Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

330i

 

Genau die gleiche Kombi (Felgen, Motor, Farbe) hat ein Kumpel auch. Sau praktisches Auto und super Motorisierung.

 

Weißt du, was das für eine Schürze vorne ist? Sieht ja nach Standard VFL aus - bis auf den silbernen Grill.

Meiningen bleibt malachit :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Handy schnappschuss

 

Wieso hast du denn das fesche Mädel weggeschnitten? :D

 

Wollte von vornerein das bearbeitete Bild posten. Stefan-E30 hat sie dann für mich wieder rausgeschnitten. Privatsphäre muss sein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denyo: GEIL! zu wie vielen Personen ward ihr in der Hütte? Wie teuer ist sowas die Woche?

Hauptsaison 630€ pro Woche, Platz ist für 6 Leute. Kann ich nur empfehlen, die Vermieter waren total freundlich und sprachen ziemlich gut Englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad beim Aufräumen der Festplatte wiedergefunden...

kamera tmp 016.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte schon zur €-Zeit gewesen sein...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser neues Wochenendhaus :D

 

 

Seit heute mit Dach

 

 

Schick schick :sabber: Das ist natürlich einige Nummern geiler, aber du bist ja auch älter, da hab ich noch ein paar Jahre Zeit ;-);-)

 

Muss mir das aber auf jeden Fall mal angucken kommen.

 

Gruß aus Köln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild des Tages von mir und FloTec

 

http://www7.pic-upload.de/14.09.13/tp1ocs485hcn.jpg

 

Dazu gibts noch das Zitat des Tages obendrauf :

 

"Hilfe, mein A rsch steckt fest"

 

Das Zitat entstand als ich auf der 2. Etage am rumkrackseln war :D:D !

 

So Long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Leute,

Bild vom 12.9.-Bin mit der Karre mal-angemeldet-zum Geburtsort Buchloe gefahren-es war ein super Tag!

Vielen Dank für die tollen Gespräche,die Tour durchs Werk und das gute Eseen!

Leider NUR Regen;auf der Rückfahrt ist mir doch der rechte Frontscheinwerfer annähernd komplett mit Wasser vollgelaufen,steht immer noch ca. 8cm hoch drin und läuft nicht ab 8-/

So nebenbei:Auf den gesamten ca.1500 km und vollen drei Tagen KEINEN einzigen e30 gesehen...hallo? sind sie denn schon soooooooooooooooooooooooooooooooooo selten??? :-((

Eine runde Sache.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Leute,

Bild vom 12.9.-Bin mit der Karre mal-angemeldet-zum Geburtsort Buchloe gefahren-es war ein super Tag!

Vielen Dank für die tollen Gespräche,die Tour durchs Werk und das gute Eseen!

Leider NUR Regen;auf der Rückfahrt ist mir doch der rechte Frontscheinwerfer annähernd komplett mit Wasser vollgelaufen,steht immer noch ca. 8cm hoch drin und läuft nicht ab

So nebenbei:Auf den gesamten ca.1500 km und vollen drei Tagen KEINEN einzigen e30 gesehen...hallo? sind sie denn schon soooooooooooooooooooooooooooooooooo selten???

 

Verdammte sch***, mach doch bitte endlich mal einen Fotostory zu dem Alpina auf, damit wir noch vieeel mehr :sabber: können ;-).

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...