Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bmw sollte mal lieber sowas wie ein opel speedster bauen !

Der aber eigentlich auch nur eine verkappte Lotus Elise ist!

Der "neue" Renault Alpine erinnert mich auch an den Elise :D

 

 

 

 

Ein Auto was mir in der Modellpalette von BMW fehlt? So ein Fahrzeug wie den GT86, so leichtgängig wie der ist, einfach :sabber:

Nur dann mit Turbomotor und besser verarbeitet, jedoch bei möglichst kleinem Gewicht :daumen:

 

Das ist so ein Punkt der mich bei allen Modernen Fahrzeugen stört, selbst mein 316i geht besser als so manche modernen Autos :-) Auch weil es noch so relativ leicht ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


bmw sollte mal lieber sowas wie ein opel speedster bauen !

Der aber eigentlich auch nur eine verkappte Lotus Elise ist!

 

 

 

 

Ein Auto was mir in der Modellpalette von BMW fehlt? So ein Fahrzeug wie den GT86, so leichtgängig wie der ist, einfach :sabber:

Nur dann mit Turbomotor und besser verarbeitet, jedoch bei möglichst kleinem Gewicht :daumen:

 

Das ist so ein Punkt der mich bei allen Modernen Fahrzeugen stört, selbst mein 316i geht besser als so manche modernen Autos :-) Auch weil es noch so relativ leicht ist :D

 

Unterschreibe ich dir sofort.

Das ist auch genau der Punkt, der mich nervt. Ich suche ja schon seit Monaten ein relativ aktuelles Alltagsfahrzeug und ich würde eigentlich auch gerne bei der Marke BMW bleiben, aber BMW hat nichts im Angebot - einfach nichts! So ein GT86 von BMW wär auch genau mein Ding, wenn er denn vernünftig aussehen würde. Das aktuelle Einser Coupe gefällt mir auch halbwegs, aber selbst der wiegt schon knapp 1600 kg ... und der Innenraum spricht mich leider auch nicht an. Daher muss ich als BMW Fan schon in die Renault Ecke wechseln, nützt ja aber nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den prozenten hat ja einen grund, viele die alte bmw fahren lieben den "reinen" 6 zylinder, wo die leistung noch vom block kommt :D

 

ich könnte einfach nur abkotzen bei dem ganzen modernen schnickschnack, mein e36 ist da bei mir die grenze, selbst das dürften viele hier ja noch anders sehen :)

 

ich glaube in sonem m4 fährt man kein auto mehr, wie ich es definiere. das einzige was mich ab und zu stört ist der verbrauch auf langstrecken. da wär nen 1,9er tdi schon toll für solche reisen.

 

aber man lässt sich die freude am fahren eben was kosten, wa? :D

 

mfg

Mein flickr · Mein YouTube

Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

 

http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg

 

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...«

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den prozenten hat ja einen grund, viele die alte bmw fahren lieben den "reinen" 6 zylinder, wo die leistung noch vom block kommt :D

 

ich könnte einfach nur abkotzen bei dem ganzen modernen schnickschnack ...

 

 

... das kann man BMW aber nicht zur Last legen. Da muss man einfach die Hintergründe kennen und dann versteht man vielleicht auch, warum es nicht mehr möglich ist, überall auf Hubraum zu setzen. BMW kann schließlich nicht Autos bauen, wie sie gerade lustig sind. Da gibts leider noch die liebe EU, um nur eins von vielen Beispielen zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bmw sollte mal lieber sowas wie ein opel speedster bauen !

Der aber eigentlich auch nur eine verkappte Lotus Elise ist!

 

Jo aber der hat Opel den besseren Motor :D

http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den prozenten hat ja einen grund, viele die alte bmw fahren lieben den "reinen" 6 zylinder, wo die leistung noch vom block kommt :D

 

ich könnte einfach nur abkotzen bei dem ganzen modernen schnickschnack ...

 

 

... das kann man BMW aber nicht zur Last legen. Da muss man einfach die Hintergründe kennen und dann versteht man vielleicht auch, warum es nicht mehr möglich ist, überall auf Hubraum zu setzen. BMW kann schließlich nicht Autos bauen, wie sie gerade lustig sind. Da gibts leider noch die liebe EU, um nur eins von vielen Beispielen zu nehmen.

 

da hast du recht, das werfe ich bmw ja nicht vor, aber das ändert ja nichts daran, dass ich alte autos neuen vorziehe :)

 

mfg

Mein flickr · Mein YouTube

Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

 

http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg

 

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...«

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wall:

 

 

Michael, frag mal Pit nach seinem Kennzeichen von seinem Roten... :-D

 

 

...eher von der grauen Limo, Lutz, der rote Baur fährt Werbung für ein Mobilfunknetz und die weisse Luftpumpe heuchelt eine Rakete vor... :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartet doch erstmal ab,bis der i8 rauskommt :) Desingtechnisch finde ich den ja absolut geil

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartet doch erstmal ab,bis der i8 rauskommt :) Desingtechnisch finde ich den ja absolut geil

 

Vorher kommt der 2er bmw mit frontantrieb und dreizylinder... spätestens dann wird ein i8 den sich keiner leisten kann auch nichts mehr raus reissen :D

 

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorher kommt der 2er bmw mit frontantrieb und dreizylinder...

 

:watch: :eek:

 

Sag mir bitte, dass du gerade von nem Golfwagen gesprochen hast. 3-Zylinder und Frontantrieb... das ist doch kein BMW mehr :-[

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der i8 hat den Start of Produktion ( sop ) im November :)

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der 3 Zylinder ist fahrdynamisch ein halber 6ender,wird aber nur im 1er und im i3 verbaut

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartet doch erstmal ab,bis der i8 rauskommt :) Desingtechnisch finde ich den ja absolut geil

 

Vorher kommt der 2er bmw mit frontantrieb und dreizylinder... spätestens dann wird ein i8 den sich keiner leisten kann auch nichts mehr raus reissen :D

 

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

 

 

Wenn man keine Ahnung hat ... ;-) :D

 

Der bald kommende 2er ist technisch sehr verwandt mit der aktuellen Einser Generation (hoffentlich nicht optisch) und wird Hinterradantrieb bekommen und ähnlich wie beim M135i wohl als Topversion auch XDrive. Also (noch) nichts mit Frontantrieb! Auch wird der Wagen zum Marktstart wohl nicht mit Dreizylindern, sondern wie gewohnt mit Vier- und Sechszylindern verfügbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der bald kommende 2er ist technisch sehr verwandt mit der aktuellen Einser Generation (hoffentlich nicht optisch) und wird Hinterradantrieb bekommen und ähnlich wie beim M135i wohl als Topversion auch XDrive. Also (noch) nichts mit Frontantrieb! Auch wird der Wagen zum Marktstart wohl nicht mit Dreizylindern, sondern wie gewohnt mit Vier- und Sechszylindern verfügbar sein.

 

Gute Neuigkeiten. Doch kein Kreislaufkollaps :D

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes bild

Mein flickr · Mein YouTube

Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

 

http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg

 

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...«

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was fürne gruselige photomontage :D

Mein flickr · Mein YouTube

Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

 

http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg

 

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...«

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von SNUP Beitrag anzeigen Zitat von Yannik S. Beitrag anzeigen Wartet doch erstmal ab,bis der i8 rauskommt :) Desingtechnisch finde ich den ja absolut geil Vorher kommt der 2er bmw mit frontantrieb und dreizylinder... spätestens dann wird ein i8 den sich keiner leisten kann auch nichts mehr raus reissen Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2 Wenn man keine Ahnung hat ... Der bald kommende 2er ist technisch sehr verwandt mit der aktuellen Einser Generation (hoffentlich nicht optisch) und wird Hinterradantrieb bekommen und ähnlich wie beim M135i wohl als Topversion auch XDrive. Also (noch) nichts mit Frontantrieb! Auch wird der Wagen zum Marktstart wohl nicht mit Dreizylindern, sondern wie gewohnt mit Vier- und Sechszylindern verfügbar sein.

 

Ehrlich gesagt war die Definition des neuen "2er" eine erfundene. Ich weiß nur, dass BMW schon seit einer Zeit darüber nachdenkt und darum habe ich das absolute Horrorzenario einfach mal zusammengefasst. Ob es jetzt den "2er" Ix3, 1,5er, oder wie auch immer trifft weiß ich nicht. Ist ja nun auch egal welchen Namen das Kind bekommt... .

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, wie die Entscheidung aktuell aussieht bei BMW, aber das letzte was ich gehört habe ist, das sie die Fronttriebler unter Rover laufen lassen werden, nicht unter BMW.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von SNUP Beitrag anzeigen Zitat von Yannik S. Beitrag anzeigen Wartet doch erstmal ab,bis der i8 rauskommt :) Desingtechnisch finde ich den ja absolut geil Vorher kommt der 2er bmw mit frontantrieb und dreizylinder... spätestens dann wird ein i8 den sich keiner leisten kann auch nichts mehr raus reissen Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2 Wenn man keine Ahnung hat ... Der bald kommende 2er ist technisch sehr verwandt mit der aktuellen Einser Generation (hoffentlich nicht optisch) und wird Hinterradantrieb bekommen und ähnlich wie beim M135i wohl als Topversion auch XDrive. Also (noch) nichts mit Frontantrieb! Auch wird der Wagen zum Marktstart wohl nicht mit Dreizylindern, sondern wie gewohnt mit Vier- und Sechszylindern verfügbar sein.

 

Ehrlich gesagt war die Definition des neuen "2er" eine erfundene. Ich weiß nur, dass BMW schon seit einer Zeit darüber nachdenkt und darum habe ich das absolute Horrorzenario einfach mal zusammengefasst. Ob es jetzt den "2er" Ix3, 1,5er, oder wie auch immer trifft weiß ich nicht. Ist ja nun auch egal welchen Namen das Kind bekommt... .

 

 

Durch solche "Erfindungen" werden aber wieder viele verunsichert und neue Gerüchte gestreut. Hast ja gesehen, das hier einige im Forum drauf angesprungen sind. ;-)

 

Die neue 2er Reihe wird einfach die Coupe Version des aktuellen 1er. Genauso, wie der 4er die Coupe Version des 3ers geworden ist. Muss man nicht gut finden, ist aber nun mal mittlerweile leider so. Die Dreizylinder werden übrigens kommen, genauso wie Frontantrieb, da bin ich mir sehr sicher. Das alles wird nächstes Jahr nämlich schon käuflich zu erwerben sein und zwar im neuen F56 Mini! Die Basisversionen haben dann 3 Zylinder, der Cooper S und der JCW weiterhin 4 Zylinder, und zwar nicht mit 1.6l Hubraum, sondern mit 2.0l Hubraum. Da könnte der JCW dann auch 250 PS entwickeln ... bin ich auch gespannt drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. So wie es ist finde ich es auch super. Der Mini ist ja auch super eingeschlagen.

Und bmw wird den 3 Zylinder mit frontantrieb erst auf den Markt bringen wenn er überzeugt. Auch wird der 3 Zylinder Top werte bringen und vermutlich einen guten klang haben.

 

Nur wird das alles manche dennoch nicht überzeugen. Vorallendingen ist es ja auch so, dass die größte Kritik von denen kommt die sowieso weder können noch wollen.

 

Also abwarten... . Mich wird das vermutlich nicht überzeugen. Aber darum geht es ja auch nicht.

 

Und die neue namenspolitik finde ich zum brechen. Aber auch da haben Strategen sicher raus gefunden dass sich der 4er besser anhört als 3er Coupe.... auch wenn es das ist. Schon wie bei Audi. Von a1 bis a8 gibts alles... wobei jedes Modell dann noch als limo sportback... naja. Dazu gibts 80% der Autos dann nochmal bei VW skoda Seat ... aber in einer Gesellschaft wie dieser ist es eben wichtig das jeder sich auf seine Individualität berufen kann... paar schriftzüge und Namen reichen da. So fährt der 4er Fahrer nun einen 4er und muss vom Kollegen der den a5,273892 fährt nicht mehr anhören das er nen fett krassen 3er fährt....

 

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2


Bearbeitet: von SNUP

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen wird es in 20 Jahren ja auch keine Autos mehr geben wie beim E30, der E30 verbindet weil es unter dem einen Namen vieles verschiedenes gibt. VFL,NFL, Cabby, 4 Türer, 2 Türer, Coupes :ironie:, Baurs, Touring usw

Dadurch kann sich ne Gemeinschaft bilden, in Zukunft wirds sowas nicht mehr geben

Sondern eher 20 verschiedene Seiten: F30 Talk, F31 Talk, F32 Talk, F33 Talk, F34 Talk, F35 Talk, F36 Talk wo dann keiner mehr wirklich ne Ahnung hat und alles drunter und drüber geht.

Abgesehen von den ganzen Sport und Sondereditionen, da blickt doch jetzt schon niemand mehr durch...

Oh, I'm an alien, I'm a legal alien


Ein Franke in München


Zwischen Hochschule und Satelliten 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...