RollingStone Geschrieben: 19. März 2014 #4201 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2014 Ist ein "Tuner" aus meiner Gegend Ahh, der Herr Reuss-Tuning mal wieder. B-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 20. März 2014 #4202 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2014 (bearbeitet) Da er sich die letzten 2 Winter so gut gemacht hat darf er nun auch im Sommer auf die StraßeIch hasse Saisonkennzeichen Bearbeitet: 20. März 2014 von Freak e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 20. März 2014 #4203 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2014 (bearbeitet) Wenn ich bei dem schönen Wetter schon nicht fahren darf ........Vorbereitungen auf die kommende Saison ( Felgen hübsch gemacht ) ab nächsten Jahr gaaanz sicher von 03-10 http://abload.de/img/img_0028u2ik4.jpg Selbst der Scheibendoc weiss was gut ist ...............:daumen: http://abload.de/img/img_02518efge.jpg Bearbeitet: 20. März 2014 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 20. März 2014 #4204 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2014 @Freaky: Also gehste wieder auf die Suche nach nem Winterauto.... Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 20. März 2014 #4205 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2014 @Freaky: Also gehste wieder auf die Suche nach nem Winterauto.... NEIN diesmal nicht oder doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franze Weiss Blau Geschrieben: 20. März 2014 #4206 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2014 Erste kleine tour 2014 mit da freundin. http://img.tapatalk.com/d/14/03/21/a5a6unyd.jpghttp://img.tapatalk.com/d/14/03/21/ujy4y4y3.jpg Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 20. März 2014 #4207 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2014 @Freaky: Also gehste wieder auf die Suche nach nem Winterauto.... NEIN diesmal nicht oder doch Wir können ja Wetten abschliessen. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 21. März 2014 #4208 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2014 (Keller)Bild des Tages. Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 21. März 2014 #4209 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2014 Gerade ne liste aufgesetzt. 3 verkauft, 6 behalten, den rest geschlachtet...http://img.tapatalk.com/d/14/03/22/mutata9u.jpg Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. März 2014 #4210 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 Der 5. e30 von unten passt so gar nicht ins Konzept. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 22. März 2014 #4211 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 Der rundet die ganze Sache etwas ab. Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bemini Geschrieben: 22. März 2014 #4212 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 Porsche 918 Vorstellung in Hamburg. Was für ein geiles Gerät... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. März 2014 #4213 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 ich schiebs auf mein alter da mir das ding optisch nich zusagt.... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 22. März 2014 #4214 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 ich schiebs auf mein alter da mir das ding optisch nich zusagt.... Weitaus Jünger , finde ich das Ding Grottenhäßlich Gruß nach Kölle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bemini Geschrieben: 22. März 2014 #4215 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 ich schiebs auf mein alter da mir das ding optisch nich zusagt.... Und technisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 22. März 2014 #4216 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 Saugeiler Stuhl! In Stuttgart sieht man den öfter rumfahren, mir gefällt er sehr gut! Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Polytheiser Geschrieben: 22. März 2014 #4217 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 (bearbeitet) Also auch wenn das Bild logischer weise nur den visuellen Aspekt bedient, sollte doch bei so einem Ausnahmefahrzeug in JEDER Hinsicht vor allem der Technisch/mechanische Aspekt im Vordergrund stehen. Der komplexe Antrieb ist sowas von genial... dafür ist diese (immerhin FF- Form) echt gelungen, nach meinen Maßstäben sowieso wunderschön, aber was heißt das schon wenn ich nicht zur potentiellen Käufergruppe gehöre :p P.S. ...War dabei, whohooooo Hier noch eins von mir: Bearbeitet: 22. März 2014 von Polytheiser Zitieren Anfänger mit Ambitionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. März 2014 #4218 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 ich schiebs auf mein alter da mir das ding optisch nich zusagt.... Und technisch? meine letzte alte war im bett auch technisch klasse. aber grottenhässlich bei tageslicht. :freak: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. März 2014 #4219 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 meine erfahrung des gestrigen freitags: so nen 327 fährt sich wie jeder andere auch. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 23. März 2014 #4220 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Ist dass das legendäre BMW MAURITIUS BLUE PEARL 287 von 1991? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. März 2014 #4221 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Ist dass das legendäre BMW MAURITIUS BLUE PEARL 287 von 1991? japp aber in "used look" Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 23. März 2014 #4222 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 ich schiebs auf mein alter da mir das ding optisch nich zusagt.... Und technisch? meine letzte alte war im bett auch technisch klasse. aber grottenhässlich bei tageslicht. :freak: ...Antwort mit Weltniveau. Jetzt frage ich mich nur, warum die andere, hübsche, nicht bei dir angebissen hat. Doppelripp, Schnauzbart und Kassengestell auf der Nase sind wohl nicht jederfraus Sache. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 23. März 2014 #4223 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Nach langer Fehlersuche läuft der Motor jetzt endlich. Bis zum Saisonstart im April soll alles fertig werden, von außen sieht er wenigstens schonmal wieder wie ein E30 aus. http://abload.de/img/e30umbauqfjdw.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
canam Geschrieben: 23. März 2014 #4224 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Auto, Motor und Sport 21. September 1990 http://abload.de/img/20140323_124646sgrj36.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 23. März 2014 #4225 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Preise waren damals halt so. Viel interessanter ist das 850i Cabrio. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.