Zum Inhalt springen

der E30 vom "Neuen" | nix für schwache Nerven ;)


GStar
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Heftige Richtung, in der sich der Thread entwickelt .. :roll:

 

Ich hätte gerne, das wenn ich "polarisieren" bei google eingebe, dieser Thread als erster Vorschlag in der Übersicht angezeigt wird. :-o

 

Lasst ihm doch seinen Stil und fertig. Ich stand gestern bei einer freien Werkstatt, die sich auf BMW spezialisiert hat, auf dem Parkplatz. Neben mir parkte ein burgundrotes sechszylinder VFL Cabrio. Total heruntergekommen. Klarlackabplatzer, am rechten Kotflügel nen Treffer, ein Rücklicht zerbrochen. Der Meister meinte, der Wagen wird nur zum Ölwechsel vorbeigebracht, sonst investiert der Besitzer keine Kohle, schon seit Jahren. Echt schade um das schöne Teil. Da hab ich das doch 10 x lieber, das jemand wie hier, in den E30 investiert und was draus macht.

 

Auch interessant zu sehen, das der Unterschied zwischen konstruktiver Kritik und persönlichem Angriff vielen nicht bekannt ist ..


Bearbeitet: von Bamowe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bamowe: Danke. Kann ich Wort für Wort so unterschreiben, besonders den letzten Satz.

Und genau der erklärt auch, warum ich n "Röckchen" anhab. Mein Auto kann jeder finden, wie er will. Und mich störts auch nich, wenn irgendwer nich mit mir klarkommt. Allerdings brauchts dafür Argumente, die gerechtfertigt sind und nich dem Sprachschatz eines 16jährigen...

 

Ach, wisst ihr wat? Is mir grad zu gutes Wetter und zu wochenendig um mich darüber aufzuregen.

In disem Sinne,

schicken Samstag,

 

Andreas

'Signatur zu groß'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetz is mal gut ihr Zicken :D

 

@GStar : das wärs doch oder ----> http://files.vau-max.de/images/2008/10/122941faa02b86ab42b172a75a719160.jpg

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast Klassiker?

Ich seh da ein nicht mehr ganz frisches Plasteding, welches nur noch Aufwertung erfahren kann. Die zu ergreifenden Maßnahmen sind völlig egal, es kann nur besser werden:-D

@TE, zieh dein Ding durch, lieber so als das ständige hardcore-original-Klassiker-Geschwätz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tiijey: Naja mein Beitrag den du gelöscht hast sollte jetzt eigentlich keinen Streit provozieren aber okay, das müssen wir ja auch nicht hier ausdiskutieren ;-)

 

@GStar: Sag mal wie nennt sich der Aufkleber den du als Bild drin hast? Kann man den in Deutschland auch kaufen, weist du da was genaueres??

 

Gruß GOGI



 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

greif mich einfach nich persönlich an, sondern sag einfach nur, dass Du meine "Kirmesbude" hässlich findest. Damit kann ich prima leben.

 

@GOGI: der Sticker heißt "The Shocker" und den gibts in der Bucht in 1000facher Ausführung

für weitere Varianten mal hier kucken http://www.empiregfx.com/shop/home.php?cat=484

'Signatur zu groß'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagen eigentlich die Mädels zu so pubertierenden Stickerdingsens?

 

In meiner Jugend wäre so etwas nicht so gut angekommen.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wasn? Meine Karre mag auch nicht jeder und so manch einer kritisiert meinen Motorraum als bling bling Teil......kann ich auch mit leben.....und wurde auch schon hier zerrissen....dann muss der TE da auch durch, wenn mamn nach ner Meinung fragt, dann wird man eben nicht nur positives hören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden hier nur einheitliche Autos rumfahren und dann gebs auch nen thread darüber wie langweilig alle sind :sonne:

 

Also mir gefällts bis auf das nummernschild an der seite ( aber mir gefallen auch keine alfa romeos)

und von daher bin ich mal gespannt was er sonst noch so macht :daumen:

 

MfG

Zacker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal zum TE, ich habe Dich in keinster Form angegriffen, sondern nur dein Auto bzw. das was daraus geworden ist gemeint! Bitte nicht böse sein, denn es war von mir auch nicht bös gemeint, sonderrn sollte zum schmunzeln anregen....habe damit (ich nenne es Humor) aber wohl die falsche Klientel erwischt!? :klatsch:

Mein Fehler!

 

In diesem Sinne! :-UU


Bearbeitet: von tiijey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal ganz kurz zur Info!

 

Dies ist der Bilder & Video und nicht der Off-Topic Bereich, hier darf sich jeder User über die gezeigten Bilder äussern und seine Meinung freien Lauf lassen.

 

Zu beachten ist aber! das die Nettiqette bewahrt wird und kein User persönlich angegriffen oder beleidigt wird

 

Antworten die nichts mit dem Thema zu tun haben werden gelöscht, genau so die Beschwerden über die Moderation, hierfür gibt es die Möglichkeit einer PN oder die Erstellung eines Threads in folgenden Bereich.

- hier -


Bearbeitet: von tiijey

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man ein Kultauto so verschandel.?

 

ist doch nich verschandelt , lediglich so veränder dass es DEINEN Geschmack nicht trifft ... Ich erkenne da einen E30 :)

Wenn ich da keinen E30 mehr raus sehn könnte , dann wär er verschandelt :) :meinung:

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TE :

 

...gefällt mir gut, dein Projekt.

Bleibt der jetzt so oder hast du noch weiteres vor ?

 

Wenn du Input wünschst, ich habe da einige Ideen.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute, wenns euch aufregt dann schaut doch garnicht in dem Thread rein :klug:

 

@GStar: Danke dir :) Find ich top den Aufkleber :meinung:

 

Nicht böse gemeint aber alle die sich aufregen sind nur eifersüchtig ;-) :D

(jetzt bitte den Beitrag nicht löschen)

 

Gruß GOGI



 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag wirklich weisse Autos

 

Ich auch, aber nicht im Blumenbeet....ähm Blumenbeet im Auto:-D

 

Ne ist gut ich bekomm auch scho die Dämpfer.....

 

Finde ich suuuper, Blumen im Auto, das macht auch die Luft reiner!!!

 

 

...Aber nur, wenn sich der Plastikdackel nicht dazwischen erleichtert hat. :-D

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gogi: gerne :) haste demnächst auch, sagste?

 

Pit, Deine Gedanken bzw. Vorschläge kannst Du mir gerne über PN zukommen lassen...

 

und für alle andern gibts morgen neue Fotos. Damit hier mal n bisschen Leben in den angestaubten Fred kommt :D

'Signatur zu groß'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...