SuperSprint Geschrieben: 22. Juli 2014 #4901 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2014 Ok.Bei camber bin ich angemeldet:-)Mich wunderts nur das ich den weißen noch nie gesehen hab, bin doch recht häufig in Deg unterwegs. So, genug offtopic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 22. Juli 2014 #4902 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2014 http://e30-talk.com/stanceworks-old-s-cool/t-low-n-slow-reinweisser-325i-60788.html 97 Seiten Lese-Spaß Danke, diesen Thread kenne ich.Oben wurde geschrieben der weiße e30 kommt aus Deg.Laut talk topic aber aus karlstadt-verdreh ich da irgendetwas? Der weiße auf dem Foto kommt aus DEG ! :)wie schon geschrieben,ist ein ganz ein anderer... Oh okay, habe ich da wohl etwas verwechselt. Die sehen sich aber auch seeeeehr ähnlich Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 22. Juli 2014 #4903 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2014 Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 22. Juli 2014 #4904 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2014 Autsch, was ist denn da passiert? Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 22. Juli 2014 #4905 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2014 Wieso autsch? Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. Juli 2014 #4906 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2014 Charly fährt wie auf Schienen... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 23. Juli 2014 #4907 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2014 Charly fährt wie auf Schienen... Kann der auch lenken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 23. Juli 2014 #4908 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2014 Charly fährt wie auf Schienen... Wenn das keine Montage ist - Respekt und gute Idee!..Ich hätte aber zu viel Angst,dass er mit den Reifen abrutscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. Juli 2014 #4909 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2014 Charly fährt wie auf Schienen... Kann der auch lenken? Ja, aber dann knallt's! Charly fährt wie auf Schienen... Wenn das keine Montage ist - Respekt und gute Idee!..Ich hätte aber zu viel Angst,dass er mit den Reifen abrutscht... Nein, das ist Real Life. Aber an einem Schotterüberweg draufgefahren und dann ganz langsam mit offener Tür und hängendem Kopf mit Blick auf Vorder- und Hinterreifen ein paar Meter vom Überweg weggefahren. Der Rückweg war aber nicht ganz unknapp.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 23. Juli 2014 #4910 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2014 Nettes Rendering, wo haste das denn gefunden? (hast bestimmt gedacht das merkt keiner, wa?) Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 23. Juli 2014 #4911 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2014 Render was? Mei, ich habs im gesichtsbuch gefunden. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 23. Juli 2014 #4912 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2014 Nettes Rendering, wo haste das denn gefunden? (hast bestimmt gedacht das merkt keiner, wa?) Deshalb steht ja der Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry B Geschrieben: 23. Juli 2014 #4913 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2014 Seid gestern mit H-Kennzeichen unterwegs:winken: http://www.p2u.de/Harry_B/Bilder/H-Kennzeichen_0011.jpg Zitieren Lieber ein Six-Pack unter der Haube,wie eins in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 23. Juli 2014 #4914 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2014 Seid gestern mit H-Kennzeichen unterwegs:winken: http://www.p2u.de/Harry_B/Bilder/H-Kennzeichen_0011.jpg :rauchen: :rauchen: Deiner Signatur kann ich aber ganz und gar nicht zustimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. Juli 2014 #4915 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2014 Bei meinem Karosseriemensch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 23. Juli 2014 #4916 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2014 Ist die Strecke stillgelegt?Sonst wär mir das zu heiß gewesen, da der "geordnete Rückzug" wohl etwas Zeit braucht. Charly fährt wie auf Schienen... Kann der auch lenken? Ja, aber dann knallt's! Charly fährt wie auf Schienen... Wenn das keine Montage ist - Respekt und gute Idee!..Ich hätte aber zu viel Angst,dass er mit den Reifen abrutscht... Nein, das ist Real Life. Aber an einem Schotterüberweg draufgefahren und dann ganz langsam mit offener Tür und hängendem Kopf mit Blick auf Vorder- und Hinterreifen ein paar Meter vom Überweg weggefahren. Der Rückweg war aber nicht ganz unknapp.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. Juli 2014 #4917 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2014 Ist die Strecke stillgelegt?Sonst wär mir das zu heiß gewesen, da der "geordnete Rückzug" wohl etwas Zeit braucht. Charly fährt wie auf Schienen... Kann der auch lenken? Ja, aber dann knallt's! Charly fährt wie auf Schienen... Wenn das keine Montage ist - Respekt und gute Idee!..Ich hätte aber zu viel Angst,dass er mit den Reifen abrutscht... Nein, das ist Real Life. Aber an einem Schotterüberweg draufgefahren und dann ganz langsam mit offener Tür und hängendem Kopf mit Blick auf Vorder- und Hinterreifen ein paar Meter vom Überweg weggefahren. Der Rückweg war aber nicht ganz unknapp.... Dieses Nebengleis hat seit geraumer Zeit keine Anbindung ans Streckennetz mehr, die Weiche wurde ausgebaut. Lustigerweise steht am anderen Ende noch ein Güterwagen, der dann wohl irgendwann vor Ort verschrottet werden wird.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 24. Juli 2014 #4918 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2014 Die E30 Benzinpumpe frisst auch ATF. Etwas widerwillig, aber sie tut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 24. Juli 2014 #4919 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2014 http://img.tapatalk.com/d/14/07/24/arudydys.jpg anstrengend aber gut ... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 25. Juli 2014 #4920 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2014 Glaub ich dir das es Anstrengend ist mit den Rennrad einen Schotterweg zu fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 25. Juli 2014 #4921 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2014 Mein Bild des Tages! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 25. Juli 2014 #4922 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 25. Juli 2014 #4923 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2014 Nach dem Genitiv soll jetzt auch noch der Akkusativ dean glauben, oder wie? Das ist doch asozialer Kauderwelsch in Schriftbrockenform. Auch wenns ein erschreckend hoher Anteil rücksichtsloser Tastaturmißbraucher so schreibt... Es heißt "deinEN BMW". Natürlich nix gegen dich Timo - aber jetzt muß ich mir wieder die aufgerollten Fussnägel glattbügeln... ;) Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 25. Juli 2014 #4924 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2014 Mlei, es wäre doch noch viel schlimmer, wenn Leute, die so etwas basteln, auch noch korrektes Schriftdeutsch verwenden würden.So weiß man wenigsten gleich, wo das Hase im Pfeffer drin ist, ne. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. Juli 2014 #4925 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2014 Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.