Zum Inhalt springen

Das fehlt mir noch


touringtreiber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne Themenbereiche (z.B.) Off topic ´ignorieren könne so das beim anzeigen der neuen Beiträge keine aus dem OT-Bereich angezeigt werden.

 

Alternativ wäre mir auch ein Button "Neue Beiträge" innerhalb der Bereiche recht ;-)

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sorry, aber so was ist leider nicht möglich. Ein spezielles Forum kann bei der Anzeige neuer Beiträge nicht ausgeschlossen werden. Aber für was brauchst du einen separaten Button in den Foren? Dort ist doch jeweils mit einem Symbol markiert, in welchen Themen neue Beiträge verfasst wurden... 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich nicht nur ein alter sondern auch ein fauler Sack bin will ich mir nicht erst die Symbole bzw ihre farbe ansehen und auswerten müssen sondern einmal klicken und das was dann angezeigt wird ist neu :-)

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

magst du meinen bereich nicht:-o :-/ :-(((

Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...

Wolfgang J. Reus

(*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann ich dir nach wie vor "nur" die "Neue Beiträge seit dem letzten Besuch"-Funktion anbieten. Dort dann bei Bedarf die Beiträge aus den unerwünschten Foren einfach überlesen oder ein Stück Papier an die Stelle auf dem Bildschirm kleben ;-)

In ein paar Wochen kommt jedoch eine neue Version der Foren-Software auf den Markt. Soviel ich weiß ist so eine Funktion dort dann integriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Obelix325iA

magst du meinen bereich nicht:-o :-/ :-(((

 

Mir fehlt einfach die Zeit mich mit den überwiegend sinnentleerten Beiträgen im OT-Bereich zu befassen. Meiner Meinung nach entsprechen nicht mal 50% der OT Beiträgen der Bereichsbeschreibung (Zitat: "sinnvoll").

 

Frank

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...