... aber das is ne andere baustelle. das mit den ollen ami-lutschkisten... das sind AMERIKANER! die wissen doch bis heute nicht, das man beim pkw keinen leiterrahmen braucht und das "Komfort" nicht nur auf der graden vorhanden sein muss. wer son ding schonmal bewegt hat, greift in der ersten kurve in guter amerikanischer tradition eh zur bibel. berlin ist nunmal nicht amerika, in und um berlin hats kurven... edith hat mich grad noch erinnert, das es noch um diese üsselige aussprache ging! datt is, wenn jemand aus bayern versucht, richtiges deutsch zu sprechen. des könnens fei ned. Bearbeitet: 9. April 2011 von Daggett Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 12. April 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 edith hat mich grad noch erinnert, das es noch um diese üsselige aussprache ging! datt is, wenn jemand aus bayern versucht, richtiges deutsch zu sprechen. des könnens fei ned. So ein Quatsch! Ich bin auch gebürtiger Münchner und kann akzentfrei hochdeutsch sprechen. In München ist das bayrische am aussterben, leider. Wenn richtige Bayern versuchen hochdeutsch zu sprechen hört sich das eigentümlich an, stimmt. Aber nicht so wie bei Lina, die is einfach ne Schlaftablette:zzz: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 12. April 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Hab das Thema gerade erst gesehen, aber kann dem allgemeinen Tenor nur zustimmen.Der Checker ist Alex, Alex ist der Checker und nicht die Drei ??? / doofen / von der Tankstelle. Die Folge hat mich sehr gelangweilt, ach, und wäre gestern nicht wieder eine gekommen?Normalerweise war es bisher unmöglich, eine Folge zu verpassen... naja, ist in dem Fall ja nicht schade drum. Übrigens hat mir "Grom" & "Pasat" sehr gut gefallen *lol* - habs sofort wiedererkannt. Die selbsternannten "Gebrauchtwagenprofis" kann man sich eher ansehen als die neuen "Checker" Folgen, hat aber mit dem in der Sendung oft zitierten "restaurieren" wenig bis gar nichts zu tun. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 12. April 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Lina näselt ohne Ende, daher die komische Aussprache. Und sie guckt halt auch, wie grad aufgestanden. Und ich wette, die steht nicht auf Haue, sondern wenn "es" schon sein muss, dann sanft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 12. April 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Wer weiß, vielleicht verhaut SIE auch Leute, die über ihre sexuellen Neigungen diskutieren Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 12. April 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Wer weiß, vielleicht verhaut SIE auch Leute, die über ihre sexuellen Neigungen diskutieren Wir können ja wetten, wem das wiederum gefallen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 12. April 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Wer weiß, vielleicht verhaut SIE auch Leute, die über ihre sexuellen Neigungen diskutieren Wir können ja wetten, wem das wiederum gefallen würde Ich sag mal nix... wo waren wir.. achja: Alex soll wiederkommen... Wollte schon mal was an DMAX dazu schreiben, habe aber keine direkte Kontaktadresse zur Sendung gefunden... Wenn einer eine Petition schreiben will - ich unterstütze sie gern... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. April 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Wer weiß, vielleicht verhaut SIE auch Leute, die über ihre sexuellen Neigungen diskutieren Wir können ja wetten, wem das wiederum gefallen würde Ich sag mal nix... wo waren wir.. achja: Alex soll wiederkommen... Wollte schon mal was an DMAX dazu schreiben, habe aber keine direkte Kontaktadresse zur Sendung gefunden... Wenn einer eine Petition schreiben will - ich unterstütze sie gern... Ich würd die Petition dann gern anzünden! Der Checker ist nen genauso hohler Laternenmast wie der Rest der Bande! Mein Editchen denkt sich gerade,anzünden wär vielleicht nicht so klug.Daher ab in Reisswolf damit. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.