lauzbub Geschrieben: 2. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2011 (bearbeitet) Endlich is April und das Wetter der Oberhammer Bearbeitet: 20. März 2015 von lauzbub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 2. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2011 ui ui...sieht ja oberstklassig aus...feines auto hast du da.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Engo77 Geschrieben: 2. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2011 Sehr schöner Wagen,schöne Felgen-Kombination!!Gruss Engin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 2. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2011 Jaa sieht lecker aus! Welches Schwarz ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 3. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 Sehr schön anzusehen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 3. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 Wirklich sehr schön....Aber dennoch muss ich sagen, dass die Kopfstützen hinten, nicht zu einem 2türer passen. Finde ich. Aber ansonsten Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 3. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 seehr schöön klasse e30 und super pics*daumen hoch* Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 3. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 Die Bilder bestätigen mich wieder darin, dass die Form des E30 einfach klassisch schön ist. Geradlinig und ohne überflüssige Schnörkel. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 3. April 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 Dein E30 ist echt traumhaft schön - hab schon oft Bilder davon gesehen und bin immer wieder begeistert! Hast du noch Bilder von der Innenausstattung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lauzbub Geschrieben: 3. April 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 (bearbeitet) schön das er euch gefällt @ martinez325iC Farbe ist diamantschwarz-met. Bearbeitet: 20. März 2015 von lauzbub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 3. April 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 Boah! :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 3. April 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 Geiler Scheiss! nettes Wägelchen ;) Frisch-Auf fan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 5. April 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 nicht ganz mein Geschmack, aber Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 5. April 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 Ja, schick, kann man nicht anders sagen.*daumen* Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. April 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 @lauzi Und da sachst du nix!? Hättest mein Cab auch gleich mit zum glänzen bringen können. Ich hoffe das ich dein 2-Türer am 1.5. beim Rüdi bestaunen kann!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 6. April 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 Ich bekomme Tränen in die Augen wenn ich mein Diamantschwarz dagegen anschaue... Wann wurde der neu Lackiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 6. April 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 Sehr schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lauzbub Geschrieben: 7. April 2011 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 (bearbeitet) @ Meerjungfraumann ist der Originallack, ich hab ihn im guten Lackzustand bereits gekauftund immer gut gepflegt, dazu kommt auch dasich den E30 nur ab und zu raushole, von daher wenig Beanspruchung. @ RS-Tuner so sehr mag ich des putzen nu auch nicht, da darfst du ruhig selber dein Baby pflegen, aber bei dir gehts ja ratzfatz ohne dach Bearbeitet: 10. Mai 2011 von lauzbub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Red-Alpina Geschrieben: 8. April 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Jetzt noch die 17 Zoll Alpinas drauf und dein Wagen sieht so aus wie mein schwarzer mal aussehen soll. ^^ Sehr n1. Gruss Zitieren Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 8. April 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 saubere sache das. ich hätte gern ein foto der seite mit sonne drauf ich will die wolken sehen, die im schatten nicht sichtbar sind. und dann bewege dich, du hast den so schick gemacht, aber die efh haste vergessen... schade. aber mach weiter! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 8. April 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Sehr sehr schöner e30, dagegen sieht mein Diamantschw.-met richtig übel aus.. Die Kombination mit dem hellen Leder finde ich auch nicht schlecht.. grad am Wochenende noch überlegt wie sich ein wechsel von schwarz auf helles Leder auswirkt.. Schön das es noch so viele schöne e30 gibt! GrußAndi Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lauzbub Geschrieben: 13. August 2011 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2011 (bearbeitet) zwei Schnappschüsse von heute ... Bearbeitet: 20. März 2015 von lauzbub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lauzbub Geschrieben: 13. August 2011 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2011 auf den nächsten Bilder könnte dann auchetwas in dieser Art zu sehen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 13. August 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2011 schade das du gegen die langweiligen alpina tauscht :( verkaufst deinen jezzigen satz dann ? achja Hammer Auto ! Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 14. August 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 Ich finde die Alpinas sehr sehr schick ! Einfach eine klassische Felge, die gut aussieht, ohne dick aufzutragen... Aber das Geschmackssache... Verrätst Du mir, wo Du die Ausstattung hast machen lassen !? Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.