manndorfer Geschrieben: 20. Januar 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 Leute schimpft doch nicht auf PylonAusweicher318is. Er hat sich Mühe gemacht, um Leute zu finden, für die er etwas gutes tun kann. Mir war es auch zu teuer, da ich momentan beim Neuaufbau auf andere Sachen wert lege. Wenn es euch zu teuer ist, dann macht es wie ich und macht bei ihm keine Zusagen. Aber jetzt anzufangen über die Nachteile herzuziehen oder dass es keine Vorteile bringt ist wirklich unpassend. Denke der Fred kann getrost auch zu gemacht werden. PS: ich hab mir aus Sandwichplatten (Kunststoff und Schaum) Türplatten gemacht. Ist von der Bearbeitung her leichter, und die Kosten halten sich im Rahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 13. Juli 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2012 Sorry wenn ich den Thread wieder hoch hole, aber hat zufällig jemand eine Skizze von den Zuschnitten für Vorne und Hinten? Wenn ja, dann soll dieser jenige sich doch bitte bei mir per PN melden. Danke! :) "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 13. Juli 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2012 Ich könnt meine CFK Teile mal ausmessen und evtl. mal in ne CAD-Zeichnung hacken ... falls noch generelles Interesse an sowas besteht kann ich ja mal bei unserem Laserer nachfragen was ein Satz kosten würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 13. Juli 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2012 Das wär super. Skizze reicht. Zeichnung mach ich selber. :) "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 14. Juli 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2012 Kann aber ein paar Tage dauern - ich komm nicht so oft zum Auto Ich hab mal 3 Bilder angehängt wie das bei mir dann aussieht. Wenn du magst kann ich auch die Fensterkurbellöcher und den Schlitz für die Türöffnungsbänder ausmessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 14. Juli 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2012 Sehen super aus! Hast du die verklebt? Das wär sehr sehr nett von dir! Habe Zeit. :) "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 15. Juli 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2012 In den ersten Bildern waren sie nur verklebt mit so Karosseriemontageband von 3M (wird sonst für Zierleisten usw. verwendet. Ich hab sie noch zusätzlich mit 6 kleinen Blechschrauen (schwarz fixiert - hat bisher Null Probleme gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 19. Juli 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2012 Ich habe gestern mal die Tür ausgemessen. Werde mir jetzt eine Prototyp-Verkleidung () erstellen um zu sehen wo noch Nachbesserungsbedarf besteht. "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 20. Juli 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2012 Das geht natürlich auch ... Ich bin die Woche leider nicht in die Werkstatt gekommen, war zu viel zu tun in der Arbeit. Aber so wie das aussieht brauchst du die Maße von mir eh nimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 20. Juli 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2012 Das geht natürlich auch ... Ich bin die Woche leider nicht in die Werkstatt gekommen, war zu viel zu tun in der Arbeit. Aber so wie das aussieht brauchst du die Maße von mir eh nimmer. Macht ja nix, hatte etwas langeweile, da hab ich mir gedacht, bisschen Eigeninitiative schadet ja nicht, anstatt sich immer alles vorkauen zu lassen. :) "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 10. Januar 2013 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2013 @tr4sher: Hast die Türverkleidungen schon fertig ? Mit Bildern und maßen? gern auch per PN when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 10. Januar 2013 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2013 Hätte quch intresse an der Zeichnung per PN Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 11. Januar 2013 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2013 Ist noch nicht Spruchreif, bin wegen Studium noch nicht dazu gekommen mir nen Muster zu machen. "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 11. Januar 2013 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2013 Würde mich auch freuen Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick86 Geschrieben: 13. Januar 2013 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2013 Hätte auch Interesse an der Zeichnung.Könnte das ggf. dann auch Wasserstrahlgeschnitten oder Lasergeschnitten anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 12. August 2013 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2013 gibts hier schon was neues? Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge