Zum Inhalt springen

Interesse an Wasserstrahl-geschnittenen Aluminium Türverkleidungen?


PylonAusweicher318is
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leute schimpft doch nicht auf PylonAusweicher318is. Er hat sich Mühe gemacht, um Leute zu finden, für die er etwas gutes tun kann. Mir war es auch zu teuer, da ich momentan beim Neuaufbau auf andere Sachen wert lege. Wenn es euch zu teuer ist, dann macht es wie ich und macht bei ihm keine Zusagen. Aber jetzt anzufangen über die Nachteile herzuziehen oder dass es keine Vorteile bringt ist wirklich unpassend. Denke der Fred kann getrost auch zu gemacht werden.

PS: ich hab mir aus Sandwichplatten (Kunststoff und Schaum) Türplatten gemacht. Ist von der Bearbeitung her leichter, und die Kosten halten sich im Rahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Sorry wenn ich den Thread wieder hoch hole, aber hat zufällig jemand eine Skizze von den Zuschnitten für Vorne und Hinten? Wenn ja, dann soll dieser jenige sich doch bitte bei mir per PN melden. Danke! :)

"Situs vilate inis et avernit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt meine CFK Teile mal ausmessen und evtl. mal in ne CAD-Zeichnung hacken ... falls noch generelles Interesse an sowas besteht kann ich ja mal bei unserem Laserer nachfragen was ein Satz kosten würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann aber ein paar Tage dauern - ich komm nicht so oft zum Auto ;-)

 

Ich hab mal 3 Bilder angehängt wie das bei mir dann aussieht. Wenn du magst kann ich auch die Fensterkurbellöcher und den Schlitz für die Türöffnungsbänder ausmessen.

IMG_1116.JPG

IMG_1117.JPG

IMG_1710.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den ersten Bildern waren sie nur verklebt mit so Karosseriemontageband von 3M (wird sonst für Zierleisten usw. verwendet. Ich hab sie noch zusätzlich mit 6 kleinen Blechschrauen (schwarz ;-) fixiert - hat bisher Null Probleme gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht natürlich auch ... ;-) Ich bin die Woche leider nicht in die Werkstatt gekommen, war zu viel zu tun in der Arbeit. :-( Aber so wie das aussieht brauchst du die Maße von mir eh nimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht natürlich auch ... ;-) Ich bin die Woche leider nicht in die Werkstatt gekommen, war zu viel zu tun in der Arbeit. :-( Aber so wie das aussieht brauchst du die Maße von mir eh nimmer.

 

Macht ja nix, hatte etwas langeweile, da hab ich mir gedacht, bisschen Eigeninitiative schadet ja nicht, anstatt sich immer alles vorkauen zu lassen. :)

"Situs vilate inis et avernit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hätte quch intresse an der Zeichnung per PN

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...