E30-Thomas Geschrieben: 3. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 Moin Moin Freunde!Wollte mal kurz fragen ob mir jemand von euch sagen kann,ob die Innenausstattung eines Tourings auch in eine 2-türige Limo passt? Vielen dank - Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 3. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 Die vorderen Sitze schon, bloß haben diese (noch) keine Klappmechanismus. Die hintere Sitzbank passt nicht. GrußAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 3. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 Logischweise nicht. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 3. April 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 Inwiefern logischerweise nicht? Gibts da auch keinerlei Möglichkeiten,diese anzupassen? Vielen dank - Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 3. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 Inwiefern logischerweise nicht? Gibts da auch keinerlei Möglichkeiten,diese anzupassen? Vielen dank - Thomas ...Kann es sein, das du bisher nur eine der beiden Rückbänke gesehen hast, das Gegenstück deiner Frage nicht...? Ein Blick abwechselnd auf beide Bänke und die Frage beantwortet sich von selber. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 3. April 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 Ja,es ist durchaus so,das Ich bisher nur eine der beiden Bänke direkt vor mir hatte,mit deiner Annahme lagst du also völlig richtig,von daher dachte Ich das mir hier bestimmt freundlich und kompetent auf meine Frage geantwortet werden würde. Schönen Gruß - Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 3. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 Ja,es ist durchaus so,das Ich bisher nur eine der beiden Bänke direkt vor mir hatte,mit deiner Annahme lagst du also völlig richtig,von daher dachte Ich das mir hier bestimmt freundlich und kompetent auf meine Frage geantwortet werden würde. Schönen Gruß - Thomas ...Okay, dann möchte ich dir deine Frage so sachlich wie möglich beantworten : Limo : die Rückbank besteht aus zwei großen Teilen, Sitzfläche + Rückenlehne. Nicht umklappbar.Sitzfläche rastet unten ein - Rückenlehne wird von oben eingehakt + unten festgeschraubt.Die event. vorhandene Armlehne oder Kopfstützen lasse ich mal außen vor, das ändert nichts an obigem. Touring :die Rückbank besteht aus 6 Teilen.2 Teile = Sitzfläche, 4 Teile = Rückenlehne, davon sind die äußeren, kleinen Elemente feststehend, die beiden größeren Rückenteile umlegbar. Kurz : die Sitzfläche ist hochklappbar - Rückenlehne umklappbar. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 3. April 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 Alles klar,vielen dank für die ausführliche und top Erklärung Pit,wahrscheinlich werd Ich selber über meine Frage lachen wenn Ich den Touring übermorgen hole,aber man informiert sich ja schon gerne mal im Vorfeld Gruß - Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 3. April 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 Hallo Thomas, ...kein Problem, gern geschehen, ich hatte nur zuerst gedacht, das du dir einen Spaß mit uns machst... Viel Spaß mit deinem Neuzugang. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.