Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Warte noch auf eine bessere Auflösung .. Videomaterial folgt auch noch.

 

Hier biste auch

 

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte noch auf eine bessere Auflösung .. Videomaterial folgt auch noch. ;-)

 

 

Wir wollten doch auch nochmal nen Shooting machen :D

 

@Mala: Super Bild mit der Kirche :daumen:

 

 

http://farm9.staticflickr.com/8034/8007065586_57645968b5_z.jpg

 

 

Soviel nochmal zu von der "Leine" lassen :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte noch auf eine bessere Auflösung .. Videomaterial folgt auch noch. ;-)

 

 

Wir wollten doch auch nochmal nen Shooting machen :D

 

Ja und ich habe gesagt "wenn ich mir deine Bilder so anschaue habe ich da auch garantiert nichts gegen. ;-)."

 

... muss man vielleicht mal was längerfristig planen und das Wetter im Auge behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Soviel nochmal zu von der "Leine" lassen

 

IS Power!! :daumen:

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bild des Tages. Und es geht doch nen ix Motor mit samt Getriebe auszubauen ohne Bühne. :p

 

Nächste Schwierigkeitsstufe ist dann ohne Motorheber :freak:

 

Ja und ich habe gesagt "wenn ich mir deine Bilder so anschaue habe ich da auch garantiert nichts gegen. ;-)."

 

... muss man vielleicht mal was längerfristig planen und das Wetter im Auge behalten.

 

Ist in nächster Zeit noch irgendwo nen Treffen? :frage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Syndikat Treffen?

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches dann?

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DER Eisbecher für alle 320i-Fahrer;-)

 

Und wann treffen wir uns um die Wanderdüne zu essen? :sabber:

 

Also die im Becher... die auf vier Rädern wird voraussichtlich morgen zugelassen. Und dann heißt es wieder: Diamantschwarz kann jeder! Wir erstrecht! :daumen:

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001
DER Eisbecher für alle 320i-Fahrer;-)

 

Und wann treffen wir uns um die Wanderdüne zu essen? :sabber:

 

Also die im Becher... die auf vier Rädern wird voraussichtlich morgen zugelassen. Und dann heißt es wieder: Diamantschwarz kann jeder! Wir erstrecht! :daumen:

sag einfach Bescheid(per whats app;-)) und wir fahren mit unseren "Schwarzen Diamanten" los zum Wanderdünenessen in Schönkirchen- *Eisdielenposing*:-D:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte noch auf eine bessere Auflösung .. Videomaterial folgt auch noch. ;-)

 

attachment.php?attachmentid=153623&stc=1&d=1372675554

 

Moin,

 

Ist das eine ungünstige Perspektive oder hängt das ganze Geraffel (nicht negativ gemeint) am Unterboden ein wenig tief? Nach viel Bodenfreiheit sieht das nicht aus.

Ansonsten Respekt, mit so einem aufgebauten Auto wäre mir die NoS einfach zu heiß. Egal wie vorsichtig man selbst fährt, vor nem Schuss ist man nie sicher. Und dann die Angst, dass die Technik nicht hält....geht mir ja schon beim Serienauto so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bild vom Wochenende :-)

 

Ibergrennen in Heiligenstadt gehört zu der KW Berg Cup Serie.

Für 10€ bekam man echt einiges geboten und der gang durch's Fahrerlager war kostenlos.

Wenn es von der Zeit passt, werde ich die kommenden Tage noch ein paar Bilder hochladen.

Bild 173.jpg

Interessengemeinschaft

 

- BMW E30 Freunde Nordhessen -

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte noch auf eine bessere Auflösung .. Videomaterial folgt auch noch. ;-)

 

attachment.php?attachmentid=153623&stc=1&d=1372675554

 

Moin,

 

Ist das eine ungünstige Perspektive oder hängt das ganze Geraffel (nicht negativ gemeint) am Unterboden ein wenig tief? Nach viel Bodenfreiheit sieht das nicht aus.

Ansonsten Respekt, mit so einem aufgebauten Auto wäre mir die NoS einfach zu heiß. Egal wie vorsichtig man selbst fährt, vor nem Schuss ist man nie sicher. Und dann die Angst, dass die Technik nicht hält....geht mir ja schon beim Serienauto so.

 

 

So ganz ungünstig ist die Perspektive nicht. ;-)

Die Abgasanlage hängt in der Tat etwas tief, aber die E46 M3 Abgasanlage braucht halt einiges an Platz. Du siehst aus dieser Perspektive aber auch ein wenig den Z3 M Coupe Kühlkörper des Differentials. Die Kühlrippen ragen ein wenig nach unten weg. Ich hab aber keine Probleme mit der Tiefe auf der Nordschleife gehabt (höchstens an der Front) und bei uns setz ich mit der Abgasanlage im Alltag auch nicht auf. Man muss halt ein wenig vorausschauend fahren. ;-) ... ansonsten werde ich zum Risiko Nordschleife in meinem Thread heute oder morgen noch was sagen. Da folgt dann vermutlich auch noch ein wenig Bild und Videomaterial. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich hab schon darauf gewartet was vom Ibergrennen in Heiligenstadt zu lesen. Ist nur zwei Orte weiter, aber konnte dank Klausuren dieses Jahr leider nicht anwesend sein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heutige Ausfahrt

 

Immer wenn du ein Bild deines Cabrios oder Touring reinstellst, komme ich doch wieder auf den Gedanken den Alpinaspoiler an meinen Touring zu bauen. Sieht schon sehr gut aus! :sabber:

 

Gruss

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...