Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei uns in LK EBE geht das sicher, schon mehrfach gemacht.

 

Was ich allerdings dazusagen muss, das war immer VOR der "Kurzzeitkennzeichenreform", danach habe ich das bislang noch nicht wieder in anspruch nehmen müssen. Ich hoffe also, dass das noch immer geht


Bearbeitet: von Dantler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schönen Gruß aus Schweden ;-)

 

ImageUploadedByTapatalk1438465975.439378.jpg

ImageUploadedByTapatalk1438465987.642687.jpg

 

Jetzt sind wir grad in Oslo unterwegs, aber Mittwoch geht's dann nach Göteborg und danach an der Küste entlang über Malmö und Öland wieder nach Stockholm.

 

Mietwagen ist ein Golf 7 Kombi. Mit Tempomat komfortabel und sparsam. Die Geschwindigkeitsbegrenzung hier ist aber nichts für mich.

 

Gerade mal 3 E30 gesehen bisher, aber unzählige Elektroautos, werden die hier oben in Skandinavien besonders subventioniert?

Und auf die alten Amischlitten stehen die hier wahnsinnig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, ich liebe Skandinavien!

 

Deine Feststellungen habe ich vor ein paar Wochen in Norwegen auch gemacht.

Elektrofahrzeuge werden dort in der Tat in großem Maße subventioniert und viele wirklich top gepflegte alte Amis habe ich auch gesehen (inkl. derer Spuren auf dem Asphalt :D)

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elektroautos werden hier (Schweden) nicht mehr subventioniert als in Deutschland. Parken ist billiger/gratis was sonst richtig Geld kostet. Allerdings ist denn Schweden ihre Umwelt sehr wichtig und Nachhaltigkeit wird groß geschrieben.

 

Was machst du in Stockholm? Du fährst ja bei mir vorbei. Meld dich (PN) gerne wenn ich dich auf eine Grillkorv einladen kann. Habe nächste Woche noch Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machst du in Stockholm? Du fährst ja bei mir vorbei. Meld dich (PN) gerne wenn ich dich auf eine Grillkorv einladen kann. Habe nächste Woche noch Urlaub.

 

Servus,

 

lebst du in Stockholm? Ich fliege am 11.08. und bleibe bis zum 20.08. Werde im Bereich Södermalm ca. 10 Minuten von Haltestelle Hornstull wohnen.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(inkl. derer Spuren auf dem Asphalt :D)

 

Ja was an Geschwindigkeit fehlt wird halt so wiedergutgemacht ;)

Hab das aber auch schon festgestellt. Stellenweise gabs Abschnitte die waren nur markiert

 

Was machst du in Stockholm? Du fährst ja bei mir vorbei. Meld dich (PN) gerne wenn ich dich auf eine Grillkorv einladen kann. Habe nächste Woche noch Urlaub.

Gut zu wissen mit den Elektroautos! :daumen: noch nie so viele Teslas auf einem Fleck gesehen.

Meine Freundin und ich machen gerade eine Rundreise.

Ich schreib dir mal ne Nachricht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte man aber konsequent sein und auch noch die Lippe und die Bremsluftkanäle montieren.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lebe 60km südlich von Stockholm (Gnesta). Bis nach Södermalm fahre ich ca 1h.

 

Ah ok, in dem Fall nix mit mal eben auf ein Bierchen treffen *g*

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch beruhigen. Das ist noch nicht der finale Stand. Die Kabel werden noch sauber in einen Kabelkanal verlegt und die fehlenden Teile werden auch noch montiert.

 

 

Hab ich mir auch gedacht, wer sich die ganze Arbeit macht wird dann bei dem Kleinkram nicht aufgeben ;) Sieht echt cool aus, dachte eher das es ein Bild aus dem Netz ist.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar schon 4 Wochen her aber wollte ich euch mal zeigen

 

http://up.picr.de/22723962wr.jpg

Warst du auf der 50 Jahr Feier?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn da mittlerweile für Motoren drin? Ist das Thema hybrid schon angekommen?

 

Bei uns ist ein 636er Kawamotor Bj. '04 drin. Es gibt aber auch 1 und 2 Zyl. Beschränkt auf 610ccm und 20mm ansaugdurchmesser

 

 

Hybride gibt es nicht, sondern eine Elektro und eine Verbrenner Klasse. Beide auf sehr hohem Niveau.


Bearbeitet: von bemini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...