sLothiC Geschrieben: 16. Oktober 2012 #1776 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 lol ? ist das auch keine verarsche ja ? :eek: Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 16. Oktober 2012 #1777 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 Die Dinger gibts öfter... Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 16. Oktober 2012 #1778 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 lol ? ist das auch keine verarsche ja ? nope, gibts bei uns in Fulda auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 16. Oktober 2012 #1779 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 Zeuuuuuuuuug gibts ! des gibts garnet Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 16. Oktober 2012 #1780 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 Vorsicht!!! Kinder und Kleintiere vorm ansaugtrakt fernhalten Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herr Huber Geschrieben: 16. Oktober 2012 #1781 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 Vorsicht!!! Kinder und Kleintiere vorm ansaugtrakt fernhalten R.I.P. Tweety. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 16. Oktober 2012 #1782 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 Zeuuuuuuuuug gibts ! des gibts garnet in einer Disco oder Kneipe gibts allerdings nur andere Gummis vom Automaten mein MTB läuft aber inzwischen auch auf "tubeless"Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 16. Oktober 2012 #1783 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 lol ? ist das auch keine verarsche ja ? :eek: Die Dinger gibts öfter... Jup Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
canam Geschrieben: 16. Oktober 2012 #1784 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 Neulich auf der Autobahn, leider nur halb draufgekriegt: http://www.abload.de/img/20121011_140635krsyf.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerPille Geschrieben: 17. Oktober 2012 #1785 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2012 http://img.pr0gramm.com/2012/10/1350371530092.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 20. Oktober 2012 #1786 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2012 Wenn ich keinen schwarzen E30 hätte, hätte ich gerne einen calypsoroten E32;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 21. Oktober 2012 #1787 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2012 An alle deren E30-Saison schon zuende ist. :-p:-p:devil: Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 21. Oktober 2012 #1788 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2012 An alle deren E30-Saison schon zuende ist. :-p:-p:devil: Na toll . . . ! Und ich mußte meinen Roten heute einmotten . . . Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38Lady Geschrieben: 22. Oktober 2012 #1789 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 am Ende des Tages war der Eimer leer http://up.picr.de/12224778ld.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 22. Oktober 2012 #1790 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 dann hättest du nich umfüllen brauchensondern gleich den großen topf warm machen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 22. Oktober 2012 #1791 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 Heute mal n bissl Steuergerätgebastel Blauzahn ;) http://img7.imageshack.us/img7/6738/screenshot2012102217424.png (Screenshot vom Handy, Stg nur am Netzteil) Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 22. Oktober 2012 #1792 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 am Ende des Tages war der Eimer leer Mit welcher Pistole hast du das Mike Sanders verarbeitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 22. Oktober 2012 #1793 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 Mein Bild des Tages ist der Bezinfilter von 1988. Da hat wohl jemand bei der 60tkm-Inspektion geschlampt . am Ende des Tages war der Eimer leer Mit welcher Pistole hast du das Mike Sanders verarbeitet? Walther P99??? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 22. Oktober 2012 #1794 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 Mein Bild des Tages sind gleich mehrere.... Da ich wohl nie im Leben mal endlich eine Garage haben werde ( obwohl sie mir beim letzen Umzug versprochen wurde ) , hatte ich diesmal eine bessere Idee... ( zugegebenerweise eine total behämmerte und völlig hirnrissige ) Wenn ich keine Unterstellmöglichkeit habe, mache ich mir eine.... Das sind die Bilder vom Samstag....ich denke die sprechen für sich....,:freak: War anstrengend, ging gerade so rein , aber danach wurde ordentlich mit Bier gelöscht. Ein Traum , so im T Shirt bei passender Musik an der Lady rumzuschrauben... Gruß Mario ! Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 22. Oktober 2012 #1795 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 @diablo: Ich glaubst du hast dich verfahren... . Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 22. Oktober 2012 #1796 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 musste wenigstens nicht alleine schlafen:-D Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 22. Oktober 2012 #1797 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 Auf der Etage ist schon hart Das Mopped von nem Kumpel haben wir regelmäßig im Wohnzimmer beschraubt, allerdings war da acuh nur 10cm Terassenkante zu stemmen. Lass dich übrigens nicht verleiten sie mitohne Auspuff drinnen anzuwerfen - ich dachte mir zerreißts die Ohren Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 22. Oktober 2012 #1798 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 Nee keine Sorge,...damit ich im besoffenen Kopf nicht irgendwann mal auf diese dumme IDee komme, habe ich Vergaser, sowie Tank komplett entleert. Und eigendlich habe ich das nur gemacht, um den Spritgeruch zu minimieren, bzw . komplett abzustellen. Absolut JEDER hat gesagt ich hab ne komplette Meise,..aber mein Mädel , ich kanns immer noch nicht glauben, hat ihr ok gegeben ohne große Diskussionen. Also,..ich muß nicht alleine schlafen.... Also habe ich keine Zeit verloren ( ihr kennt das vieleicht auch ) und meine einmalige Chance genutzt, bevor sie sich umentscheidet. ob ihrs glaubt oder nicht, sie hat mir gestern sogar geholfen und ich hab meine " Schraube-Azubine " erstmal beim Gewinde-Nachschneiden angelernt und sie den Arsch polieren lassen. ( nicht Meinen ) :daumen: Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 22. Oktober 2012 #1799 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 (bearbeitet) edit Bearbeitet: 23. Oktober 2012 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 22. Oktober 2012 #1800 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 22. Oktober 2012 von ICH Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.