Zum Inhalt springen

Bild des Tages

Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke, diesen Thread kenne ich.

Oben wurde geschrieben der weiße e30 kommt aus Deg.

Laut talk topic aber aus karlstadt-verdreh ich da irgendetwas?

Der weiße auf dem Foto kommt aus DEG ! :)

wie schon geschrieben,ist ein ganz ein anderer...

Oh okay, habe ich da wohl etwas verwechselt.

Die sehen sich aber auch seeeeehr ähnlich :-o

:D

10511614_741486432581695_2461115821155538079_o.jpeg

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

Autsch, was ist denn da passiert? :freak:

Grüße
Schmidei

Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

vordere Schmutzfänger für 325ix

vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

Wieso autsch? :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

Charly fährt wie auf Schienen...

P1090330.jpg

P1090333.jpg

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Wenn das keine Montage ist - Respekt und gute Idee!..Ich hätte aber zu viel Angst,dass er mit den Reifen abrutscht...

Kann der auch lenken?

Ja, aber dann knallt's! :devil:

Wenn das keine Montage ist - Respekt und gute Idee!..Ich hätte aber zu viel Angst,dass er mit den Reifen abrutscht...

Nein, das ist Real Life. Aber an einem Schotterüberweg draufgefahren und dann ganz langsam mit offener Tür und hängendem Kopf mit Blick auf Vorder- und Hinterreifen ein paar Meter vom Überweg weggefahren. Der Rückweg war aber nicht ganz unknapp....

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Nettes Rendering, wo haste das denn gefunden? ;-)

(hast bestimmt gedacht das merkt keiner, wa?)

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

Die 3er-Reihe :sabber:

Render was? :D

Mei, ich habs im gesichtsbuch gefunden. ;-)

Nettes Rendering, wo haste das denn gefunden? ;-)

(hast bestimmt gedacht das merkt keiner, wa?)

Deshalb steht ja der :freak:

Grüße
Schmidei

Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

vordere Schmutzfänger für 325ix

vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

Seid gestern mit H-Kennzeichen unterwegs:winken:

http://www.p2u.de/Harry_B/Bilder/H-Kennzeichen_0011.jpg

:rauchen: :rauchen: :rauchen: :rauchen: :rauchen:

Deiner Signatur kann ich aber ganz und gar nicht zustimmen. :D

Ist die Strecke stillgelegt?

Sonst wär mir das zu heiß gewesen, da der "geordnete Rückzug" wohl etwas Zeit braucht.

Kann der auch lenken?

Nein, das ist Real Life. Aber an einem Schotterüberweg draufgefahren und dann ganz langsam mit offener Tür und hängendem Kopf mit Blick auf Vorder- und Hinterreifen ein paar Meter vom Überweg weggefahren. Der Rückweg war aber nicht ganz unknapp....

Ist die Strecke stillgelegt?

Sonst wär mir das zu heiß gewesen, da der "geordnete Rückzug" wohl etwas Zeit braucht.

Kann der auch lenken?

Dieses Nebengleis hat seit geraumer Zeit keine Anbindung ans Streckennetz mehr, die Weiche wurde ausgebaut. Lustigerweise steht am anderen Ende noch ein Güterwagen, der dann wohl irgendwann vor Ort verschrottet werden wird....

Zitat

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Mein Bild des Tages! :-)

burger.jpg

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Nach dem Genitiv soll jetzt auch noch der Akkusativ dean glauben, oder wie?

Das ist doch asozialer Kauderwelsch in Schriftbrockenform. Auch wenns ein erschreckend hoher Anteil rücksichtsloser Tastaturmißbraucher so schreibt...

Es heißt "deinEN BMW".

Natürlich nix gegen dich Timo - aber jetzt muß ich mir wieder die aufgerollten Fussnägel glattbügeln... ;)

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Mlei, es wäre doch noch viel schlimmer, wenn Leute, die so etwas basteln, auch noch korrektes Schriftdeutsch verwenden würden.

So weiß man wenigsten gleich, wo das Hase im Pfeffer drin ist, ne.

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...