Zum Inhalt springen

Sportlimousinen der 80er


heppinger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute normal, vor 25 Jahren noch absolute Exoten: Sportlimousinen. Ab Werk getunt und mit Monster-Flügeln behängt, wurden aus Biedermännern echte Brüller: BMW M3 gegen Ford Sierra RS Cosworth und Mercedes 190 E 2.5-16 Evo II. (Quelle Auto-Bild / Klassik)

 

Hier gehts zu den Bildern:

 

http://www.autobild.de/bilder/sportlimousinen-der-80er-1564399.html?bild=36&now=12#bild1

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sollt ja auch ein Witz sein, weil ich es halt festgestellt hab. ;-) Gibt dem auch ein fieseres Aussehen.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnt sein.

Hätte vielleicht mal lesen sollen daß der Testwagen kein 83er sondern ein 90er ist. :klatsch:

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von hinten sind die doch alle seeehr ähnlich

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

baahh... typisch AUTOblöd!

 

beim M3 ist der sound etwas dünn!! was kann ich denn dafür, wenn der redakteur was an den ohren hat?

 

"Das Ergebnis: Der M3 ist das beste Allroundauto. Leicht zu fahren, schnell und sparsam. Der Evo II spricht dagegen den Sportler und Liebhaber an. Auf der Piste macht er am meisten Spaß."

das ist typisch bild: ist kein KDF-Wagen oder führer´s benz, dann isses auch nix.

wieso spricht der evoII eigentlich sportler und liebhaber an? muss man bei der kiste so oft laufen, um hilfe zu holen? und wieso liebhaber? ist das nen auto oder ne erotische spielwiese?

 

ker nee!!

 

 

aber wenigstens habense nen paar akzeptable bilder gemacht.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Fotos, die Autos sind eine echte Augenweide, der BMW hat einfach den geilsten Innenraum...

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim M3 ist der sound etwas dünn!! was kann ich denn dafür, wenn der redakteur was an den ohren hat?

 

 

Naja, da hat der Redakteur aber doch nicht ganz unrecht ;-)

 

Ein Bekannter von mir fährt auch einen M3, mittlerweile mit einer Eisenmannauspuffanlage, die wirklich schön laut ist und einen tollen Klang macht. Aber davor, im Serienzustand hat mich der Sound auch nicht vom Hocker gerissen :meinung:


Bearbeitet: von PBenny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber der Sierra!!!:sabber:

bin ja mit nem sirra stufenheck in der rallye 200 unterwegs und ich muss sagen der flügel vom sierra....

GEIL!!!:-D freilich geschmacksache aber sowas von übertrieben, dass es wieder schön is!:meinung:

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ab 0:17 so muss nen M3 klingen! :klug:

 

jup :D Der hier hört sich aber auch pervers an :D :sabber::sabber::sabber::sabber:

 

 

Oder eben auch gerne so:

 


Bearbeitet: von e30Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, nur wenn man keine bekommt. Dann hat man "Greensucht" oder so. :-D

 

Ich weiß noch wie ich das erste mal ´nen Sportquattro live bei artgerechter Bewegung habe "zwitschern" hören....:sabber:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Beifahrer bei Jochen Kleint,gewesen,1987 im Audi Quattro,NIEWIEDER:DMathes,da ist man nicht Krank,ehr Gesund.Krank sind die .ittengucker im Net,aber nicht wir Klangfetischisten,:freak:Für mich aus den 80er ist der e12/e28 Alpina B7turbo das non&ultra

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnt sein.

Hätte vielleicht mal lesen sollen daß der Testwagen kein 83er sondern ein 90er ist. :klatsch:

 

wenn es einen 83er M3 gäbe, währe das eine Sensation. Der M3 ist offiziell erst 86 rausgekommen.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...