Micha Geschrieben: 27. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2004 Sieh Pic Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 27. September 2004 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2004 Usw Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 27. September 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2004 wie kann denn sowas passieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. September 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2004 Hintergründe? Historie? Fakten, Fakten, Fakten!!! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 28. September 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2004 so wie bei "home improvement" ("hör mal wer da hämmert")er wird so wie tim mit nem kran und nem eisenträger gespielt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 28. September 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2004 Sieht nach Telefonmast umgefahren aus Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 28. September 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2004 sieht doch nach einem rennwagen aus!also eher überschlagen und auf einer bande gelandet...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 28. September 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2004 Rennwagen ohne Käfig ?? Da wollte wohl einer sein Leistungsgewicht steigern ? Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndiMann Geschrieben: 28. September 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2004 zum Glück ist dem Dreiecksfenster nix passiert Zitieren AndiMann Fragen kost nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 28. September 2004 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2004 Hi, das war nen Unfall beim Bergrennen im Schauinsland. August 72. Das Auto is dann hochkant im Baum liegengeblieben. nen Käfig war damals noch nicht drin, nur nen Überrollbügel. Und so fast das erste mal Sicherheitsgurte.der Fahrer Basche hatte Glück das er so klein ist, daher nichts nenenswertes passiert.Das Bild, wo die Karre im Baum liegt wurde übrigens später für Überrollbügelwerbung benutzt. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 28. September 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2004 und wie siehts aus mit derzeitigen aktuellen fotos?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 28. September 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2004 nen Käfig war damals noch nicht drin, nur nen Überrollbügel. ... Das Bild, wo die Karre im Baum liegt wurde übrigens später für Überrollbügelwerbung benutzt. aha.. welch Ironie* Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 28. September 2004 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2004 Hi,momentane Photos gibts nicht- hab die Karosse komplett zerlegt. Nach dem Winter wird die Karosse auf ne Art Richtbank gespannt- dann Heckblech/Seitenwände/Schweller/Türen/Kotis/Dreiecksbleche/Frontmaske/Verbreiterungen neu. Vorher wohl ne Sandstrahlaktion.... Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 28. September 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2004 seit wann hast du den denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 28. September 2004 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2004 Hab den vor ca 17 Jahren gekauft und weggestellt, nachdem mir nach ner Zeit durch Zufälle dämmerte das ich ein Originalrennfahrzeug von GS Tuning gekauft hatte. Das war bei den Vorbesitzern in Vergessenheit geraten. Glücklicherweise ........ Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tromologos Geschrieben: 29. September 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2004 Und was ist denn das Besondere an GS Tuning? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. September 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2004 Alpina, Koepchen, später Schnitzer und last but not least auch eben GS-Tuning waren Ende 60er/Anfang70er Jahre die großen und erfolgreichen BMW-Tuner in der Deutschen Rennsportmeisterschaft DRM (was später DTM wurde). Bis auf Alpina sind alle in der Versenkung verschwunden und man findet kaum noch Originalteile -Unterlagen, oder gar Fahrzeuge aus der Zeit. Auch originale Alpinas sind fast alle verheizt worden, die Rennautos sowieso! Ein originales GS-Rennauto ist daher eine absolute Rarität und ich bin auch gar nicht neidisch auf Micha ! Gruß Michael PS: Bevor jetzt alle schreien: Wieso, Schnitzer gibt es doch auch noch! BMW Kohl hat irgendwann (glaube, in den 80ern) die Namensrechte erworben. Mit dem ursprünglichen Tuner Herbert Schnitzer hat das Ganze aber überhaupt nichts zu tun, deswegen heißen sie ja auch AC Schnitzer (Aachen). Früher war Schnitzer irgendwo im Süden Deutschlands! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 30. September 2004 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2004 PS: Bevor jetzt alle schreien: Wieso, Schnitzer gibt es doch auch noch! BMW Kohl hat irgendwann (glaube, in den 80ern) die Namensrechte erworben. Mit dem ursprünglichen Tuner Herbert Schnitzer hat das Ganze aber überhaupt nichts zu tun, deswegen heißen sie ja auch AC Schnitzer (Aachen). Früher war Schnitzer irgendwo im Süden Deutschlands! Freilassing, siehe auch http://www.schnitzer.de/Chronik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 30. September 2004 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2004 Jepp, nen Rennwagen von GS is ne Rarität. Dagegen is Alpina massenware..... Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tromologos Geschrieben: 30. September 2004 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2004 Und, ist Motor, Fahrwerk etc. noch heil? Also so wie der ausschaut weiss ich nicht, ob ich den eher als Rarität oder als Schrotthaufen bezeichnen würde... Aber ich bin sicher, du würdest den Aufwand, das Teil wiederherzustellen nicht treiben wenn es sich nicht lohnen würde, oder? Angenommen es wär kein GS Fahrzeug, würdest du das auch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 30. September 2004 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2004 Schrieb ich nicht ..."vor 32 Jahren..."??? Selbstverständlich wurde der damals wieder hergerichtet. Und davon ab, ein echter Historischer Rennwagen ist fast jeden Aufwand wert. Weil da gibts halt kaum welche von. Mit ner Serienkarosse würd ich nicht son Aufwand machen. Und wech in den Süden *grins* Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.