Zum Inhalt springen

der E30 vom "Neuen" | nix für schwache Nerven ;)


GStar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tataaaa!

 

Zwar keine Felgen, aber immerhin rund. Teilweise... Falls es juckt, ist ein Supersport Edelstahlrohr Typ 4301, 76mm, ohne Absorber, nix gebördelt, 80° gebogen.

 

und die Aussparung wird auch noch dichtgemacht, keine Sorge ;-)

Foto0653.jpg

Foto06532.jpg

'Signatur zu groß'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


M40 Diesel :-D

 

Schaut gut aus muss ich sagen, öffnung dicht, und das kann sich sehen lassen!

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, kann sich dann ja eben nicht mehr sehen lassen :-D

 

Ich hätte das Rohr aber besser mal ne Nummer kleiner genommen. Dadurch, dass das so kurz is, brummt das ganz schön da raus.

Und wenn der neue Pott erstmal eingefahren ist, bin ich mir sicher, dass mir das aufn Keks gehen wird... :watch:

'Signatur zu groß'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Bis jetzt nix neues.

Erstmal investier ich grad die wenige Zeit die ich so übrig hab ins Cabrio vonner Frau.

Nach Weihnachten werd ich dann aber mal das :schweißen: in die Hand nehmen und a) den Rost verbannen und b) n bisschen was modifizieren ;-)

 

Dafür liegen aber inzwischen die Räder fertig im Keller. Is nur leider n bissken viel Schnee für Sommerreifen grad :D

'Signatur zu groß'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von dem großen Haufen die oberen 4 :rauchen:

 

Ihr werdet die noch früh genug sehen, keine Sorge. Wenn meine Distanzen endlich mal ankommen, werd ich die sowieso mal kurz draufschnallen um zu sehen, ob ich richtig gerechnet hab :D

Foto07031.jpg

'Signatur zu groß'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

so, Anfang ist gemacht :D

 

ein Löchsken am Längsträgerende zu, Träger konserviert, Querdingens unterm Kühler aufbereitet, Aschenbecher Beifahrerseite neu (unten rund, nix mehr eckig)

 

nächste Session wird dann Fahreraschenbecher und Heckblech.

Foto07075.jpg

'Signatur zu groß'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Was heißt da planänderung ?

Sieht so erstmal ned sooooo schlimm aus, evtl. der träger

bissi nach links gebogen, aber vllt auch ned...

Mach ma mehr bilder ?

Schaut aus wie Laterne ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nach links auf ne Landstrasse mit Mittelstreifen abgebogen.

Nach rechts gekuckt - alles klar, n Lkw. Bremsen wir mal von den 7km/h runter.

Und dann bin ich mit 6,95km/h in den Laster gerutscht, doofes Gefühl :D

 

Naja. Früh am Morgen, Döppen noch nich richtig auf, da passiert das schonmal.

Am Lkw hab ich den Unterfahrschutz aerodynamisch optimiert und nen Spritzlappen aus dem Halter geholt. Wäre ich später gekommen, hätte ich die Rampe im Kotflügel stecken gehabt. Was wäre, wenn ich früher gekommen wäre, möcht ich mir ungerne ausmalen.

 

Kotflügel und Frontblech sollten eh bald wegen Rost getauscht werden und den restlichen Kleinkram kriegt man ja auch wieder hin, von daher: :-)

 

 

Willst Du meinen kaufen?

nein :D

'Signatur zu groß'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, da haste ja Glück im Unglück gehabt. Ich hab demletzt auch so nen Rutscher hingelegt, leider wird der wohl mindestens so teuer... scheiß Bordsteine!

 

Wirst du anschließend auch wieder nen "GTI-Gedächtnisgrill" montieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von Bordsteinen sollte man sich generell immer fernhalten...

Natürlich bekommt der Grill wieder n Streifen, lockert das schwarz/weiße n bisschen auf.

Außerdem kann ich dann endlich meine "Spezialkirmesbudenstoßleiste" in die Stange setzen ;-)

 

Hab das grad alles mal auseinandergerissen: Träger hat nix abbekommen, nur der Winkel an dem der Scheinwerfer dran ist, hat sich umgeklappt.

 

Lippe ist übrigens ganz -> Schwedenstahlplastik

'Signatur zu groß'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...