Jan324td Geschrieben: 8. März 2012 #1051 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 Pits Vergeltungswaffe 1. Was willst du uns denn damit Vergelten Pit? Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 8. März 2012 #1052 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 Pits Vergeltungswaffe 1. Was willst du uns denn damit Vergelten Pit? ...Es war nichts anderes frei. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 8. März 2012 #1053 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 Ich würde es eher als Pit`s Versuch Nr. 1 bezeichnen... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 9. März 2012 #1054 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 LOL Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 9. März 2012 #1055 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 Ich bin da ähnlich schlimm mit den Kennzeichen. Nur dass meins nicht so kurz wie möglich, sondern so passend wie möglich sein muss. Ich habe (mit einer Ausnahme) IMMER die Modellbezeichnung als Kennzeichen. Als ich in nen anderen Zulassungsbezirk umgezogen bin, war das passende Kennzeichen (XX-IS 318) aber schon vergeben. Ich hatte ja noch Zeit, den Wagen umzuschreiben. Ich habe jeden Tag online geschaut, ob "mein" Kennzeichen frei ist, doch es war immer vergeben. Ich hab sogar schon das Auto damit gesehen. Ein absolut verranztes 3??? Cabrio. Da hat die Nummer ja schonmal gar nix dran zu suchen. Die Frist war verstrichen, ich musste meinen 318is umkennzeichnen und hatte am Vorabend noch geguckt, ob mein Kennzeichen frei ist - ich hab das monatelang jeden Tag gemacht - war vergeben An dem Tag, als ich ihn zulassen wollte, hab ich eigentlich nur just for fun nochmal geschaut und siehe da - es war plötzlich frei! Ich habe es bekommen. Zum Glück. Dummerweise war unsere Kreisverwaltung nicht in der Lage, zu erkennen, dass der Vorbesitzer des Kennzeichens nicht in der Lage war, seine Versicherungsprämmie zu bezahlen. Die wollten mich dann noch monatelang für eine nicht bezahlte Prämie belangen, obwohl ich da gar nix für konnte... Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 9. März 2012 #1056 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 "An dem Tag, als ich ihn zulassen wollte, hab ich eigentlich nur just for fun nochmal geschaut und siehe da - es war plötzlich frei!Ich habe es bekommen. Zum Glück" Hallo B3st, ...super, da hast du echt Glück gehabt ! :daumen: Ich habe in den Jahren meiner "Spezial-Kennz." auch einiges erlebt, aber das würde jetzt diesen fred sprengen...Malsehen, ob ich nächste Woche mal ein paar neue, zum Urthema passende Bilder habe. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 9. März 2012 #1057 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 Hmm....nee, dann lieber ein Kuchenblech als so ne kurze Nummer, die da einsam und auf halb 8 am Heck hängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 9. März 2012 #1058 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 Das Blech? Hauptsache ZS und fortlaufend. Selbstverständlich nicht mehr als 4 Stellen nach dem Landkreis. Ganz kurze bekommen wir hier nicht. Nur für US-Importe etc und dort auch nur wenn die Umbaukosten auf eine normale Kennzeichenbefestigung den Fahrzeugwert überschreiten. Sinnlose Bürokratie.... Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 9. März 2012 #1059 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 Hmm....nee, dann lieber ein Kuchenblech als so ne kurze Nummer, die da einsam und auf halb 8 am Heck hängt. ...Is klar.... War schon immer so, der eine steht auf kurze, der andere auf lange Nummern. Und an manch eine alte Nummer erinnert man sich gerne. Die zugegebenermaßen schiefe Montage hat meine Frau zu verantworten und sie ist von mir auch, räusper, darauf hingewiesen worden...Aber da der Baur eh seinen Frühjahrsputz bekommt und die Kennz. dazu ab müssen..., danach montiere ich sie. ...So besser, oder stört jetzt der Radchrom...? http://img831.imageshack.us/img831/5639/pict2372.jpg http://img689.imageshack.us/img689/3042/pict2474h.jpg Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 9. März 2012 #1060 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 Heute morgen neben meinem Seat auf dem Parkplatz der FH Emden. Man achte auf die Aufkleber am Heck des Seats und des E30. Fand ich doch recht ämusant .. daher mein Bild des Tages. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 9. März 2012 #1061 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 Viele arme Studenten fahren scheinbar E30 :)Ist bei uns auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 9. März 2012 #1062 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 Ich hab heute morgen mal kurz drübergeschaut und alleine schon 4 Stück entdeckt (in Emden). 2 x Zweitürer, einmal Cabrio, einmal Touring. Bis ich in Cloppenburg mal 4 verschiedene E30 sehe vergeht ein ganzes Jahr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 9. März 2012 #1063 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 Ausser Ich bin zufällig mal in Cloppenburg und besuche meinen Schwiegervater. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 9. März 2012 #1064 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 http://up.picr.de/9773217pdp.jpg Glaube, mein Cab flirtet http://up.picr.de/9773218yte.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 9. März 2012 #1065 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 (bearbeitet) Heute in Dordrecht-NL geknipst ! Standtort : Simon Stevinstraat, Industriegebied West, Dordrecht, Nederland Bearbeitet: 9. März 2012 von Grafschafter-BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 9. März 2012 #1066 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 Ich hab heute morgen mal kurz drübergeschaut und alleine schon 4 Stück entdeckt (in Emden). 2 x Zweitürer, einmal Cabrio, einmal Touring. Bis ich in Cloppenburg mal 4 verschiedene E30 sehe vergeht ein ganzes Jahr ... Bei uns in WHV sind auch 3 Ständige, mit meinem glaub ich 4. Wobei davon nur ein weiterer gepflegt ist.Wundert mich, dass bei euch nichts los ist. Ihr habt doch die 401er :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 9. März 2012 #1067 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 ...So besser, oder stört jetzt der Radchrom...? Natürlich! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 9. März 2012 #1068 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 Ich bin da ähnlich schlimm mit den Kennzeichen. Frag mal, wer noch! Ich habe ganz gerne eine fortlaufende Serie - nur zwei springen dabei aus der Reihe. Dafür sind es noch die alten DIN-Kennzeichen! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 9. März 2012 #1069 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 @pit: WF V 1- Wilder Fahrversuch 1 (oder nicht jugendfreie Sachen würden mir noch einfallen:D)irgendwie wirkt die "1" ein wenig nach links gekippt oder hab ich nen Knick in der Linse:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 9. März 2012 #1070 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 Ich kann nur sagen, dass es mir völlig WURSCHT ist, was fürn Kennzeichen an meinem Auto ist Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 9. März 2012 #1071 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 Meine Blider des Tages von der CeBit und ein Video (ca. 22:10 ist es fertig hochgeladen): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 10. März 2012 #1072 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2012 Ich bin da ähnlich schlimm mit den Kennzeichen. Frag mal, wer noch! Ich habe ganz gerne eine fortlaufende Serie - nur zwei springen dabei aus der Reihe. Dafür sind es noch die alten DIN-Kennzeichen! Habe übrigens auf der Heimfahrt nach unserem Treffen einen Wagen gesehen, der die gleiche Kennzeichenkombination hat, wie dein touring. Nur mit nem anderen Zulassungsbezirk natürlich. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 11. März 2012 #1073 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2012 http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/416860_316193941774148_101029306623947_855690_1043572863_n.jpg Ich zitiere: "AUSVERKAUFT!!!! Was für ein Dynamo-Wahnsinn!Das erste ausverkaufte Geisterspiel der Fußball-Geschichte ist perfekt. Über 32.000 Geistertickets wurden für die Partie gegen Ingolstadt verkauft. " gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. März 2012 #1074 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2012 Ich zitiere: "AUSVERKAUFT!!!! Was für ein Dynamo-Wahnsinn!Das erste ausverkaufte Geisterspiel der Fußball-Geschichte ist perfekt. Über 32.000 Geistertickets wurden für die Partie gegen Ingolstadt verkauft. " ES haben sogar Leute aus Australien und China Tickets gekauft! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 12. März 2012 #1075 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 Mein Bild des Tages: Sommerreifenmontage für die kommende Saison :) PS: Nebler werden getabst und Lippe neulackiert ;) Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.