Zum Inhalt springen

der E30 vom "Neuen" | nix für schwache Nerven ;)


GStar
 Teilen

Empfohlene Beiträge


...Ich finde alles toll.

 

Und wenn mein Kompliment wiedermal wegdiktaturiert wird, finde ich ihn morgen wieder toll.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich finde alles toll.

 

Gutes Zeug Mann http://www.arbeitslosenselbsthilfe.org/forum/images/smilies/kiffer.gif

:D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich finde alles toll.

 

Und wenn mein Kompliment wiedermal wegdiktaturiert wird, finde ich ihn morgen wieder toll.

 

Gruß, Pit :sonne:

 

Zuviel Sonne/Solarium ist scheinbar auch nix. Ich würde es mal mit Erwachsenwerden oder nem andern Forum probieren.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich finde alles toll.

 

Und wenn mein Kompliment wiedermal wegdiktaturiert wird, finde ich ihn morgen wieder toll.

 

Gruß, Pit :sonne:

 

Zuviel Sonne/Solarium ist scheinbar auch nix. Ich würde es mal mit Erwachsenwerden oder nem andern Forum probieren.....

 

 

...Ja was denn nun, darf ich den e30 vom TE mit seinen frischen Ideen nicht toll finden ?

 

Auch falsch ?

Oder habe ich das wieder zu unfreundlich geschrieben ?

 

Ich verstehe euch nicht, dabei finde ich den doch wirklich toll.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennste doch sicher auch.....mach dir doch aus Solidarität auch son schicken KLEBER aufs Auto:watch:

Warum sollte ich? Nur weil ich nicht tagelang stänkere, weil mir was nicht gefällt, finde ich es nicht gleich so toll, dass ich es nachmachen möchte. Und lieber so nen Kleber als manch Benutzertitel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennste doch sicher auch.....mach dir doch aus Solidarität auch son schicken KLEBER aufs Auto:watch:

Warum sollte ich? Nur weil ich nicht tagelang stänkere, weil mir was nicht gefällt, finde ich es nicht gleich so toll, dass ich es nachmachen möchte. Und lieber so nen Kleber als manch Benutzertitel....

 

 

...Mich kannst du jetzt aber nicht meinen, mir gefällt der doch. Ganz ehrlich.

Einzig die Unfallgefahr wegen dem Antennendings..., aber gefallen tut mir das auch. Auch ganz ehrlich.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TE: ist mal was anderes,... gefallen muss es dir...

 

 

 

...Ich finde alles toll.

 

... finde ich ihn morgen wieder toll...

 

Gruß, Pit :sonne:

 

Ich verstehe euch nicht, dabei finde ich den doch wirklich toll.

 

Gruß, Pit :sonne:

 

..., aber gefallen tut mir das auch. Auch ganz ehrlich.

 

Gruß, Pit :sonne:

 

you made my Wochenende :rauchen:

 

lg Daniel

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deinen Bayrer ganz cool! Man muss ja nicht immer das machen was die anderen machen/wollen/sagen :D. Nur tiefer muss er imho wirklich noch kommen, sonst kommt das ganze nicht so stimmig rüber find ich.. Und die Sticker auf den Radkappen find ich lässig, nur wenn sie auf fetten Felgen im Tiefbett wären wärs richtig geil :meinung:!

Bleibst du beim 1.6er-Motor oder kommt da noch was mit Power rein? :D

 

@ Streitende:

Reißts euch mal bissl zamm :rot:! In dem Thread solls um das Auto gehn und nicht um das Ausdiskutieren eurer persönlichen Differenzen!! Wenn einem die Umbauten nicht gefallen soll man entweder die Klappe halten oder sagen dass es einem nicht gefällt. Und wenn dem so ist haben das ALLE zu akzeptieren, ohne seitenlang darüber zu debattieren! Echt nervig wenn man nen Aufbauthread lesen will und dann ewig suchen muss wann der nächste Beitrag zum Threadthema kommt!

Die PN-Funktion, sowie die den Talkshowbereich gibts nicht grundlos :klug:..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mein geschmack,aber lustig das die leute sich künstlich aufregen und der besitzer darüber lacht,sein ziel ist damit erreicht=aufsehen =)

schöne ostern noch und viel spass beim bekleben hehe

grüsse

Tipo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses geflenne hier ist zu geil. ihr tut alle so als wär der e30 das seltenste auto der welt. man kann aber kaum über die strasse laufen ohne von einem überfahren zu werden. der dreier is nen super auto dass mittlerweile in seinen zwanzigern angekommen ist. nicht mehr nicht weniger.

das aufkleber programm ist doch ganz cool. wenn dann aber richtig mit türverkleidungen und amaturenbrett.

aber auf den boden muss die möhre und das schnellst möglich.

Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auf jeden Fall mal was anderes. Weiter so! Könnte man noch etwas radikaler durchziehen. Egal wer hier dann vor Schreck inkontinent wird. Bisschen Rost wäre noch ganz geil.

 

Herrlich finde ich allerdings hier manche Leute, denke da braucht man niemanden ansprechen, die hier nicht klar kommen. Ein Post, dass euch der Wagen nicht gefällt und gut, anstatt hier tagelang den Thread zuzuspammen. Es handelt sich um nen weißen 316i nfl. 95% der Leute wäre dieses Auto nichtmal 200 Euro wert gewesen, aber hier rumheulen wenn man mal nen paar Sticker aufe Radkappen klebt. Dazu das Zitat der Woche: Achja... sind Ferien. :freak:

Nicht persönlich nehmen :-UU

Gruß Joschka

:e30:

Der zieht nicht! -Der schiebt!

 

Gegen Diskriminierung von Heckantrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses geflenne hier ist zu geil. ihr tut alle so als wär der e30 das seltenste auto der welt. man kann aber kaum über die strasse laufen ohne von einem überfahren zu werden. der dreier is nen super auto dass mittlerweile in seinen zwanzigern angekommen ist. nicht mehr nicht weniger.

das aufkleber programm ist doch ganz cool. wenn dann aber richtig mit türverkleidungen und amaturenbrett.

aber auf den boden muss die möhre und das schnellst möglich.

 

 

joop, tun alle so als wäre es einer der letzten 4 e30 auf der welt. lasst ihn doch mit seinem verbrauchsauto machen was er will

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefallen solche Umbauten meist recht gut und dieser ist auch gut gelungen. Nur die Hutablage ist nicht mein Ding. Ist halt wichtig, dass trotz Aufkleber und anderem Low-Budget-TUning das AUto gepflegt aussieht und das ist hier der Fall. :)

(OO=[][]=OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, Leute die hier an ihren e30

http://thumbs2.ebaystatic.com/m/m7oSdm83934YDKaOFEu7sYw/140.jpg

 

oder

http://www.aze-tuning.de/images/product_images/popup_images/rb09c.jpg

haben, brauchen hier nicht als Stylepolizei ankommen.

/OT.

TE, was hast du denn jetzt weiter geplant? Bist du in Sachen Fahrwerk oder Felgen jetzt zu nem Entschluss gekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...