Schmidei Geschrieben: 16. Dezember 2014 #5401 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2014 (bearbeitet) Mein absoluter Traum wäre Eleanor Ob der Hype um die Karre genauso ausarten würde, wenn Dackelblick-Cage das Ding Gertrud getauft hätte? Ich kannte das Auto schon bevor ich den Film kannte, und wenns Schisser heißen würde, ich finde das Gefährt trotzdem wunderschön und Affengeil. Bearbeitet: 16. Dezember 2014 von Schmidei Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 16. Dezember 2014 #5402 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2014 Das mag schon sein. Aber "Eleanor" gibts trotzdem erst seit dem Streifen. Vorher hieß so ein Auto halt Shelby GT500, egal was man dran gemacht hat (und war natürlich auch vorher schon ein cooles Vehikel...eins von vielen). Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 16. Dezember 2014 #5403 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2014 Markus, du vergißt der Bengel ist erst 19, er hat wohl schon irgendwo den Karren gesehen und und dann erst den Film Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 16. Dezember 2014 #5404 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2014 Das hab ich schon erkannt, war auch gar nicht auf Herrn Schmid allein bezogen sondern eine grundsätzliche Unmutsbekundung. Das Eleanor-Gelaber geht mir uffn Sack. Und daran ist der Dackelblick-Typ schuld. (P.S. Auswärtssieg http://www.mysmilie.de/smilies/sportlich/005.gif) Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 16. Dezember 2014 #5405 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2014 http://www.quickmeme.com/img/1d/1d480fbec2e395dc28f41ab6a7ec804d9b1ae976e0fc652831fb497c9790e01f.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 17. Dezember 2014 #5406 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2014 Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 17. Dezember 2014 #5407 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2014 Endlich iX kompatibles Wetter, inkl. Schneepflügen, schneebedeckten Straßen und Spaß Mein erster Winter im e30 seit über einer Dekade bahnt sich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. Dezember 2014 #5408 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2014 Das hab ich schon erkannt, war auch gar nicht auf Herrn Schmid allein bezogen sondern eine grundsätzliche Unmutsbekundung. Das Eleanor-Gelaber geht mir uffn Sack. Und daran ist der Dackelblick-Typ schuld. (P.S. Auswärtssieg http://www.mysmilie.de/smilies/sportlich/005.gif) Her Cage wird hier nicht beleidigt! Obwohl der sowieso nur noch Beiwerk ist wenn Angelina sichtbar wird. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 17. Dezember 2014 #5409 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2014 Endlich iX kompatibles Wetter, inkl. Schneepflügen, schneebedeckten Straßen und Spaß Mein erster Winter im e30 seit über einer Dekade bahnt sich an [attach]180102[/attach] Auf das Freue ich mich auch schon riesigIch hoffe, dass ich ihn bis nächsten Winter fertig bekomme Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 17. Dezember 2014 #5410 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2014 Fehlersuchbild: http://www.diariomotor.com/imagenes/2014/12/posts/golla_maleta_maletero_Porsche_911.jpg Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 17. Dezember 2014 #5411 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2014 Ob die Tasche zuhause noch heil ist Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marvvv Geschrieben: 17. Dezember 2014 #5412 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2014 Endlich iX kompatibles Wetter, inkl. Schneepflügen, schneebedeckten Straßen und Spaß Mein erster Winter im e30 seit über einer Dekade bahnt sich an [attach]180102[/attach] Woooarrr krass, grad mal 30km weit weg von mir und so viel schnee ???Hoffe hier schneit es auch bald :) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 17. Dezember 2014 #5413 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2014 Da es zumindest hier im Schwabenland durchgehend regnet, es mir in der Garage heute zu kalt ist und ich auch sonst gerade nichts Sinnvolles tun kann, dachte ich mir, es wäre mal an der Zeit, seit Jahren rumliegende SD-Karten mit einem Haufen Bilder auf CD zu sichern. Mein Highlight des Abends, über das ich jetzt, ein paar Jahre später, sogar lachen kann. 25.12.09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 17. Dezember 2014 #5414 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2014 Endlich iX kompatibles Wetter, inkl. Schneepflügen, schneebedeckten Straßen und Spaß Mein erster Winter im e30 seit über einer Dekade bahnt sich an [attach]180102[/attach] Der ist auch schön hoch, perfekt für Schnee :)Ist das das Original Fahrwerk? Neu? Oder extra höhergelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 18. Dezember 2014 #5415 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2014 Endlich iX kompatibles Wetter, inkl. Schneepflügen, schneebedeckten Straßen und Spaß Mein erster Winter im e30 seit über einer Dekade bahnt sich an [attach]180102[/attach] Der ist auch schön hoch, perfekt für Schnee :)Ist das das Original Fahrwerk? Neu? Oder extra höhergelegt? Vorne hat er die Originalhöhe, hinten ist er ca. 15 mm höher durch Schlechtwegepaket Unterlagen vom e36. Und er wird hinten sicher noch etwas höher kommen, wenn ich im Zuge meiner AHK Nachrüstung die passenden AHK Federn verbauen werde. Und Marvv, das Foto ist nicht ca. 30km von Dir aufgenommen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 18. Dezember 2014 #5416 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2014 Der ix ist doch immer sau hoch.Schaut Orginal aus. Sorry warst schneller.Also doch hinten etwas höher....... Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 18. Dezember 2014 #5417 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2014 Der ix ist doch immer sau hoch.Schaut Orginal aus. Sorry warst schneller.Also doch hinten etwas höher....... Meiner war's nämlich nicht, trotz orischinal Fahrwerk, deshalb hatte ich mich gewundert Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 18. Dezember 2014 #5418 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2014 Der ix ist doch immer sau hoch.Schaut Orginal aus. Sorry warst schneller.Also doch hinten etwas höher....... Meiner war's nämlich nicht, trotz orischinal Fahrwerk, deshalb hatte ich mich gewundert Danke :)Ich sage es immer gerne wieder: Hoch ist das neue Tief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralle1 Geschrieben: 18. Dezember 2014 #5419 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2014 kein Bild aber nettes Motörchen. Zitieren Gruß Ralle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 18. Dezember 2014 #5420 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 19. Dezember 2014 #5421 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2014 Ein wenig Dekadenz zum Mittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Censys Geschrieben: 19. Dezember 2014 #5422 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2014 Ja wer hat der hat Gesendet von meinem STAIRWAY mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 21. Dezember 2014 #5423 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2014 http://www.fotos-hochladen.net/uploads/headiwyr56axhl.jpg Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 21. Dezember 2014 #5424 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2014 Da hat ja einer richtig Langeweile Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 21. Dezember 2014 #5425 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2014 wieso? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.