E30Dan Geschrieben: 6. Dezember 2012 #1876 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2012 Joa Winterauto eben ... der ist nicht schön, weil die schönen Autos sind mir zu schade dafür ;) Papalapap Da wo meiner schon überall war würdest du mit dem tiefergelegten Teil da aber nichtmal ansatzweise hinkommen ;) Aber schaut schick aus überall hinkommen wird völlig überbewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 7. Dezember 2012 #1877 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2012 Hab ich vorhin auf Bild.de gefunden http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/01-winter-reporter-bmw-29887297_mbqf-1354899543-27573926/2,w=650,c=0.bild.jpeg Nur die Harten kommen in den Garten Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 7. Dezember 2012 #1878 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2012 ...letztens auf der Kirmes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 7. Dezember 2012 #1879 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2012 Joa Winterauto eben ... der ist nicht schön, weil die schönen Autos sind mir zu schade dafür ;) Papalapap Da wo meiner schon überall war würdest du mit dem tiefergelegten Teil da aber nichtmal ansatzweise hinkommen ;) Aber schaut schick aus überall hinkommen wird völlig überbewertet Jup bis jetzt bin ich überall hingekommen wo ich hin wollte...Aber der Winter ist noch lang @E30Dan M40 ? Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
haddock Geschrieben: 8. Dezember 2012 #1880 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 Ist es verrückt, wenn man sich bei klirrender Kälte 5 Minuten vor sein Auto stellt und davon träumt, dass endlich April ist und den Moment vorstellt, wieder einzusteigen, den Zündschlüssel zu drehen und einen herrlichen 6-Zylinder-Klang zu hören....ich denke, ihr wisst die Antwort Zitieren Meiningen bleibt malachit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 8. Dezember 2012 #1881 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 Nö, nicht wirklich. Ich fahre täglich mit meinem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Dezember 2012 #1882 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 Nö, nicht wirklich. Ich fahre täglich mit meinem. so gehts mir auch. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
haddock Geschrieben: 8. Dezember 2012 #1883 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 Dann habt ihrs gut. Aber ihr könnt es sicher trotzdem nachvollziehen Zitieren Meiningen bleibt malachit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 8. Dezember 2012 #1884 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 Stanceworks früh übt sich :-) http://img145.imageshack.us/img145/3528/imagefrd.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. Dezember 2012 #1885 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 Hab ich vorhin auf Bild.de gefunden http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/01-winter-reporter-bmw-29887297_mbqf-1354899543-27573926/2,w=650,c=0.bild.jpeg Nur die Harten kommen in den Garten aber die HÄRTEREN bekommen die Gärtnerin Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 10. Dezember 2012 #1886 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2012 Joa Winterauto eben ... der ist nicht schön, weil die schönen Autos sind mir zu schade dafür ;) Papalapap Da wo meiner schon überall war würdest du mit dem tiefergelegten Teil da aber nichtmal ansatzweise hinkommen ;) Aber schaut schick aus überall hinkommen wird völlig überbewertet Jup bis jetzt bin ich überall hingekommen wo ich hin wollte...Aber der Winter ist noch lang @E30Dan M40 ? Ja, M40 mit 4mm VA-Ölwannenschutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 10. Dezember 2012 #1887 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2012 Papalapap Da wo meiner schon überall war würdest du mit dem tiefergelegten Teil da aber nichtmal ansatzweise hinkommen ;) Aber schaut schick aus überall hinkommen wird völlig überbewertet Jup bis jetzt bin ich überall hingekommen wo ich hin wollte...Aber der Winter ist noch lang @E30Dan M40 ? Ja, M40 mit 4mm VA-Ölwannenschutz Cool, ich hab sowas ned, werd ich mir vllt. Noch bauen Denn die Rillen ab der Ölwanne vom m40 sind fast nicht mehr da :-D Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 10. Dezember 2012 #1888 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2012 Da wo meiner schon überall war würdest du mit dem tiefergelegten Teil da aber nichtmal ansatzweise hinkommen ;) Aber schaut schick aus überall hinkommen wird völlig überbewertet Jup bis jetzt bin ich überall hingekommen wo ich hin wollte...Aber der Winter ist noch lang @E30Dan M40 ? Ja, M40 mit 4mm VA-Ölwannenschutz Cool, ich hab sowas ned, werd ich mir vllt. Noch bauen Denn die Rillen ab der Ölwanne vom m40 sind fast nicht mehr da :-D Der Schutz ist bitternötig..2-3 Mal am Tag setz ich auf auch, wenn man sinnig fährt.Aber lieber öft der Schutz als einmal die Wanne Von den Eisklumpen auf den Straßen ganz zu schweigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 10. Dezember 2012 #1889 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2012 Genau um die eisklumpen geht's mir auch Oder die eisränder um den gullideckel rum Hast n Foto wie des Ding aussieht ? Selbstgebautoder gekauft ? Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 10. Dezember 2012 #1890 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2012 http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/556858_4910657125463_9779337_n.jpghttp://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/380328_4910654205390_678071663_n.jpg Leider hab ich von den deutlich höheren Schneebergen die später auf der Straße waren keine Bilder mehr gemacht ... da ging nicht mal mehr die Tür auf, weil zuviel Schnee davor war Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 10. Dezember 2012 #1891 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2012 (bearbeitet) das hätte ich mir nich getraut da mit meinem BMW durch zufahren ^^ Bearbeitet: 10. Dezember 2012 von 320i Schrauber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 10. Dezember 2012 #1892 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2012 Nachher wars noch mehr, das kam über die Motorhaube bis übers Dach und ich musste stehen bleiben weil ich nix mehr gesehen hab ;)Und das obwohl das sogar ein etwas höher gelegter IX ist Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 10. Dezember 2012 #1893 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2012 Oh man, und hier regnet es Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Dezember 2012 #1894 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2012 Oh man, und hier regnet es und das ist auch gut so. mit 40tonnen im rücken macht das kein spass. morgen noch regen und dan kanns von mir aus schneien wie sau. da hab ich urlaub. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 10. Dezember 2012 #1895 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2012 Oh man, und hier regnet es und das ist auch gut so. mit 40tonnen im rücken macht das kein spass. DAS kann ich mir sehr gut vorstellen im E30 dafür aber umso mehr Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOGI Geschrieben: 10. Dezember 2012 #1896 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2012 Gestern bei uns, das erste mal richtig geschneit. Da waren wir natürlich mit E30 und Schlitten unterwegs! http://dailydriver.eu/bilder/img1355163085.jpg Gruß GOGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 10. Dezember 2012 #1897 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2012 Schlitten? Ich seh nur so ne Plastekrankheit... Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 10. Dezember 2012 #1898 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2012 früher warn die Dinger doch aus Holz und lebensgefährlich wegen den 2 Bögen vorn Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOGI Geschrieben: 10. Dezember 2012 #1899 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2012 Ein Holzschlitten ist doch für so was zu schade, geht ja bloß kaputt und es haut einen viel öfter aufs Gesicht. So konnte man zumindest über Eis, Asphalt oder was sonst noch so kam schlittern Gruß GOGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Dezember 2012 #1900 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2012 geht ja bloß kaputt und es haut einen viel öfter aufs Gesicht. nen winter ohne blessuren war kein winter. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.