E30Quertreiber Geschrieben: 14. September 2012 #1651 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2012 Gabs ärger ? Übliche gerede hier nicht Parken usw. Und zu den Reifenspuren im Hintergrund haben die nix gesagt ? Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 14. September 2012 #1652 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2012 Und zu den Reifenspuren im Hintergrund haben die nix gesagt ? Ne das war noch die Zeit ohne Sperre ^^ , ist aber Paar Tage her Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 16. September 2012 #1653 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 Und wieder die altbekannte Kurve Wird euch die nicht langsam mal langweilig? Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 17. September 2012 #1654 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 . Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 17. September 2012 #1655 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Die bilder aus der Kurve sind schon ein Paar Tage her, ich find nix gescheites die man zu 100% überblicken kann :( Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 17. September 2012 #1656 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 . wer als erster durchs Mais-Labbi kommt, kriegt das Cabbi Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 18. September 2012 #1657 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 Irgendwie fesselnd:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 18. September 2012 #1658 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 . wer als erster durchs Mais-Labbi kommt, kriegt das Cabbi Nix da! Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 20. September 2012 #1659 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 MT1 Umbau "IS" Spoiler drauf oder nicht? http://www.abload.de/img/foto20.09.121648351yqsu.jpg Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 20. September 2012 #1660 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 "IS" Spoiler drauf oder nicht? Ähm, MT1-Heckspoiler bitte. Alles andere sieht komisch aus. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 20. September 2012 #1661 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Ähm, MT1-Heckspoiler bitte. Alles andere sieht komisch aus. Du sagst also die kürzere version des MT1 Spoilers (IS Spoiler) sieht komisch aus? Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franz318 Geschrieben: 20. September 2012 #1662 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Wurscht, Hauptsache irgendeinen. Ohne Spoilerlippe sieht die Kofferraumkante vom E30 ein wenig Nackt aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 20. September 2012 #1663 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Ähm, MT1-Heckspoiler bitte. Alles andere sieht komisch aus. Du sagst also die kürzere version des MT1 Spoilers (IS Spoiler) sieht komisch aus? In Verbindung mit einer sonst kompletten M-Technic-Verspoilerung schon. Wenn du nur den is-Heckspoiler mit is-Lippe hättest, würde das wiederrum gut aussehen.Der is-Heckspoiler ist für die MT-Verspoilerung (egal ob 1 oder 2) einfach "unterdimensioniert" . Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 20. September 2012 #1664 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 zwar nicht ganz von heute:fahrerlager unterfranken Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 20. September 2012 #1665 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 MT1 Umbau "IS" Spoiler drauf oder nicht? Ohne sieht immer geiler aus Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 20. September 2012 #1666 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Ohne sieht immer geiler aus bei mir kommt auch nix mehr drauf, stefan:-D. lass die Klappe so wie sie ist. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lessi Geschrieben: 29. September 2012 #1667 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2012 (bearbeitet) Urlaub könnt ja mal raten wo ;D http://up.picr.de/11985949xj.jpg Bearbeitet: 29. September 2012 von lessi Zitieren Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 29. September 2012 #1668 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2012 Nachdem ich kein Bild sehe....Balkonien? Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 29. September 2012 #1669 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2012 Nachdem ich kein Bild sehe....Balkonien? Hätte eher Ägypten oder so gesagt :P zumindest hats da auch so ähnlich ausgesehen Edit: wobei die bäume eig nach was anderem aussehen Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 29. September 2012 #1670 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2012 Hätte eher Ägypten oder so gesagt :P zumindest hats da auch so ähnlich ausgesehen Edit: wobei die bäume eig nach was anderem aussehen Laut meiner recherche ist das denke ich auch Ägypten, stichwort Orange Kennzeichen Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lessi Geschrieben: 29. September 2012 #1671 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2012 Hätte eher Ägypten oder so gesagt :P zumindest hats da auch so ähnlich ausgesehen Edit: wobei die bäume eig nach was anderem aussehen Laut meiner recherche ist das denke ich auch Ägypten, stichwort Orange Kennzeichen Leider beide falsch ;) es ist Kuba ;) Zitieren Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicjasno Geschrieben: 29. September 2012 #1672 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2012 Der Lada und der Amischlitten verraten es. Zitieren Die restauration meines e30 in bildern: https://www.dropbox.com/sh/4nxjyfuzgaz7e10/AAAgwv7Ycr0c8oKt7ihKshfaaLaufender Spritverbrauch: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/687230.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 30. September 2012 #1673 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2012 Eigentlich eher "Bild des Abends" Tribute to Iron Maiden: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 1. Oktober 2012 #1674 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2012 Hätte eher Ägypten oder so gesagt :P zumindest hats da auch so ähnlich ausgesehen Edit: wobei die bäume eig nach was anderem aussehen Laut meiner recherche ist das denke ich auch Ägypten, stichwort Orange Kennzeichen Leider beide falsch ;) es ist Kuba ;) Wollte schon fast schreiben "definitiv nicht Kuba", da es viel zu sauber auf dem Bild ist (War dieses Jahr im April dort, in Varadero und Havanna). Aber die gelben Bordsteine sind Typisch. Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lessi Geschrieben: 2. Oktober 2012 #1675 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2012 Dann kannst du doch sicherlich das "Problem" schildern das man von einigen hübschen Frauen verfolgt wird? Jaja ihr groß Schnautzen habt das natürlich auch in Deutschland ;) Zitieren Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.