el-utz Geschrieben: 8. Juli 2012 #1451 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Am besten ich fliese das Ding blau und stelle ein paar Sonnenliegen vor die Tür. Sprungbrett nicht vergessen! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 8. Juli 2012 #1452 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Phine wird begeistert sein. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 8. Juli 2012 #1453 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Heiko, sieh das positiv! Immerhin ist der FI-Schalter nicht gekommen Aber wenn alles blau gekachelt is, dann will ich auch mal rein hüpfen :) Es könnt immerhin schlimmer sein: in der Großen Müllroser wurden wohl auch wieder Autos beschädigt:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 8. Juli 2012 #1454 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Die werden wohl alle weg geschwommen sein. Obwohl da inzwischen Rohre drunter liegen, in denen du fast spazieren gehen kannst, unt jährlich daran rum gebastelt wird, hat es da wieder jede Menge Kies und Schotter die Straße lang gespült und hinterm Tunnel sind wieder die Häuser abgesoffen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whois Geschrieben: 10. Juli 2012 #1455 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2012 Mein Bild des Tages.. ;) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Autobahn kann nur funktionieren wenn auch jemand rechts fährt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uwe 325 Geschrieben: 13. Juli 2012 #1456 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2012 (bearbeitet) EDIT : ------ Bearbeitet: 12. Dezember 2012 von uwe 325 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 13. Juli 2012 #1457 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2012 http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/95nb6lxdejct.jpg http://medias.omgif.net/wp-content/uploads/2011/03/wich-seat-can-I-take.gif Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 13. Juli 2012 #1458 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2012 muss man wissen wer die grinsebacke ist ? Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 13. Juli 2012 #1459 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2012 muss man wissen wer die grinsebacke ist ? Nicht wirklich... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 13. Juli 2012 #1460 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2012 Wurde quasi im Internet zum schlechtesten Song gewählt wurde aber abgelöst durch http://www.youtube.com/watch?v=__HeE6NWmDE Man beachte die Bewertungen Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
easy Geschrieben: 14. Juli 2012 #1461 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2012 Akkorat aufgebrauchte flex scheibe oder wie andere leute sagen GEIZ ist geil Zitieren "BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 14. Juli 2012 #1462 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2012 Ahhh....da schneid ich dir noch nen kat raus Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
easy Geschrieben: 14. Juli 2012 #1463 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2012 alles klar die wette steht:) Zitieren "BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 14. Juli 2012 #1464 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2012 Akkorat aufgebrauchte flex scheibe oder wie andere leute sagen GEIZ ist geil Haha - was haste denn damit gemacht??Ist von dem Auto denn noch etwas mehr übrig, als von der Scheibe??? Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 14. Juli 2012 #1465 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2012 Die kannste noch auf nem Dremel weiterbenutzen!! Das ist dann Geiz! Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wolff Geschrieben: 15. Juli 2012 #1466 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2012 und zum schluss der freundin als nagel feile schenken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 15. Juli 2012 #1467 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2012 Gut runter gerockt !! :-D Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whois Geschrieben: 15. Juli 2012 #1468 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2012 Sonntagswäsche Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Autobahn kann nur funktionieren wenn auch jemand rechts fährt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 15. Juli 2012 #1469 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2012 Hatte vorhin ne Ausfahrt durch den Nachbarlandkreis, da hab ich auf einmal beim Mercedeshändler auf dem Kundenparkplatz völlig alleinstehend einen Lamborghini Murcielage LP-670 gesehen. Da ich ne Kamera dabeihatte, bin ich natürlich sofort umgedreht, hab meinen E30 danebengeparkt (war ein echt geniales Bild) und wollte sofort loslegen mit dem Fotographieren. Indem Moment kam der Besitzer des LP-670 heraus und guckte mich etwas verstört an. Naja, die Kamera hab ich dann steckenlassen und er ist dann sofort ins Auto gestiegen und hat die ersten 2 Gänge voll hochgezogen (in der Stadt). Das waren sicherlich auch 130 Km/h aber naja ... er hatte wohl schiss das der M52B28 seinen LP-670 verschnupft. Ärger mich immernoch ein wenig, wär mein Bild des Tages gewesen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerPille Geschrieben: 15. Juli 2012 #1470 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2012 Mein Bild des Tages ist von gestern. Neueröffnung von Manhart Racing und ich habe mich verliebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 16. Juli 2012 #1471 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2012 Ist von dem Auto denn noch etwas mehr übrig, als von der Scheibe??? Nicht direkt... Außer Frontscheibe (Steinschläge ohne Ende), Dämmaterial unter dem Getriebetunnel (eingerissen), Dachhimmel (auch eingerissen) und Tank (der war durchgerostet) haben wir alles, auch das Glasdach, rausgenommen. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 17. Juli 2012 #1472 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 Mein Bild des Tages nach der Autowäsche Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uwe 325 Geschrieben: 19. Juli 2012 #1473 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2012 (bearbeitet) EDIT : ------ Bearbeitet: 13. Februar 2013 von uwe 325 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 19. Juli 2012 #1474 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2012 Jo, hab auch schon gesagt:Tausche Cabrio gegen Boot Das ist mit Abstand der besch**** Sommer an den ich mich erinnern kann.Hab zwar erst gut 1/3 meines Lebens hinter mir, aber darauf kann ich in Zukunft gern verzichten.Wenn SO der Klimawandel aussieht, bau ich meine E30s doch noch auf Elektrobetrieb um, der Sound kommt dann aus den Boxen mit so einem Zigarettenanzünder-Sound Modul... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Juli 2012 #1475 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2012 ich les immer "klimaerwärmung"..... wo bleibt denn das warme klima? mitte juli und ich muss ne jacke anziehn? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.