Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Jop. Aber ich fand es ganz cool da. Aber schon anders als hierzulande.

 

Ja das stimmt. Aber wenn man es kennt, weiß man die Vorzüge ganz schnell zu nutzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der erste Trip knapp 500 km Autobahn mit viel 160- 180 kmh mit 8,8 Liter Verbrauch!

 

Durch Stettin ist etwas abenteuerlich. Schlechte Straßen alles voller Zebratreifen an denen keiner anhält... in der Stadt angeblich 40 kmh Tempolimit, wobei kaum einer mit unter 60 unterwegs ist.

 

Aber war nen cooler Trip. In Stettin habe ich mir nen Parkhaus gegönnt, mit Securety. Hat für nen halben Tag 1€ gekostet. Ansonsten wäre der ETA nicht wegfahrbar gewesen, höchstens mit einem Abschlepper, aber ob das wer machen würde... . Ist ja nun kein M3.

 

MFG

 

Christian

 

als ich das erste mal in polen mit eigenem auto gefahren bin, is mir richtig schlecht geworden. 30er zone, straße ohne überholmöglichkeit, links und rechts zugeparkt, hinter mir nen müll-laster, drängelt ohne ende, ich aber schiss gehabt schneller zu fahren, weil polnische bullen bestimmt ihren spaß mit deutschen verkehrssündern haben. als dann überholmöglichkeit war, überholt der völlig geisteskrank, bremst vor mir runter, steigt aus und rennt in meine richtung mit leicht agressivem gesichtsausdruck... da war ich schon im überholvorgang

ging garnicht, wie sauer der aussah.. da hab ich aber gummiabrieb gelassen :drive:

Mein flickr · Mein YouTube

Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

 

http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg

 

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...«

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kofferraum fast voll mit Rechner Verpackung! Keine Sorge der ist nicht für daheim. Muss für die Arbeit was vorbereiten daher wurde der mir Heim geschickt. Mir sind fast die Arme abgefallen von der Post Filiale zum Auto.

 

VG Alex

gesendet vom Schmartphone

uploadfromtaptalk1366453229872.jpg

uploadfromtaptalk1366453243358.jpg

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas tiefer muss der Touring noch, das hab ich ihr schon beigebracht.

 

Sie wollte seit Jahren pinke Felgen und das Angebot war gut. Also sind wir spontan nach Dortmund gefahren, Felgen holen und ins Stadion

 

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

500 haben wir bezahlt.

 

Weit ja, aber für nen Wochenendausflug. Ok

 

Und wann bekommt man schon mal pinke Felgen :-p

 

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann doch lieber pinke aufkleber

Mein flickr · Mein YouTube

Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

 

http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg

 

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...«

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auf der AB:

 

149924d1366792204-bild-des-tages-rente2022.jpg

Rente2022.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...